O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich würde Sylvester jetzt nicht gleich verurteilen weil er dem ausgeknockten Castellejo nicht beistand und Händchen gehalten hat. Um Castellejo stand ne Traube aus Leuten, und auch sonst waren noch viele Leute im Ring. Nach so einem Erfolg brennen schon mal die Sicherungen durch. Ich glaube nicht daß ihm bewußt war daß Castellejo das Bewußtsein verloren hat.
Hat mich ein wenig an Benn - McClellan erinnert. Wenn ich mich recht erinnere hat Benn später erklärt er habe nicht mitgekriegt daß es so schlimm um McClellan stand.
Ich denke mal daß es sogar fast unmöglich so schnell umzuschalten. Einerseits wollen wir animalische Schlachten, wo sich Beide die Fresse vollhauen und voll bis zu den Haarspitzen mit Adrenalin sind, und 2 Sekunden später sollen wieder alle Benimmregeln, ganz strenge Etikette eingehalten werden?
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
auf mich macht das wiking-team schon immer den eindruck, dass da ein gewisser politischer stallgeruch herrscht, ohne ihnen jetzt aber explizit rechtsradikalismus vorwerfen zu wollen, ich denke das wäre sicherlich überzogen und ausserdem gibt es dafür ja auch keine beweise, der spiering hat das in einem interview mit der box-illu (so nennt meine freundin immer die Boxsport-Zeitschrift - nicht ganz zu unrecht) auch schon mal bestritten als er auf diesen ruf angesprochen wurde.

naja, aber dieser ruf kommt ja auch nichtvöllig von ungefähr, das ganze auftreten dieses boxteams, die wikinger ästhetik, etc. hat man ja auch alles schon bei rechten gruppierungen gesehen.

sympatisch ist mir der ganze verein auf jeden fall nicht, aber solange es da nur gerüchte gibt, gilt für mich die unschuldsvermutung.


edit: habe etwas lange zum tippen gebraucht, also jetzt wieder zum murat-kampf
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich hab gegen die Adnan Catic Bemerkung auch nichts, aber dann sollte man konsequent sein und alle Boxer so nennen wie sie wirklich heißen...zB.Awetik Abrahamian, Muamer Hukic usw...

... Joseph Paul Zukauskas, Rocco Francis Marchegiano, Cassius Marcellus Clay ...

Man sollte Boxer bei dem Namen nennen, für den sie sich entschieden haben und fertig.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sanavia vs. Murat

1.) 10-9
2.) 10-9

Echt schwer zu scoren, aber ich geb die zweite auch knapp an Sanavia...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RESPEKT :thumb: :thumb: für Sylvester, er hat heute nen sehr guten Kampf gemacht, und der KO war Hammer, einer der härtesten in Deutschland der letzten Jahre.

Ich hätte ihm, gebe ich klar auch zu, sowas nie zugetraut, selbst einen gealterten Spanier hatte ich als Favoriten gesehen, der Hurrikane hat mich klar "lügen" gestraft. Den Castillejo von heute mit dem aus dem ersten Sturm-Kampf zu vergleichen, wo er natürlich nicht Weltklasse war, aber Weltklasse war Sturm auch noch nie, ist garantiert falsch. Meine Symphatien lagen klar beim Spanier, der heute aber klar, mit einfachsten Mitteln, in Rente geschickt wurde. Es gab eigentlich imo keine Runde die man zwingend dem Spanier hätte geben müssen. Sturm wird gegen Sylvester sicher ne Schippe drauflegen müssen, aber das ist ein ganz anderer Kampf, bin aber mal gespannt wie Sturm die Nachricht vom klaren Sieg, er hatte ja wesentlich mehr Probleme mit Castillejo, so verarbeitet und wie er den Kampf angehen wird. Gewonnen hat er den noch nicht, wenn ich ihn auch als leichten Favoriten sehen würde, nach der Leistung von Sylvester heute.

