O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich find die Adnan Catic Bemerkung voll normal und lustig. Der Sturm heißt doch so, hat als Amateur unter diesem Namen geboxt und nur Klaupe Kohl und vermarktungstechnische Gründe haben ihn veranlasst sich seinen Künstlernamen zuzulegen.

Blödes Geschwalle von einigen hier.

:thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab gegen die Adnan Catic Bemerkung auch nichts, aber dann sollte man konsequent sein und alle Boxer so nennen wie sie wirklich heißen...zB.Awetik Abrahamian, Muamer Hukic usw...


Sylvester ist nicht die ARD oder der Sauerlandstall oder boxrec. Der kann die Leute nennen wie er will. Catic ist nun mal Catic und nicht Sturm.

Joe Frazier hat mal gesagt: " Seine Mutter nennt ihn so, also nenn ich ihn auch so...."!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Die Einmarschlieder von Murat und Sanavia sind irgendwie lahm...

Wie doof kann man sein das man sowas nicht mitbekommt, naja bei Ossi's weiß man ja nie wie doof die sind
Ossis sind auch nur Menschen. Ich bin ein Wessi und wohne in Sachsen. Ich finds hier schön und die meisten Leute nett (wenn auch manchmal schlecht verständlich ... Dialekt halt).

Aber wenn du weiter an deiner Meinung über "Ossis" festhalten willst, dann bist du halt eine Pfeiffe auf dünnem Eis.
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Erstmal herzlichen Glückwunsch an SS und sein sympathisches Team.
Merkwürdig dass er seinen nächsten Gegner auf einmal Catic nennt.
Als er beim Steroid Doping erwischt wurde, begründete er seinen Fauxpas noch damit,
so wie Felix Sturm aussehen zu wollen. Wobei da wohl ein neues Gesicht die deutlich sinnvollere Maßnahme gewesen wäre.
 
S

sabatai

Guest
Könnten wir uns jetzt mal auf den Murat Kampf beschränken und die Verschwörungstheorien (Rechts etc..) auf später verschieben? :skepsis:
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an SS und sein sympathisches Team.
Merkwürdig dass er seinen nächsten Gegner auf einmal Catic nennt.
Als er beim Steroid Doping erwischt wurde, begründete er seinen Fauxpas noch damit,
so wie Felix Sturm aussehen zu wollen. Wobei da wohl ein neues Gesicht die deutlich sinnvollere Maßnahme gewesen wäre.

:skepsis: Verwechselst du Sylvester zufällig mit Trabant?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Wenn Sturm behauptet, dass Sylvester ne Pflaume ist, dann darf Sylvester auch Adnan Catic sagen.
Sehe ich auch so. Soll sich Sylvester ruhig über den Künstlernamen Sturms/Catic' lustig machen wenn er will ... schließlich hat sich jener ja auch nicht gerade respektvoll über Sylvester geäußert.

Das könnte etwas Feuer im Vorfeld bei den PKs und so bedeuten ... hatte man in letzter Zeit ja nicht sooo häufig in Deutschland ... außer Abraham-Miranda vielleicht.
Is mal was anderes, auch wenns nich die Rocky-Tieger-Ausmaße haben wird.
 
Oben