O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
gott der Junge ist das schlechteste was Sauerland im Stall hat, den würde ich sofort rauswerfen noch ne Chance darf der nicht bekommen^^. Aber meine Prediction war wieder richtig!!!!:thumb:

ich hoffe du hast was gesetzt bei BWin ... ich lag zumindest mit den Ergebnisvorhersagen ziemlich oft daneben heute ... tja so ist das wenn man nicht genügend Videos hat ... es war das Hoffmann-Syndrom ;)

dafür hab ich in der Vorwoche abgeräumt
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
diese Videogeschichte ist ja echt der Hammer - unprofessioneller gehts ja garnicht mehr

Wahrscheinlich kennen Hoffmann und dieser Schuster das Internet nur vom Hörensagen :wall:

Man könnte aber auch meinen, dass Sauerland Videos von den Boxern hat, die er so als Gegner verpflichtet, zumindest von den besseren, die Qualität der üblichen tschechischen Taxifahrer ist ja bekannt (obwohl dieser Polakovic hatte was :D ).

Vielleicht wollte der auch Hoffmann einfach nur los werden, wer weiß :saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ich hoffe du hast was gesetzt bei BWin ... ich lag zumindest mit den Ergebnisvorhersagen ziemlich oft daneben heute ... tja so ist das wenn man nicht genügend Videos hat ... es war das Hoffmann-Syndrom ;)

dafür hab ich in der Vorwoche abgeräumt

mir hat sylvester auch nen strich durch die rechnung gemacht:mad: :wall:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
ich hoffe du hast was gesetzt bei BWin ... ich lag zumindest mit den Ergebnisvorhersagen ziemlich oft daneben heute ... tja so ist das wenn man nicht genügend Videos hat ... es war das Hoffmann-Syndrom ;)

dafür hab ich in der Vorwoche abgeräumt

Man hätte heute wirklich gut verdienen können. Eine Kombo Timur+Sylvester wäre extrem geil gewesen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
timo ist nen guter boxer aber der neue trainer...

Da hilft auch kein Trainer mehr, wobei das schon mehr als lächerlich war, als dieser Schuster Hoffmann vor der 10. Runde, als der Kampf schon klar zugunsten von Ibragimov entschieden war, Irgendwas vom Jab erzählen wollte. Wenigstens der Cutman vom Sauerland-Team hat erkannt was Sache war.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
stvn hat mich immer noch nicht freigeschaltet, habe wohl zu spät überwiesen.
ich könnte jetzt:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Deine "Schmerzen" kann ich gut nachvollziehen - ging mir bei einem Pride Event mal genauso - ich hatte eigentlich rechtzeitig gezahlt, wurde dann aber erst einen Tag zu spät freigeschaltet.:cry:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Da hilft auch kein Trainer mehr, wobei das schon mehr als lächerlich war, als dieser Schuster Hoffmann in der 10. Runde, als der Kampf schon klar zuginsten von Ibragimov entschieden war, Irgendwas vom Jab erzählen wollte. Wenigstens der Cutman vom Sauerland-Team hat erkannt was Sache war.

Aber bei Hoffmann braucht man doch keinen Cutman.:belehr: Wieso schmeißt der Sauerland sein Geld so weg:confused:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Wahrscheinlich kennen Hoffmann und dieser Schuster das Internet nur vom Hörensagen :wall:

Man könnte aber auch meinen, dass Sauerland Videos von den Boxern hat, die er so als Gegner verpflichtet, zumindest von den besseren, die Qualität der üblichen tschechischen Taxifahrer ist ja bekannt (obwohl dieser Polakovic hatte was :D ).

Vielleicht wollte der auch Hoffmann einfach nur los werden, wer weiß :saint:

:D :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
mit PayPal ging es damals immer recht schnell (ca.3 Tage) ,nachdem ich aber das eine mal "zu spät" gezahlt hab, bin ich jetzt übervorsichtig und subscribe immer mind. 2 Wochen vor Ablauf meines Abos.

