Nach 11 Runden hatte ich's durch Sylvester's Endspurt von 9.-11.Runde 94-95. Die 12. Runde war gar nix von ss, nur Klammern und noch weniger Treffer - ergo hatte ich Karmazin 113-115 vorn. Mit WM- und Heimbonus ist das 114-114 im Rahmen des Üblichen und auch das Kampfergebnis halbwegs vertretbar.
Cunningham-Ross war leider zu schnell vorbei. Beide wußten mir zu gefallen, die Herausnahme von Ross war aber absolut notwendig.
Erschreckend war für mich:
- diese beiden klaren Wertungszettel für/gegen Sylvester
, wobei das "pro ss"-urteil ein absoluter Witz für mich ist
- das Handgemenge hinter den Punktrichtern + die lange Wartezeit auf's Punkturteil -> das roch förmlich nach Beschiss(Schönrechnerei)
- dass Sylvester immer noch nicht mehr Schläge bringt, um sich deutliche Entscheidungen zu erarbeiten
- Sylvester's Selbsteinschätzung, aufgrund seiner klareren Treffer 1-2 Runden vorn gelegen zu haben
- Röwer's belanglose Pausenansprachen wie: "Du musst Druck machen", "Mehr Druck" - da kann ich einen Kreisklasse-Fußballtrainer hinstellen, der mehr Produktives sagt
- Cunningham's überschwängliche Freude
nach der Urteilsverkündung, da war nicht alles Gold was glänzte; etwas mehr Understatement wäre besser gewesen
Gut fand ich:
- beide Herausforderer der Hauptkämpfer... starkes Booking
- den Kommentator ohne rosa Brille
- Henry Maske's ebenfalls neutrale Kommentare, die unterschwellig ziemlich kritisch für die Sauerlandboxer waren
... bitte immer so !
Ich hoffe und wünsche mir, dass Karmazin den Rückkampf bekommt, ebenso wie ich es Ross wünsche baldmöglichst einen Titelkampf zu bekommen oder am geplanten Crusierweght-Six teilzunehmen.