O-Scoring: Sylvester-Karmazin, Cunningham-Ross, Aydin


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gut gelaufen für Platov ... gute Arbeit

und dann das mit Hein ... wirklich ne Reihe von Kuriositäten heute Abend :crazy:
 

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
In der Zusammenfassung wurde der Kampf vom Troelenberg nicht gezeigt. Der wurde in der 5. Runde fast ausgeknockt und hat verloren...das ist doch *******e
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
USS ist viel zu viel nach vorne gegangen. wenn große leute nach vorne gehen und angreifen sehen sie gegen konterboxer immer schlecht aus.(valuev haye, williams martinez/quintana, wladi sanders).

Cunningham hat ne 82er reach! das sind halbdistanzflurries sicher nicht angebracht.

Er sollte den ali,LL,WK stil boxen und aus der distanz den gegner kommen lassen um seine langen hände unterzubringen. dann ist es der kleinere mann der beim ranspringen balanceprobleme hat(hat man bei ross gesehen) und nicht der größere.

Ross war im infight gut ausgebildet und hat den reinfallenden USS ein paar mal gut abgekontert. das war Cs eigene schuld.

Insgesamt denke ich aber das C auch ohne den cut gewonnen hätte, aber er sollte seinen körper cleverer einsetzen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Insgesamt denke ich aber das C auch ohne den cut gewonnen hätte, aber er sollte seinen körper cleverer einsetzen.

Aber, dann ist er doch Klitschko, oder? ;)
Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine...


EDITH// Meint ihr Cunningham könnte im HW 'was reissen'?
Hab' grad kurz überlegt...
So ein schnelles, explosives und athletisches HW mit lauter Cruiser-Aufsteigern hat, in meinen Augen, einen gewissen Charme...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sylvester hatte große Probleme mit Karmazin, denke ein Unentschieden geht noch gerade in Ordnung wenn man bedenkt dass Sylvester Titelträger ist. Ich hatte Karmazin aber leicht vorne.
Wirklich schade wie der Kampf zwischen Cunningham und Ross geendet ist, das wäre noch sehr spannend geworden, entweder hätte Ross durch KO gewonnen, was er ja einmal stark angedeutet hat, oder Cunningham hätte durch Punkte gewonnen. Ein rematch muss her! 2 super athletische Cruisergewichtler, die beide Huck vermöbeln würden. War auch mal cool Nazim Richardson in Deutschland zu sehen, war für mich eine Überraschung, da ich nicht wusste dass er jetzt auch Cunningham trainiert. Dennoch war das nicht gerade die beste Vorstellung von USS. Er hätte mehr auf Distanz bleiben müssen, stattdessen hat er sich hier und da gefährliche Schlagabtausche geliefert. Gegen so einen Ross die falsche Strategie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.494
Punkte
113
Nein, nicht unbedingt! Man kann auch seine körperlichen Vorteile vorteilhaft einsetzen ohne langweilig zu wirken!

Also nat. ist er "langweiliger" wenn er die distanz hält (wobei man ja auch da mehr als nur jabs schlagen kann, dass muss nicht ala WK gegen iggy aussehen).

Natürlich sieht es besser aus wenn man in der halbdistanz und im infight serien schlägt.
Dann jubeln alle wie toll und variabel das aussieht.

Aber as bringt es dir toll auszusehen wenn dir einer in die aktionen reinkontert und du auf dem hosenboden landest. irgendwann stehst du dann vllt nicht auf.

nat. soll er auch mal ne aktion in der halbdistanz machen. aber eben nicht zu oft, sonst geht das gegen puncher schief.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich muss auch sagen dass ich den Kampf Sylvester/Karmazin sehr interessant fand! Langweilig ist definitiv was anderes! Viele scheinen verärgert zu sein wie schlecht Sylvester mit Karmazin klar kam, aber für mich wars absolut keine Überraschung. Ok, das einzige was ärgerlich ist, ist dass jemand wie Sylvester einen WM Gürtel trägt! Eigendlich ist er "nur" auf EM Niveau. Aber das war ja schon vorher klar.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Im Kampf Sylvester-Karmazin wurde betrogen! karmazin war ,auch wenn er weniger klare treffer hatte gewonnen und das mit 1 oder 2 Runden mehr!
Sylvester hat sich wie AA hinter seiner DD versteckt,aber wenn er mal geschlagen hat wars gut!
Sylvester muss jetzt anfangen Weltmeister-Niveau zu boxen und Maske hat seinen Tranier kritisiert und das zu recht. Er hätte Sylvester klar sagen sollen, wie es aussieht. Sylvester war eine Enttäuschung, wo Karmazin mit 37 (!) Jahren echt viel hingelegt hat und Sylvester hat noch dazu schmutzig geboxt (beim Klammern).
Man muss einfach sagen,dass das Mittelgewicht einfach keine gute Klasse ist. Einzig Martinez ist ein guter Boxer und der hat zwei Titel inne. Zbik entwickelt sich gerade und kämpft als nächstes gegen Gevor. Das wird ein sehr guter Kampf. Felix hat seinen Titel seit Ewigkeiten nicht mehr verteidigt. Ob noch aus dem was wird, schauen wir mal.

Zum Cunningham-Ross Kampf: Am Anfang hatte Cunningham leichte Vorteile. Aber dann kam Ross und hat sich super angepasst und hat Cunningham sogar am Boden. Aber dann kam leider dieser Cut. Cunningham hat mich doch leicht enttäuscht. So ein großer Boxer muss seine Reichweite ausnutzen und das hat er nicht gemacht. Ross hat mich überrascht.Er hätte und da bin ich mir sicher am Ende gewonnen!
Ich hoffe,dass es in beiden Ansetzungen ein Rematch gibt, weil das erste Urteil Betrug war(typisch Sauerland) und der zweite Kampf unglücklich geendet ist.

@ Es wurde erwähnt,dass Sauerland ein Super-Six im Cruisergewicht plant. Weiß jemand von euch mehr darüber? Ich weiß ehrlich nicht was für Boxer man in dieses Turnier nehmen will. Etwa einen Ola Afolabi xD ?
Ich weiß nicht ob man das turnier mit guten Boxern bestücken kann. Huck und cunningham sind gute Boxer aber das Cruisergewicht hat dann fast keine guten Boxer mehr. Ross wäre eine Möglichkeit und vielleicht auch ein Enad Licina xD
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Oh, das Augenlid ist ja fast "durch". Der Abbruch geht völlig in Ordnung. Mit der Verletzung darf er nicht weiter boxen.
Richtig. Das Problem was ich hier nur habe ist, dass dies jener Dr. Wagner entscheidet, der einen Boxer mit Kieferbruch weiterboxen und Boxer mit kleinen Cuts, wenn sie denn zu gefährlich für die Heimboxer werden, rausnimmt. Die Entscheidung von Wagner war richtig nur er selber ist falsch.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Man muss den Kommentator von Sylvester vs. Karmazin lobend erwähnen, der auch bei einem engen Kampfverlauf nicht versucht hat den Heimboxer besser zu reden als er wirklich war.

Er scheuchte sich auch nicht davor, bei dem Auszählungs-Kuddelmuddel, Worte wie "Manipulation" in den Mund zu nehmen.

Ein dickes Lob!!!

:thumb::thumb::thumb:




Wie hieß der noch??
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.026
Punkte
113
Absolut richtig Wagner entscheidet bei Verletzungen immer im Sinne des Promotors .So ist es nun mal,: lohnt nicht sich darüber aufzuregen.:clown:
 
Oben