Danke
nächstes mal bin ich schlauer, denn ich dachte wenn man online überweist dann geht das ruck-zuck
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sagmal hört ihr nicht zu. In Timos Camp gab es doch kein Strom und warmes Wasser. Und an der Installation eines W-Lan-Netzwerkes ist der Timo dann knapp gescheitert :laugh2:
Zum Kampf ist ja alles gesagt worden, aber Timos Distanzgefühl möchte ich gerne hevorheben. Sowas hat die Welt seit Shaq O'neils versuchten Hieb beim Basketball ja nicht mehr gesehen. Der Timo schlägt den Jab, macht einen Riesensatz bis er genau 6cm vorm Gegner steht und versucht dann eine lange Gerade. Ich hatte immer das Gefühl er wolle den Kameramann treffen.

aufjedenfall fordere ich ein Rematch. Wenn Timo T-Online und youtube als Sponsoren klarmachen kann, dann knockt er ihn aus.

GO 4 GOLD TIMO!!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
frenkel gegen polakovic

war zwar nicht hochklassig aber dennoch amüsant.
ein junger ungestümer bursche besiegt einen mann, der wie ich finde
ne ganz gute devensive hat und nicht gekommen ist um zu "verlieren"

sylvester gegen asikainen

guter kampf, denn beide haben alles gegeben und relativ sauber geboxt.
das tempo war auch ganz gut und an aggressivität beider kontrahenten hat
es meiner meinung nach auch nicht gemangelt.
zum schluß konnte sich dann aber sylvester dank seiner besseren kondition
und besseren umsetzung seines stils durchsetzen.


hoffmann gegen ibragimov

hoffmann war einfach chancenlos gegen ibragimov.
das war genau die art von gegner gegen die hoffmanns schwächen zum tragen kommen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sagmal hört ihr nicht zu. In Timos Camp gab es doch kein Strom und warmes Wasser. Und an der Installation eines W-Lan-Netzwerkes ist der Timo dann knapp gescheitert :laugh2:
Zum Kampf ist ja alles gesagt worden, aber Timos Distanzgefühl möchte ich gerne hevorheben. Sowas hat die Welt seit Shaq O'neils versuchten Hieb beim Basketball ja nicht mehr gesehen. Der Timo schlägt den Jab, macht einen Riesensatz bis er genau 6cm vorm Gegner steht und versucht dann eine lange Gerade. Ich hatte immer das Gefühl er wolle den Kameramann treffen.

aufjedenfall fordere ich ein Rematch. Wenn Timo T-Online und youtube als Sponsoren klarmachen kann, dann knockt er ihn aus.

GO 4 GOLD TIMO!!


rotfl.gif
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Sagmal hört ihr nicht zu. In Timos Camp gab es doch kein Strom und warmes Wasser. Und an der Installation eines W-Lan-Netzwerkes ist der Timo dann knapp gescheitert :laugh2:
Zum Kampf ist ja alles gesagt worden, aber Timos Distanzgefühl möchte ich gerne hevorheben. Sowas hat die Welt seit Shaq O'neils versuchten Hieb beim Basketball ja nicht mehr gesehen. Der Timo schlägt den Jab, macht einen Riesensatz bis er genau 6cm vorm Gegner steht und versucht dann eine lange Gerade. Ich hatte immer das Gefühl er wolle den Kameramann treffen.

aufjedenfall fordere ich ein Rematch. Wenn Timo T-Online und youtube als Sponsoren klarmachen kann, dann knockt er ihn aus.

GO 4 GOLD TIMO!!

:jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ganz großes kompliment für sebastian sylvesters leistung heute im ring, hier hat sich gezeigt das sich harte und konzentrierte arbeit im gym bezahlbar macht super :thumb: :wavey:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Hoffmann soll aufhören, er könnte höchstens noch gegen Willi "de Ox" Fischer um die deutsche Meisterschaft kämpfen (fragt sich nur, bei welchem Verband).

Er ist halt ein Zuckerbäcker, deshalb auch "Sugar Timo".
 
Oben