O-Scoring Susi Kentikian vs Nadia Hokmi das Rematch + Vorkämpfe inkl. Nachbesprechung


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hallmich könnte ja mal zumindest so tun, als hätte sie nicht jeden Satz auswendig gelernt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, ist nunmal so, in Deutschland kann man nicht nach Punkten gewinnen...

Aber ist kein Skandal... dennoch Hocki PS wäre fair gewesen..
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich hatte es auch mit einigen Runden für Kentikian. Hockmi hatte doch im gesamten Kampf keine harten Wirkungstreffer, während sie einmal selbst an den Seilen in rießigen Schwierigkeiten war.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
habt ihr gehört ... Mittelgewicht ist ne interessante Gewichtsklasse

da boxen nämlich auch Felix Sturm und Arthur Abraham

boaaaa ... das is schon toll


mal sehen ob der Barbosa umgefallen ist
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
"Das mittelgewicht ist eine ganz interessate Gewichtsklasse. Da boxt nämlich auch Felix Sturm und Arthur Abraham."

Es ist wirklich peinlich. Preuss finde ich heute auch nicht so besonders.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
4, 6 und 9 waren knapp.
1, 2, 3 und 7 klar an Kentikian
5, 8 und 10 klar an Hockmi

so meine Meinung. Also schließ ich mich sabatai an ... da war viel Spielraum für die Punktrichter.

Aber das kennt man ja schon von Halmich. Wo ne schlechte Defensive ist, da ist auch gerne mal ein knappes Punkturteil.


Ein Urteil, das man aufgrund der knappen Runden so vertreten kann. So wie Hockmi die ersten Runden verschlafen hat, so hat die Susi in den letzten Runden erneut schlampig geboxt.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe es 96:94 für Hokmi. Bei einer Runde war ich mir nicht ganz sicher, so dass auch ein 95:95 möglich ist.

Aber kein Sieg für Kentikian. Vor allem in den letzten 4 Runden sah sieh schlecht aus.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Oh nein, dieses Gelaber von Halmich:

"Das Mittelgewicht ist eine sehr interessante Gewichtsklasse, da boxt nämlich auch Felix Sturm und Arthur Abraham"

:idiot: :idiot: :idiot:

Man merkt zu 100%, dass hier auch TVTotal-Zuschauer aquiriert werden sollen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
96-95 Kentikian...war halt genauso knapp wie der erste Kampf, obwohl Kentikian diesmal in den letzten Runden eine besser Kondi zeigte, dafür aber auch mehr schluckte.

Den Kampf kann man halt so oder so sehen - war halt sehr eng und halt eine Frage was man eher präferiert...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ich hatte Kentikian vorne, Hokmi hat es in den ersten Runden versäumt es klar zu ihren gunsten zu machen!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich hatte es auch mit einigen Runden für Kentikian. Hockmi hatte doch im gesamten Kampf keine harten Wirkungstreffer, während sie einmal selbst an den Seilen in rießigen Schwierigkeiten war.

Das sah schlimmer aus, als es in Wirklichkeit war. Kentikian hat doch daraus kaum Profit geschlagen, dazu fehlt ihr jegliche Präzision. Zudem wurde sie bei ihren achso tollen Angriffswirbeln(den Windmühlen macht sie jedenfalls arge Konkurrenz) gegen die an den Seilen stehenden Hokmi nicht gerade allzu selten gut abgekontert(siehe Runde 9)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hatte es auch mit einigen Runden für Kentikian. Hockmi hatte doch im gesamten Kampf keine harten Wirkungstreffer, während sie einmal selbst an den Seilen in rießigen Schwierigkeiten war.

joa ... in riesigen schwirigkeiten war sie wohl nie ... die Kentikian patscht auch nur - genau so wie alle anderen Frauen. Sie patscht nur vielleicht noch etwas häretr.

Aber im grunde seh ichs auch so. Ohne jetzt mal an Rundenwertungen zu denken ... mein gefühl sagt ganz klar, dass Kentikian insgesamt die bessere Boxerin war.

Das Wertungssystem im Boxen ist halt verbesserungswürdig.
 
Oben