O-Scoring Susi Kentikian vs Nadia Hokmi das Rematch + Vorkämpfe inkl. Nachbesprechung

S

sabatai

Guest
Heute sieht man mal wieder was ein guter Stylist bewirken kann.

Povetkin

Nachwuchsspieler
die 4.Runde war natürlich klar bei Swaby ... Köber war sogar leicht kd gefährdet

sein Weg wird schätze ich schneller zu Ende sein ....

er hat jedenfalls wenig Skills und eine ganze Menge Schwächen.

Swaby war ein guter Gegner, der sich das Gewicht wohl doch über Krafttraining beschafft hat. In der Form seines Lebens hätte er Köber heute viuelleicht sogar schlagen können. Der Wille war da. Ein Klassenunterschied zwischen den beiden nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

al

Nachwuchsspieler
Köber wirkte verkrampft, der Niederschlag in der ersten Runde schien ihn mehr aus dem Konzept gebracht zu haben als seinen Gegner. Im Infight irgendwie hilflos, sehr oft geklammert; der Jab kam viel zu selten. Und so groß scheint die Schlagkraft auch nicht zu sein. Noch viel Arbeit für Timm.

Bei Halmichs vorgefertigten Halbsätzchen muss man den Ton abdrehen.

al

Tobi.G

Bankspieler
Wenn man Köber mit einem Solis oder Povetkin vergleicht, das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht vom Talent her.

auchda

Nachwuchsspieler
Diejenigen von euch, die an vorzeitig glauben für Susi -
Was meint ihr: Runde 8 oder früher?

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich finde der Announcer passt besser ... ist etwas grobschlächtiger

Jimmy Lennon Jr. hat für sowas zu viel Klasse

Buster D

Bankspieler
Die Phrasen von Halmich sind wirklich peinlich. Dazu noch dieser Ringsprecher :wall:

Sowas gibt es nur in Deutschland. Das man einen Buffer einfliegt und der dann die Kämpfe nicht in der Landessprache ankündigt ist ja noch Ok, aber das ist wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Noch mal meine Frage von vorhin:

Wird hier in ausgeglichenen Runden mit WM-Bonus für Kentikian gewertet, oder nicht, weil der (wichtigere?) WIBF-Titel vakant ist?

Gibt's da offizielle Bestimmungen/ Regeln?

Jubei

Nachwuchsspieler
ich wär allein schon für nen Sieg von Hockmi, um das dumme Gesicht der Halmich zu sehn und ihre lächerlichen Erklärungsversuche, die sie garantiert vorher nicht auswendig gelernt hat

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Noch mal meine Frage von vorhin:

Wird hier in ausgeglichenen Runden mit WM-Bonus für Kentikian gewertet, oder nicht, weil der (wichtigere?) WIBF-Titel vakant ist?

Gibt's da offizielle Bestimmungen/ Regeln?

Zerbrech dir darüber nicht den Kopf. Die knappen Runden werden eh Susi zugesprochen.

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Dem Ringsprecher kann man was komödiantisches nicht absprechen:D Halmich ist einfach nur peinlich.

Ich hab den ersten Kampf von Kentikian und Hockmi nicht gesehen, weil ich Frauenboxen normalerweise nichts abgewinnen kann. Hockmi ist mir aber irgendwie auch symphatisch. Selten, dass der Gastboxer nicht ausgepfiffen wird:thumb:

Aus welchem Land stammt die Kentikian eigentlich? Hat die sich den Namen auch ändern lassen?

Oben