O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wo hat der Sylvester den Asikainen da erwischt ...

ich habe selten jemanden soooooo schlimm angeshclagen gesheen
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
So ist das Boxen tjaa, guter Fight, war ein ganz ganz enges ding.. leider auch manchmal unsauber seitens Sylvester!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
was ist mit der seite los:confused:
kommt sowas öfters vor dass man kaum reinkommt oder wollten einfach zu viele leute ihre meinung los werden?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
"Toll gemacht von Sylvester" meint der Kommentator ... naja.
Insgesamt ein spannender und unterhaltsamer Kampf von beiden, aber keine allzu berauschende Leistung von beiden.

Asikainen wirkte, wie man in den USA gern sagt, nicht "sharp" und wählte seine Schläge mit nicht hinreichend genügender Bedacht.

Sylvester hat insgesamt nur wenig gemacht. In der Distanz tat er wenig, nur im Schlagabtausch war er gut, obwohl man Asikainen dort stärker einschätzte (aber Sylvesters Deckung stand).

Am Ende ein mehr oder weniger glücklicher Sieg für Sylvester, als der Kampf etwas wild und noch unsauberer wurde und Asikainen nicht mehr genug Luft hatte.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Hat Sylvester von Lennox Lewis gelernt..???
Kopf festhalten mit der einen Faust...drauf hauen mit der anderen...Super:laugh2:

Ist der Trainer dumm...:wall:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tjo, in der Wiederholung sieht man sogar, dass der Ringrichter den Schlag auf den Hinterkopf erkennt, Sylvester sogar mit dem Finger ermahnt.

Er erkennt auch, dass der Finne paralysiert ist und unternimmt dennoch nichts, schickt ihn wieder in den Kampf. Der hat ja mit diesem Betrug sogar richtig innerlich zu kämpfen, muss ja ordentlich durchatmen.

Klarer Betrug. DQ für Sylvester der einzig logische Schluss.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wahnsinns Kampf ... vielleicht einer der besten in den letzten jahren ...

glückwunsch an Sylvester

ich hatte Sylvester mit 2 Puinkten vorne

alle im Forum lagen falsch mit ihren Predictions

die linke von Sylvester ist unglaublich stark, Asikainen aber auch kein schlechter

alle lagen falsch bis auf ich, ich hab ne UD für Sylvester getippt:)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ich war ja einer der wenigen, die Sylvester vorher als Sieger sahen :jubel: :jubel:

Das Ende etwas schmutzig, runterdrücken und dann schlagen, der Kampf wrde gg Ende immer unsauberer.

War für mich aber ein super Fight.

Mein receiver ist kaputt undich krieg nur Bild:jubel:

Sylvester hat viele sauberer Teffer gesetzt, aber dennoch hatte ich Asikainen leicht vorn vor der 11.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Das mit der Seite nervt so langsam ... bei fast jedem O-Scoring kackt der Server ab - sowas muß man doch abstellen können.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Toller Kampf:jubel: Viel viel spannender als Erdei gegen Bäcker Y...

Und nun die EICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimoooooooooooooooooooo:love: :love: :jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
der sylvester und auch sein Tariner sind mir sehr sympathisch heute abend :)

ja den sylvester find ich menschlich auch ziemlich sympathisch.
der klopft keine großen sprüche vor dem kampf und bringt dann auch eine solide leistung im ring im gegensatz zu vielen anderen boxern
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Hoffmann lobt mal wieder einen Trainer über den grünen Klee. Dann kann es ja nicht mehr lange bis zum Trainerwechsel sein;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich glaub ich werd noch richtiger Timo-Fan. Der is einfach kultig der "Eichen-Mann" (Huh ... das war doch aus Pulp Fiction).
 
Oben