O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Respekt an Sylvester, ich hätte ihm das so nicht zugetraut...n Rematch, gegen einen gegen den man vorzeitig verloren hat zu gewinnen is immer ne gute Sache, der Ringrichter war ne Katastrophe, mehrere Niederschläge nicht gewertet...ich würd gern den ersten Niederschlag der letzten Runde nochmal genauer sehen, hatte irgendwie das Gefühl der Ringrichter hat da vorher irgendwie reingepfuscht, wenn nich sogar n Stop, Break oder derart gegeben...und dadurch ging Asikainen zurück und hat sich dann quasi den Niederschlag gefangen...denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Ringrichter den Niederschlag nich gesehen hat, das geschah direkt vor seinen Augen und Asikainen war übel angeschlagen und daher hätte er eigentlich zählen müssen, sah für mich aus wie die Sache in der ersten Runde als Sylvester runter musste...naja, der Ringrichter war mißerabel heute, hatte nich seinen besten Tag. Wie gesagt, trotzdem n guter Kampf, beide auf ähnlichem Niveau, aber für WM-Ehren wirds bei beiden, auch gegen Sturm, nicht reichen.

CC
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Bisher habe ich über Hoffmann fast immer hergezogen...aber so wie der jetzt trainiert und den seine Einstellung sind echt super und Leistungssportwürdig...so kann der das nochmal reissen...!!

Find ich super das der ohne jeden Schnickschnack trainiert und sich aufs Wesentliche konzentriert:thumb:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Tjo, in der Wiederholung sieht man sogar, dass der Ringrichter den Schlag auf den Hinterkopf erkennt, Sylvester sogar mit dem Finger ermahnt.

Er erkennt auch, dass der Finne paralysiert ist und unternimmt dennoch nichts, schickt ihn wieder in den Kampf. Der hat ja mit diesem Betrug sogar richtig innerlich zu kämpfen, muss ja ordentlich durchatmen.

Klarer Betrug. DQ für Sylvester der einzig logische Schluss.

Seh ich genauso und nach dem Regelwerk gibt es da auch keine Auslegungssache.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
jo ... ist falsch .... (T)KO wäre richtig gewesen ... trotzdem gute Prediction ... die hatten nur noch 13 andere

richtig, aber das er in TKO schlägt hätte ich nie und nimmer gedacht, der Junge ist einfach kein Puncher, aber Asikainen war auch überschätzt er hat doch nru Sylvester geschlagen der Rest war Fallobsch bis unterdurchschnittliche boxer.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sylvester hat durch unfaire Aktion gewonnen? Das meinst Du doch nich ernst oder?

Ok, der Kampf war sehr unsauber geführt, von beiden Seiten! Aber das Asikainen zum Zeitpunkt der 11. Runde vorne lag oder das Sylvester durch Betrug gewinnt, ist absoluter Unsinn.

Musst du dich mit abfinden.

Unsaubere Aktion von Sylvester -- > DQ-Niederlage
Unsaubere Aktion von Miranda -- > TKO-Sieg

Für mich lag Sylvester nach zehn Runden schon vorne. Der erste Niederschlag war der Wendepunkt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Tjo, in der Wiederholung sieht man sogar, dass der Ringrichter den Schlag auf den Hinterkopf erkennt, Sylvester sogar mit dem Finger ermahnt.

Er erkennt auch, dass der Finne paralysiert ist und unternimmt dennoch nichts, schickt ihn wieder in den Kampf. Der hat ja mit diesem Betrug sogar richtig innerlich zu kämpfen, muss ja ordentlich durchatmen.

Klarer Betrug. DQ für Sylvester der einzig logische Schluss.

Habe die Wiederholung auch gerade gesehen. Das erklärt auch warum er Asikainen nicht angezählt hat.

Auch wenn es ein guter Kampf von Sylvester war. So hätte er nicht gewinnen dürfen, zumal er ja schon mal ganz klar absichtlich den Hinterkopf seines Gegner bearbeitet hat.

der Sieg hat jedenfalls jetzt einen sehr faden Beigeschmack und ich könnte mir vorstellen, dass das Team Asikainen nach Ansicht der Zeitlupen Protest einlegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Hoffentlich kämpft Sylvester nicht gegen AA sondern gegen Sturm:jubel:
Wohl beides kaum.
Der Sieger von Taylor-Pavlik wird wahrscheinlich ins SMW gehen (Pavlik auf jeden Fall, der wiegt auch am Kampftag über 170 und hat angekündigt nach dem Kampf wohl zu wechseln, auch wenn er gewinnt).

Mit dem Sieg gegen Asikainen und dem EBU-Titel hat Sylvester gute Chancen nen guten Platz im WBC-Ranking zu kriegen (Pavlik, Wright und Gevor sind da bald nicht mehr vor ihm).
 

diabolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Tjo, in der Wiederholung sieht man sogar, dass der Ringrichter den Schlag auf den Hinterkopf erkennt, Sylvester sogar mit dem Finger ermahnt.

Er erkennt auch, dass der Finne paralysiert ist und unternimmt dennoch nichts, schickt ihn wieder in den Kampf. Der hat ja mit diesem Betrug sogar richtig innerlich zu kämpfen, muss ja ordentlich durchatmen.

Klarer Betrug. DQ für Sylvester der einzig logische Schluss.

:thumb:

Einer der wenigen hier die einem Kampf ohne rosa Brille sehen ...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Bei mir hilft da immer n ordentlicher Schlag mit der Faust auf den Receive, ok, nich immer, aber manchmal funktionierts dann wieder...kenne das Problem!! :belehr:

CC

Der Receiver ist so verbeult, wenn ich da nochmal draufschlag, geht nix mehr.

PS: Du kriegst noch Post von mir, habs nicht vergessen, liegt jetzt schon seit Wochen bei mir rum, aber ich kriegs noch hin, versprochen;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Habe die Wiederholung auch gerade gesehen. Das erklärt auch warum er Asikainen nicht angezählt hat.

Auch wenn es ein guter Kampf von Sylvester war. So hätte er nicht gewinnen dürfen, zumal er ja schon mal ganz klar absichtlich den Hinterkopf seines Gegner bearbeitet hat.

der Sieg hat jedenfalls jetzt einen sehr faden Beigeschmack und ich könnte mir vorstellen, dass das Team Asikainen nach Ansicht der Zeitlupen Protest einlegt.

Das riecht hier richtig nach Rückkampf!!!
 
Oben