Les Selvage
BBL-Moderator
Was labert die Halmich eigentlich so dazwischen?:cry: Leider ist sie ja der festen Überzeugung, dass das Kommentieren ihre natürliche Begabung sei:cry: :cry:
Ääääh ... du gehst doch sehr leichtsinnig mit dem Wort "müssen" um.Naja die ersten 2 Runden müssen auch an Hockmi gehen. Susi, hat da gar nichts gemacht, dafür aber immer wieder Treffer geschluckt.
Was ich gar nicht mitbekommen habe, war Hockmi eigentlich sauer nach der Urteilsverkündung?
"Tschüss" - die erste und letzte authentische und nicht gelernt Äußerung von Frau Halmich an diesem Abend...
Zur Meinung, Preuss war heut nicht sonderlich gut: Wenn die Kämpfe nicht besonders sind, dann kann man kein Super-Leistung vom Kommentator erwarten...
Jungs, ich empfehle euch den Kampf ohne Ton anzuschauen um objektiv zu werten. Ich hab's gemacht und habe Hockmi nach Runden 7:3 vorne. Ich mag Susi, aber ich will keine geschenkten Siege, ich will dass sie sportlich überzeugt. Ich habe heute bei ihr leider keine technischen Verbesserungen gesehen. Tut mir leid, aber geschenkte Siege bringen sie nicht weiter, Halmich lässt grüßen. Ich will dass sie sich von der arroganten Halmich positiv unterscheidet.
Aber krass wie man mir hier immer einreden wollte dass die Kentikian wirklich richtig gut boxt, Power hat und MEidbewegungen wie der Tyson. Sie sollte nicht soviel rumzappeln und ersmal versuchen ein statisches Ziel zu treffen.
Sorry Tom, aber der letzte Satz trifft einfach nicht zu. Wenn Hockmi drei Mal in Folge klar trifft und Preuss erzählt, dass Kentikian die besseren Treffer landet, das ist das nur Mist und hat nichts mit der Qualität der Kämpfe zu tun. Über Köber hätte ich mir auch das eine oder andere kritische Wort erhofft und Swaby muss man nicht zwingend so stark reden. Preuss ist genauso parteiisch wie der Rest der dt. Reporterszene.
Was ich gar nicht mitbekommen habe, war Hockmi eigentlich sauer nach der Urteilsverkündung?
"Tschüss" - die erste und letzte authentische und nicht gelernt Äußerung von Frau Halmich an diesem Abend...
Zur Meinung, Preuss war heut nicht sonderlich gut: Wenn die Kämpfe nicht besonders sind, dann kann man kein Super-Leistung vom Kommentator erwarten...
Verstehe, sie hat ja in Italien auch schon mal fluchtartig den Ring verlassen und dann ihren Zorn an der Bestuhlung ausgelassen.Bin mir nicht sicher, aber ich hatte fast den Eindruck, Hockmi hat am Ende eine eher weniger nette Geste mit einer Hand in der Armbeuge und der anderen aufwärts gemacht. Ihre Betreuer waren aber definitiv ziemlich lautstark nach der Urteilsverkündung. Bin der französischen Sprache zwar nicht mächtig, aber es klang eher nicht nach Zustimmung.