Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Sbik ist technisch schon relativ gut.Deckung ist ok,geht zwar ab und dann noch was durch,aber ansonsten ganz in Ordnung.
Sbik ist technisch schon relativ gut.Deckung ist ok,geht zwar ab und dann noch was durch,aber ansonsten ganz in Ordnung.
"...5-6-7-8 Kombinationen hintereinader...":ricardo: :wall:
Ich sehe schon, ein neuer Floyd Mayweather und nicht mal der konnte so viele Kombis nacheinander abfeuern...
Zbik zeigt schon technisch gutes Boxen. Wenn da nicht noch mehr passiert, dürfte das auf einen klaren Punktsieg hinauslaufen, irgendwas im Bereich 118:110 oder so. Aber die Halmich hat Recht mit dem, was sie sagt: Zbik setzt nicht entschieden genug nach... Bis zum WM fehlt doch da noch einiges, fürchte ich...
Halmich gefällt mir nicht!
Sie redet zumindest nicht mehr so abgehackt wie sonst, aber ein paar Kommentare sind schon lustig. Ich glaube aber sie wird noch besser.
Hoffentlich.
Endlich ist der Kampf vorbei, ich wäre fast eingeschlafen.
Es fehlt ihm leider die Schlagkraft und er Mut zu mehr... leider wird das gegen andere Leute nicht reichen, leider
Zbik ist Grundsolide, aber ich kann/will mir gar nicht vorstellen, wie er sich gegen Leute wie Abraham oder Pavlik schlägt. Vor allem fehlt es ihm an Schlagkraft. Einen Brasilianer wie diesen kann man auch zumindest in den hinteren Runden finishen.
Für die europäische Spitze oder diverse Interconti-Titel reichts es sicherlich, für höhere Ziele müsste schon das Niveau in der Weltspitze nachlassen, also das z.B. die aktuellen WM eine Klasse aufsteigen.
Zbik boxt zu ökonomisch - da er aber kein Abraham ist, bringt ihm diese Passivität nicht viel, wenn er mal einen höher eingestuften Mann boxen wird. Mir scheint es bei seinen Kämpfen immer so, als habe er Angst zu überpacen...wohl das Klitschko-Syndrom, das er von Sdunek eingeimpft bekommen hat...