Der Kampf Sylvester vs. Sturm wird, so denke ich, unter Garantie, auf ne Purse-Bid hinauslaufen und ich denke SE wird, nach der Leistung von Sylvester heute, sicher n vernünftiges Angebot abgeben. Weiterhin hat Sturm, wenn man im Sylvestercamp die "Adnan Catic"-Nummer, wie auch heute, die ich weiterhin aber für mehr als billig und nur für den Pöbel geeignet halte, weiterfährt das Problem, dass der Tiger z. B. gegen Rocky auf St. Pauli hatte, als das Publikum plötzlich hinter dem "vermeintlich wahren" Deutschen stand und er doch mit Pfiffen leben musste...allerdings, um ehrlich zu sein, den Castillejo jetzt schwächer zu reden als er ist und die Sache mit den Sturmkämpfen zu vergleichen ist in die eine, wie auch in die andere Richtung, eigentlich fehl am Platz...was die Sache heute wert war, wird der Kampf gegen Sturm zeigen, sonst nichts...das wird ja dann auch mal n guter Test für n evtl. Kampf zwischen AA vs. Sylvester/Sturm, da kann man sehen was so n Teil wirklich zieht hierzulande, wenn zwei Deutsche um den Titel boxen. Man darf halt nur nicht vergessen das Teil entsprechend in den Medien zu platzieren...ist ne gute Chance für den Boxsport hierzulande.

Die Konstellation, auch wenn ich Castillejo als Favoriten sah, die jetzt auf uns zukommt war mir ohnehin lieber, nen dritten Kampf zwischen Sturm und Castillejo wollten hier doch wirklich nur wenige sehen.

Also nochmal, Sylvester hat mich wirklich überrascht und dafür gebührt ihm heute wirklich Respekt, schwerster Kampf der Karriere und beste Leistung gezeigt, das passt wie die Faust aufs Auge...jetzt hoffen wir mal dass mit dem Sturm-Kampf auch alles klar geht.

Andere Baustelle:

Was haben sie denn dem Wagner heute in den Kaffee getan, wirklich überraschend, dass er plötzlich, nach XXX Jahren als Ringarzt beim BDB und der FVA festgestellt hat, er gehöre ja letztlich doch zum Kampfgericht und müsse eine Neutralität wahren...auch dafür RESPEKT Herr Dr. Wagner, auch wenn die Einsicht ein wenig spät kam...aber evtl. haben ihm auch die Beiträge hier und die Nummer mit Sidon ein wenig zugesetzt. Das er selbst dann bei seiner Nummer geblieben ist, als der Schröder ihn mit "wir liegen doch vorne, brich den Kampf endlich ab" deutlichst zur Parteinahme und zum Abbruch aufgefordert hat, sei ihm mal ausnahmsweise hoch angerechnet...aber gut, er wollte wohl auch keine Steilvorlagen mehr für Sidon und seinen Anwalt liefern...der Wandel ist, wenn auch positiv zu vermerken, schon etwas seltsam...aber offensichtlich nutzt es schon, wenn man gewisse Misstände offen anspricht und die entsprechenden Leute, die dagegen vorgehen, unterstüzt. Alles muss man sich dann offensichtlich doch nicht bieten lassen.

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum isses eigentlich verwerflich, wenn einer in Schwarz-Rot-Gold antritt, wenn aber bsp. ein Ricky Hatton mit Union jack aufm Arsch und Alarmsirene und Churchill einläuft sagt keiner was.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Respekt an Sylvester, wirklich gute Leistung von ihm.

Felix Sturm darf sich nun neue Argumente überlegen, von wegen "Wer gegen sich einen Kampf gegen mich verdienen will, der soll erstmal einen Castillejo schlagen" oder "Sylvester ist ne Pflaume, Castillejo wird ihm das zeigen."


.

Die Ausrede zu finden, ist nicht schwer, er sagt einfach,dass Catillejo stark abgebaut hat. Man hat gemerkt, dass Castillejo nach dem zweiten Kampf gegen mich nicht mehr der alte ist;) Er hat gegen mich zu viel Substanz verloren. Ich habe Castillejo für Sylvester geschwächt. Ich sorge dafür, dass Sylvester seine Karriere beenden wird, Castellejo wird schon von alleine zurücktreten, aber bei Sylvester muss ich noch ein bisschen nachhelfen. Ich bin der beste!!!!:crazy:
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Der Wegner ist ja auch kaum zu verstehen, intellektuell ebenfalls eher simpel gestrickt
und hätte einen seiner Boxer ("Hast Dir bloß auf die Lippe gebissen") fast in die Sportinvalidität getrieben.
Aber im direkten Vergleich mit dem Trainer des anderen Sauerland MW wirkt er dann doch ziemlich smart.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Sanavia vs. Murat

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 9-10

Deutliche Runden scheint´s hier heute nicht zu geben...
 

Savaric

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ich liebe deutsche Kommentatoren.. Sanavia trifft mehr und härter in Runde drei aber der Kommentar spricht nur über Murat..

Runde drei auch für Sanavia

30-27 bisher, Murat ohne Kondition und Deckung.
 
Oben