Jetzt freut euch mal 3-4 Monate , ihr Sylvester-Fans !!!
Sturm wird klar nach Punkten gewinnen !!!!
Ja wird sich zeigen.. Klar ist hier gar nichts.. Sturm hat seit spätestens heute eine andere Meinung über sylvester..
Jetzt freut euch mal 3-4 Monate , ihr Sylvester-Fans !!!
Sturm wird klar nach Punkten gewinnen !!!!
Ich find die Adnan Catic Bemerkung voll normal und lustig. Der Sturm heißt doch so, hat als Amateur unter diesem Namen geboxt und nur Klaupe Kohl und vermarktungstechnische Gründe haben ihn veranlasst sich seinen Künstlernamen zuzulegen.
Blödes Geschwalle von einigen hier.
Ich hab gegen die Adnan Catic Bemerkung auch nichts, aber dann sollte man konsequent sein und alle Boxer so nennen wie sie wirklich heißen...zB.Awetik Abrahamian, Muamer Hukic usw...
Geil, mit dem Lied hat er bei mir schon gewonnen.
Eines meiner Lieblingslieder und mein Lied beim Abi (Zeugnisvergabe).
Ossis sind auch nur Menschen. Ich bin ein Wessi und wohne in Sachsen. Ich finds hier schön und die meisten Leute nett (wenn auch manchmal schlecht verständlich ... Dialekt halt).Wie doof kann man sein das man sowas nicht mitbekommt, naja bei Ossi's weiß man ja nie wie doof die sind
Erstmal herzlichen Glückwunsch an SS und sein sympathisches Team.
Merkwürdig dass er seinen nächsten Gegner auf einmal Catic nennt.
Als er beim Steroid Doping erwischt wurde, begründete er seinen Fauxpas noch damit,
so wie Felix Sturm aussehen zu wollen. Wobei da wohl ein neues Gesicht die deutlich sinnvollere Maßnahme gewesen wäre.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an SS und sein sympathisches Team.
Sehe ich auch so. Soll sich Sylvester ruhig über den Künstlernamen Sturms/Catic' lustig machen wenn er will ... schließlich hat sich jener ja auch nicht gerade respektvoll über Sylvester geäußert.Wenn Sturm behauptet, dass Sylvester ne Pflaume ist, dann darf Sylvester auch Adnan Catic sagen.
Verwechselst du Sylvester zufällig mit Trabant?