O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nachdem Castillejo offensichtlich ok ist, sehen wir mal drüber hinweg, dass die so gefeiert haben, während der Spanier bewusstlos daliegt. Das ist ja eigentlich ungeschriebenes Gesetz, dass man da nur zurückhaltend feiert. Naja die haben halt eine Riesen-Sieg eingefahren.

Bravo Sylvester. Aber jetzt auf dem Teppich bleiben.
Castillejo hat schon den Eindruck gemacht, als sei er ein bißchen shot. Da kam nicht mehr der Druck wie gg. Sturm und Carrera.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Super Kampf von Sylvester, hätte ich nicht gedacht. Respekt, in dieser Form ist er ein würdiger Herausforderer für Sturm! Castillejo war schwächer als erwartet, aber das soll Sebastians Leistung nicht schmälern!

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, war das Verhalten von Sylvester und seinem Team, als Javier bewusstlos am Boden lag... Sogar der von vielen (zu Unrecht) als asozial beschimpfte Tyson ist nach schweren KOs oft als erster zum Gegner gerannt, um sich nach ihm zu erkundigen! :mad:
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Wie geil ist das denn, Sturm gegen Sylvester :D ! Freu mich echt riesig. O-Ton Sturm: " Das ist ne Pflaume, der kann gar nix" :D Da ist genügend Zündstoff drinne.
Super Kampf von Sylvester, fand aber auch das Castillejo sich enorm verschlechtert hat im Vergleich zum Sturm-Kampf. Er war heute viel langsamer, nicht so agressiv und hat wenig gemacht.
Sehe Sturm-Sylvester 50:50, wenn Sylvester boxt wie heute vielleicht sogar kleiner Vorteil Sylvester! "Adnan Catic":D :D sagt er grad, ich kann net mehr.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Wow, ein Hammer-Sylvester. So eine Leistung, dabei noch ab der 2. schon mit einem sehr tiefen Cut gehandicapt, hätt ich ihm nicht zugetraut.
So haut er Sturm aus der Halle.
Natürlich trifft er selbigen nicht so oft wie Javier, aber Sturm dürfte auch kaum mehr als die Hälfte einstecken können, wie der Spanier heute.

Schade, schade, dass Sylvester und sein Team schon fett abgefeiert haben, obwohl der arme Javier noch schwer ko am Boden lag.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ach komm...darf er sich nicht mehr freuen? Er war halt so voller Freude, dass er gar nicht mitbekommen hat, was mit Castillejo ist...

naja freuen kann man sich, aber das war vorhin ziemlich übertrieben, besonders der Trainer, so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen.

Jetzt hast du es auch wieder gesehen, bei seinem Interview(Schröder), er ist nicht normal
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..und jetzt ihr Sturmschwätzer? :saint: ;)

Sylvester hat gnadenlos gezeigt wie langsam Castilejo zu Fuß und mit den Fäusten ist..


Also Sturm geht mir am A* vorbei, aber wenn Silvester was gezeigt hat, dann höchstens Castilliehos Altersschwäche...

Diesen Castillieho mit dem aus dem Sturm Kampf zu vergleichen ist einfach nur :crazy:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Achso, ich dachte, da du ja die Leute im TV als Idi**** bezeichnest, wäre dass halt deine Sprache......

Man sollte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man die selbst nicht verträgt....


Weil es ganz einfach nervt, wenn ein Sender einen BOXKAMPF überträgt, wo's nur darum geht den anderen möglichst umzuhauen! Und dann lächerlicher Weise über "Pietät" zu sprechen ist ein Witz.

Da sollte man sich ENTSCHEIDEN was man will!

Und dann nicht zu zeigen ob es ihm gut geht, ist ebenso lächerlich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Das Trainerinterview..

pff

klar hat er keine stimme mehr, so lang wie der mitm Ringarzt rumgelabert hat...


*PetitionunterschreibunddenrausschmissvonSchröderfordert*

Also unfair ist ja schon schlimm genug..
Aber das interview zeigt, er ist auch noch falsch - er tut so als wäre nix gewesen -.-
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Sorry, aber da weiß man gar nicht, wem man die Niederlage mehr wünschen soll...

Sturm und Sylvester - zwei echte Sympathieträger
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Versteht einer was der trainer von SS da sagt?!:confused:


"So wie wir wikinger eben sind"

ich dachte die wären deutsche
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nachdem Castillejo offensichtlich ok ist, sehen wir mal drüber hinweg, dass die so gefeiert haben, während der Spanier bewusstlos daliegt. Das ist ja eigentlich ungeschriebenes Gesetz, dass man da nur zurückhaltend feiert. Naja die haben halt eine Riesen-Sieg eingefahren.

Bravo Sylvester. Aber jetzt auf dem Teppich bleiben.
Castillejo hat schon den Eindruck gemacht, als sei er ein bißchen shot. Da kam nicht mehr der Druck wie gg. Sturm und Carrera.

So sah Castillejo auch gegen einen shoten defensiv boxenden Vargas aus. Der Spanier ist einfach furchtbar langsam auf den Beinen und mit den Fäusten, aber wenn man sich auf einen Schlagabtausch einlässt und stehen bleibt, dann kann der Spanier seine Stärken ausspielen. Sylvester hat es einfach clever geboxt, sehr diszipliniert, gute Beinarbeit, starker Jab. Hätte Ich ihm in der Form nicht zugetraut, aber mit KO-Siegen über Castillejo und Asikainen hat er sich in der Weltspitze etabliert. Solche starken klaren Siege hat Sturm in seiner ganzen Karriere nicht vorzuweisen.
 
Oben