??????????????:confused: :confused: :confused: ??????????????????
Das war ein Aufbaukampf, da wird für gewöhnlich nicht so genau hingesehen beim Wiegen bzw. nicht so genau genommen.
??????????????:confused: :confused: :confused: ??????????????????
Da es ein 10 Runden Kampf war, kann man kaum sagen ob er im Mittelgewicht angesetzt war. Beide werden sicherlich kein Gewicht gemacht haben.
Spirit schrieb:Mora hat bei "The Contender" im Weltergewicht gekämpft (z. B. gegen Ishe Smith) und gegen Peter Manfredo zweimal im Halbmittelgewicht.
Soll das jetzt ein Argument sein? Was zum Teufel soll die Rundenanzahl eines Kampfes mit der Gewichtsklasse zu tun haben, in der er stattfindet.
Ein Tipp: Geh schlafen! Könnte helfen
Na und? Und wenn Mora bei Contender im Elementarteilchengewicht geboxt hat, momentan boxt er im MW. Was gibt es da überhaupt zu diskutieren?
Du führst den Nonsens, den Du in den anderen Themen von Dir gibst, unentwegt weiter oder?
Gegen Wright wog er 151 lbs. (also hat er mehr als einen Kampf im Halbmittelgewicht gemacht) und im zweiten Kampf gegen Manfredo 162 lbs.
Falsch - gegen Wright wog er 158 und gegen Manfredo 2x 160 . (ist garnicht so einfach die Listen richtig zu lesen )
Dann hat er aber gegen Martinez und Kronberger im Supermittelgewicht gekämpft.
Genau - das waren die beiden Kämpfe in denen er über 160 gewogen hat.
wie kommt es eigentlich, dass manchmal Kämpfe stattfinden bei denen sich einer von beiden Kämpfern in der nächsthöheren Gewichtsklasse befindet ?
Ich glaub Larsen-Velazco war so ein Fall.
Mit 77 kg war Larsen doch bereits halbschwergewicht und damit über dem Limit.
wie kommt es eigentlich, dass manchmal Kämpfe stattfinden bei denen sich einer von beiden Kämpfern in der nächsthöheren Gewichtsklasse befindet ?
Ich glaub Larsen-Velazco war so ein Fall.
Mit 77 kg war Larsen doch bereits halbschwergewicht und damit über dem Limit.
Achja, dann laß doch Samuel Peter gegen P4P-Gevor boxen!Das hat damit zu tun, dass bei einem Nichttitelkampf das Gewicht im Prinzip egal ist.
Hat Gevor nicht vor kurzem auch im LMW geboxt? Macht ihn das heute zu einem LMW?:laugh2: Es ist doch total wurscht, wo einer einen Kampf vorher geboxt hat!Nonsensit schrieb:Sergio Mora ist jedenfalls kein natürlicher Mittelgewichtler und wurde letztes Jahr bei Boxrec noch im Halbmittelgewicht geführt.
Nonsensit schrieb:P. S. Asikainen ist also besser als Gevor?
Achja, dann laß doch Samuel Peter gegen P4P-Gevor boxen!
Hat Gevor nicht vor kurzem auch im LMW geboxt? Macht ihn das heute zu einem LMW?:laugh2: Es ist doch total wurscht, wo einer einen Kampf vorher geboxt hat!
Wer hat behauptet, daß Asikainen besser als Gevor sei? Ich wollte einen Eliminator zwischen dem Finnen und Gevor, weil dies gerechter wäre, als dem UBPler eine WM zu schenken! Nicht mehr, und nicht weniger?
Ob Gevor besser ist, würde sich nur nach einem direkten Aufeinandertreffen herausstellen Du verstehen?
Die sollten schon nicht mehr als eine Gewichtsklasse auseinander sein.
Gevor hat vor 5 oder 6 Jahren in Halbmittelgewicht geboxt.
Ich vermute mal, dass Gevor mehr Schlagkraft hat als Sylvester und deshalb auch früher Schluss gemacht hätte. Wie ich bereits vor einer Woche geschrieben habe, ist der Ausscheidungskampf für Asikainen nun sowieso hinfällig.
Tja, dann vermute mal. Jedenfalls läßt der Kampfrekord von Gevor nicht gerade auf Puncherqualitäten schließen
Während Gevor auf seinem Hintern gesessenen hat, mußte Asikainen gegen einen ordentlichen Gegner boxen, in dem er durch einen satten Hinterkopftreffer verlor.
Ich seh das genauso, desweiteren darf man sich einfach nicht an den einzelnen Positionen festmachen...auf jedenfall gibt Boxrec, so finde ich, durchaus ne gute Tendenz ob ein Boxer was taugt und schon was geleistet hat oder eher nicht...ob er nun an 1 oder an 20 steht ist dabei imo unerheblich, letztlich is Boxrec mehr oder weniger ne Richtlinie, mit der man imo gut arbeiten kann, auch fürs Wetten hab ichs schon eingesetzt und bin damit eigentlich immer sehr gut gefahren!! Wie gesagt, nich an den einzelnen Positionen festmachen, sondern einfach nur als grobe Richtlinie für die Qualität eines Boxers nutzen, dann bringt es schon was und dafür taugt Boxrec auch sehr gut, ob ein Erdei nun im LHW an 1 oder 7 steht is doch ****** egal, selbst die subjektiven Ranglisten der User hier unterscheiden sich manchmal in der Art und Weise...desweiteren ist es, was die Rekorde und Vollständigkeit angeht, die beste Boxdatenbank der Welt im www!! Also ich finde die Boxrec-Jungs machen ne klasse Arbeit und das letztlich für alle User umsonst zugänglich, was will man mehr? Dass es Mängel gibt ist doch normal...aber soooo gravierend finde ich die nicht!! Desweiteren sind sie ja auch um Verbesserungen bemüht und durchaus auch für Kritik zugänglich...
CC
Sylvester hatt fùr mich verdient gewonnen.Verdienter geht es nicht mehr.Auch wen er in runde 11 Asikainen erst unfair rùntergedrùckt und ihn dan auf den boden geschickt hatt.Es àndert nichts aber an der sache das Asikainen schon ne runde zuvor am zusammen brechen war.Der man war konditionell total fertig.Schon beim ersten zusammen treffen waren beide auf einem level.Asikainen hatte nur den vorteil das er im besitzt eines harten schlages in seinem arsenal zu verfùgung hatt.Ansonsten ist der unterschied nicht viel bei den beiden.Nehmer qualitàten làsst bei beide wùnschen.Sylvester der bei fast jeden harten ins wackeln kommt.Ich sehe fùr ihn gegen klasse boxer kein land.Europa titel ist schon gut genug.
Beides FalschGegen Wright wog er 151 lbs. (also hat er mehr als einen Kampf im Halbmittelgewicht gemacht) und im zweiten Kampf gegen Manfredo 162 lbs.
Bei dem Kampf gegen Martinez würd ich vielleicht zustimmen, da beide über dem Limit waren. Da waren sie jedoch knapp über dem Mittelgewichtslimit. Karmazin und Toney waren knapp unter dem Mittelgewichtslimit.Dann hat er also im Supermittelgewicht gekämpft, laut deiner Theorie, dass Roman Karmazian Mittelgewichtler ist?