O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Genau, der brave Tyson hat nur Ohren abgebissen, versucht Arme zu brechen und nachgeschlagen :laugh2: :crazy:

Schröder ist aber wirklich der schlimmste Prolet, den man derzeit an dt. Boxringen antrifft. Ein wirklich selten unsympatisches Ar...

Nach einem Ko, hat er das noch nie gemacht, er hat sogar seine Gegner wieder hochgehoben!
 
S

sabatai

Guest
3. Runde 10:9 Murat

Murat aktiver als Sanavia. Er soll aber wieder lang boxen und mehr mit dem Jab machen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die Ausrede zu finden, ist nicht schwer, er sagt einfach,dass Catillejo stark abgebaut hat. Man hat gemerkt, dass Castillejo nach dem zweiten Kampf gegen mich nicht mehr der alte ist;) Er hat gegen mich zu viel Substanz verloren. Ich habe Castillejo für Sylvester geschwächt. Ich sorge dafür, dass Sylvester seine Karriere beenden wird, Castellejo wird schon von alleine zurücktreten, aber bei Sylvester muss ich noch ein bisschen nachhelfen. Ich bin der beste!!!!:crazy:

Auf so einen Dümmlichen Schruz könnt ich fast wetten bei Sturm. :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Muss ehrlich sagen, besonders variabel boxt der Murat ja nich...offen isser. Aber schöner Aufwärtshaken.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sanavia vs. Murat

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 10-9

Vielleicht die deutlichste Runde bisher...
 

Savaric

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Alle Runden relativ knapp aber Sanavia ist dennoch fraglos der bessere Mann.

Ein paar gute Schlagserien von Murat, aber nur ganz wenig im Ziel. Sanavia tut mehr und bewegt sich deutlich besser, bisher keine Runde für Murat.

40-36
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Körpertreffer von Sanavia könnten noch Wirkung hinterlassen...sehen nicht so klar aus, aber imo kommt da schon was an bei Murat.

CC
 
S

sabatai

Guest
4. Runde 10:9 Sanavia

Wenn Murat ohne Jab boxt, kann er es gegen einen Mann wie Sanavia gleich sein lassen. Fantasielose Vorstellung bisher.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
bisher sehr eng der kampf.
murat muß mehr druck hinter die schläge bringen, sonnst wird er sanavia nicht
beeindrucken, zudem sollte er lang boxen wie sein trainer schon erwähnte.
 
Oben