The Steelhammer
Nachwuchsspieler
Wirkte jedenfalls wie "Der ist kein Deutscher".
Hab ich auch so verstanden
Ist der Sylvester rechts ?
Musst du hingucken. Genau DAS haben sie gemacht.
Also Sturm geht mir am A* vorbei, aber wenn Silvester was gezeigt hat, dann höchstens Castilliehos Altersschwäche...
Diesen Castillieho mit dem aus dem Sturm Kampf zu vergleichen ist einfach nur
Und jetzt will ich bitte nicht hier lesen, dass Castillejo alt und langsam und überhaupt mit 70 Fight usw.
Es ist aber so, Castillejo war heute nicht mehr der alte. Ich habe ihn noch nie so schwach gesehen.
Castillejo ist SHOT !
Du solltest dich entscheiden. Solange er bewusstlos ist, können sie nicht zeigen, dass es ihm gut geht. Ich habe gesehen, wie er wieder aufgewacht ist. Da lag er noch.Jo, als er schon gestanden ist. Da konnten sie auch schwer vorbeifilmen. :wall:
Sylvester hat ihn auch sehr gut geboxt...
Natürlich hat er auch etwas abgebaut, aber einen Sturm würde er immer noch Probleme machen, bin ich mir ziemlich sicher.
Es ist aber so, Castillejo war heute nicht mehr der alte. Ich habe ihn noch nie so schwach gesehen.
Castillejo ist SHOT !
Diese "Adnan Catic" Bemerkung fand ich doch etwas fragwürdig..
Ist der Sylvester rechts ?
Jo, für 0,17 Sekunden.
Aber Du bist sowieso gscheiter
Sorry Leute, aber das verwechselt wohl etwas. Das hat nichts mit Faschissmus zu tun oder etwas ähnlichem. Das Management von Sylvester hat eben für das Aufputschen des Fights gegen Sturm, diesen Weg der Provokation gewählt. Sturm heißt eben nun mal Catic! Sowie Blümchen eben Jasmin Wagner heißt! Nicht mehr und nicht weniger. :laugh2:
Das ist das Box-Geschäft!