Klar ist das ein witz so aber das meine ich ja es müssen nicht immer top leute sein wenn das fighter sind die mit dem Herz beim sport sind ist das Egal ob die Talent haben! Bei SKY kommt jeden Freitag Boxen da sind mal ein paar Prospects dabei und sonst nur Club Fighter aber die kämpfe sind eigentlich immer gut. Und wenn man solche fights bringt dann merken das Publikum und die Promoter deutschland vielleicht irgendwann das es nicht immer um irgend einen ABC Interim Super Silver Junior Belt gehen muss.
also im Grunde würde ich das auch so sehen. Einen Kampf Karmazin-Sylvester lässt sich um die Europameisterschaft auch einigermaßen vertreten wobei da andere eigentlich ein gewichtigeres Wörtchen mitzureden hätten, aber die haben halt mehr Interesse an nem WM Kampf.
Es geht aber auch darum, dass man auch Niederlagen in Kauf nimmt und die Akte Sylvester dennoch nicht gleich zuschlägt, sondern auch seinen nächsten Angriffe auf den europäischen Thron interessant macht und im TV ausstrahlt.
Sylvester soll mal gegen folgende Leute boxen ...
- Khoren Gevor
- Matthew Macklin
- Darren Barker (nach dem schwachen Resultat gegen Belghecham)
In einer Topverfassung hat Sylvester da denke ich realistische Siegchanchancen, wenn man jetzt mal von Umfrageergebnissen in unserem Forum ausgehen würde.
Dimitry Pirog oder Gennady Golovkin sind aber womöglich Leute mit höheren Ambitionen.
Laut MDR hat Cunningham zum zeitpunkt des abbruchs auf den score cards geführt.
WOllte ich auch schon sagen, dass das auch möglich wäre. Ich glaub der Kommentator meinte doch auch schon die ganze Zeit, dass alle RUnden bei Cunningham wären, weil er aus der Ringmitte bestimmt.
So würden sich bestochene Punktrichter das womöglich auch zurechtbiegen dürfen. Die Momente des Schlagabtauschs waren nämlich auch meist komplett unübersichtlich (die Kamera hier in Deutschland ist immer ******e). Aber anscheinend hatten die meisten hier den Eindruck, dass Ross etwas besser durchkam - ich auch. ALlerdings hat Ross RUnde 4 mit 2 Punkten gewonnen, was beduetet, dass die Punktrichter wirklich alle der ersten 3 RUnden an Cunningham hätten geben müssen. Ich hab (als Nichtoffizieller hab ich mir die Freiheit genommen) alle 3 Runden nicht vergeben, also 10:10, weil für mich einfach keiner von beiden in der Runde wirklich klar genug gezeigt hat, dass er der bessere ist. Runde 4 hätte ich dann auch mit 10:8 an Ross gegeben - die Aktion war auch wirklich erste Sahne. Damit hat Ross im Grunde die wenigen Eindrücke der ersten RUnden bestätigt, dass nämlich seine kurzen Arme im Infight gefärhlicher flogen als die langen Cunninghams.
Also für mich war damit Ross quotenmäßig sogar leichter Favorit für den Rest des Kampfes. Cunningham hätte sich auf jeden Fall noch umstellen müssen und es ist die Frage ob er das geschaft hätte, denn er hats bis dahin nicht hingekriegt den zu bewgelichen ROss aus der Distanz nicht nur zu kontrollieren, sondern ihn auch zu treffen. Letztlich ist er immer wieder in den Schlagabtausch eingestiegen und da war Ross minimal besser.