O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ne echt nicht, das ist 'ne ausgesprochen fragwürdige Aussage. Ich bin da keineswegs empfindlich und hab selber 'n sehr derben Humor. Aber das war ernst gemeint, das hat man gemerkt.

Sturm hat Sylvester auch als "Pflaume" bezeichnet, da darf er schonmal kontern. Außerdem heisst er auch so.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sturms hirnloses Geschwalle finden hier einige cool, wenn aber Sylvester Adnan Catic sagt, ist das fragwürdig.

:rolleyes:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich find die Adnan Catic Bemerkung voll normal und lustig. Der Sturm heißt doch so und nur Klaupe Kohl und vermarktungstechnische Gründe haben ihn veranlasst sich so zu nennen.

Blödes Geschwalle von einigen hier.

Ich hab gegen die Adnan Catic Bemerkung auch nichts, aber dann sollte man konsequent sein und alle Boxer so nennen wie sie wirklich heißen...zB.Awetik Abrahamian, Muamer Hukic usw...
 
S

sabatai

Guest
Sympathischer Junge der Murat. Ich dachte er wäre Türke, wusste net, dass er Armenier ist. Hoffe er liefert einen ähnlich spektakulären Fight.

Maske:"Ich weiß, dass er sehr viel drauf hat."

Jo glaub ich ihm. Der wurde ja vom Maske Camp vor dem Hill Fight heimgeschickt, weil er Maske im Sparring zu hart rangenommen hat. :D :smoke:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ne echt nicht, das ist 'ne ausgesprochen fragwürdige Aussage. Ich bin da keineswegs empfindlich und hab selber 'n sehr derben Humor. Aber das war ernst gemeint, das hat man gemerkt.

habe damals in der Boxsport gelesen das Spiring damit angefangen hat mit dem argument.. "man soll dazu stehen was man ist".. finde ich auch nicht schlimm.. mal ganz ehrlich..:belehr:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Also ich mag zwar Sturm auch nicht, aber hoffe darauf, dass er Sylvester schlägt. Das war vorhin ziemlich b.........:gitche: von Sylvester und seinem Trainer, als der Spanier auf dem Boden lag. So etwas hat sogar Tyson nicht gemacht:belehr:
Naja, ich denke, man darf das nicht überbewerten. Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber die Leute sind in der Situation so voll Adrenalin gepumpt, dass sich das erstmal entladen muss. Die meisten hier können das nicht nachvollziehen und urteilen von ihrem bequemen Fernsehsessel aus, weil sie sowas selbst nie erlebt haben. Entscheidend ist für mich, wie sich die Leute verhalten, wenn sie wieder runtergekommen sind. Und da tritt Sylvester meist recht vernünftig und bescheiden auf, anders als Großmaul Stürmchen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
P.P.P.S.: Prof Wagner nun auf der Neutralitäts-Schiene? Scheinbar will er seinen Ruf wieder verbessern, der doch arge Kratzer hat (durch Abbrüche zugunsten der Heimboxer). Mal sehen, ob er das dauerhaft durchzieht ... zu wünschen wäre es.



Glaub mir. 100 Euro hätte ich gewettet, dass er Sylvester rausgenommen hätte, wenn der Kampf eng gewesen wäre. Ohne Zweifel!:belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also ich mag zwar Sturm auch nicht, aber hoffe darauf, dass er Sylvester schlägt. Das war vorhin ziemlich b.........:gitche: von Sylvester und seinem Trainer, als der Spanier auf dem Boden lag. So etwas hat sogar Tyson nicht gemacht:belehr:

Genau, der brave Tyson hat nur Ohren abgebissen, versucht Arme zu brechen und nachgeschlagen :laugh2: :crazy:

Schröder ist aber wirklich der schlimmste Prolet, den man derzeit an dt. Boxringen antrifft. Ein wirklich selten unsympatisches Ar...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ne echt nicht, das ist 'ne ausgesprochen fragwürdige Aussage. Ich bin da keineswegs empfindlich und hab selber 'n sehr derben Humor. Aber das war ernst gemeint, das hat man gemerkt.

:skepsis: Ok. Also glaub mir, das ist Promotion, nichts anderes. Ich habe Sebastian 2006 in Mannheim in der SAP-Arena kennengelernt. Der ist nicht rechts! Das ist Boxen, das ist Show, das ist Big Business.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Geil, mit dem Lied hat er bei mir schon gewonnen.

Eines meiner Lieblingslieder und mein Lied beim Abi (Zeugnisvergabe).

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
nunja..

SS muss sich während des Kampfes gegen Sturm einfach nen unabsichtlichen Kopfstoß einfangen, dann 8. runden volldampf geben und dann wird der trainer das schon mitm Arzt richten..
Und wenn SS zu boden geht, hilft ihm der nette Ringrichter ja vielleicht sogar auf die beine...Wenn nicht dann wird sein Trainer wohl auf nen unfairen schlag mit der Faust hinauswollen um nen NC zu erwirken..

LÄCHERLICH..

Ich bin nur froh das er den Kampf heute wenigstens noch ordentlich zu ende gebracht hat - wohl weil man ausversehen das rumgelalle von Schröder gesendet hatte und es dann doch zu auffällig gewesen wäre..
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn Sturm behauptet, dass Sylvester ne Pflaume ist, dann darf Sylvester auch Adnan Catic sagen. Das hat rein gar nichts mit Rassismus oder so zutun!!!!
Die Einmarschmusik von Murat ist einfach nur :thumb: :cool:
 
Oben