O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Hätte er mal mich gefragt, ich hätte ihm die Fights gegen Thompson und Brock geben können... :wall:

Wirklich schwach vom Team Hoffmann
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Kleiner Tipp an Timo:

worldboxingvideoarchive...da kriegste auch Kämpfe von Timur Ibragimov...:idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wirklich peinliche Vorstellung von Hoffmann. Nichtmal die erste kann man ihm geben. Da hat er sich eine deutliche Wirkungshand eingefangen!
Das war ein Shutout vom Allerfeinsten! Ich dachte, daß Timo es jetzt professioneller angehen würde? Ibragimov ist doch keine Niete. Der hat nur gegen Brock und Thompson verloren. Wie kann man sich keine Videos von dem angucken.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hoffmann grottig...die Sache mit dem Video absolut nicht nachvollziehbar...kein Video gesehen, echt unglaublich...Hoffmann sollte aufhören oder gegen Sidon um die DM boxen, aber für mehr wirds wohl nichtmehr reichen!! Für ne EM oder WM taugt er auch als Herausforderer nicht...er hat jedesmal übel verkackt, wenns um nen größeren Titel oder höhere Weihen ging...eigentlich tuts mir n bisschen leid für Hoffmann, aber jetzt ist langsam Zeit, dass er erkennt, dass es keinen Sinn hat die Sache weiter zu forcieren und nen EM oder WM-Kampf anzustreben...das is auch für die Gesundheit nichtmehr gut!! Um nochmal auf das Thema "kein Video" zurückzukommen, wie gesagt, youtube.com findet man Material und auch n herkömmlicher Post hier im Forum hätte vermutlich genug Material zu Tage gefördert...das muss er nichmal selbst machen...die Ausrede ist echt unglaublich!! Er sollte das Boxen sein lassen und Sauerland sollte den Vertrag auflösen...

CC
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Timo hat viel zu offensiv geboxt, Eichen können sich nicht bewegen.
Angeschlagen war Hoffmann aber nie, das möchte ich betonen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
krass wie klar Larsen gewonnen hat ...

Judge: Josef Temml 77-75 | Judge: Wilhelm Vogel 80-73 | Judge: Ingo Barrabas 79-73

großer Erfolg für ihn .... hab ich mir ja irgendwo schon gedacht ... Larsen boxt einfach zu klug und hat eine zu starke Führhand um gegen einen kleinen Wühler wie Velazco zu verlieren
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Nein, er hat sich nur mal kurz ausgeruht.

Aber mal ernsthaft: Konnte echt keine Schlagwirkung bei Hoffmann feststellen.
Hat zwar gut gefressen, aber alles geschluckt.

Ist nur 2-3mal ausgerutscht.

schau dir das noch mal genauer an.
er ist nach einer links-rechts kombination eingeknickt
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
gott der Junge ist das schlechteste was Sauerland im Stall hat, den würde ich sofort rauswerfen noch ne Chance darf der nicht bekommen^^. Aber meine Prediction war wieder richtig!!!!:thumb:
 
Oben