O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich weiss nicht ob sich die ARD einen Gefallen mit diesem Typen tut. Diese Bemerkungen und das merkwürdige Gehabe dieses Wikinger Teams lassen doch auf einiges schließen. Von Sturm halt ich gar nichts aber wenn es gegen diesen Superdeutschen geht drück ich ihm kräftig die Daumen.

Was es mit dieser Adnan Catic bemerkung auf sich hat, hat doch eine Vorgeschichte (Sturm: ,, Sylvester ist eine Pflaume")
Ansonsten hab ich gestern nichts gesehen, was auf rechtsgerichtetes Gedankengut schließen lässt. Auch die schwarz-rot-goldene Hose von Sylvester ist o.k., jeder deutsche Rennfahrer trägt diese Farben auf seinem Helm.
Viele scheinen nicht damit klar zu kommen, dass Sylvester gestern eine super Vorstellung geboten hat, also muss man irgendwo irgendwas suchen. Leider ist da nichts. Oder hast du konkretes????
:wavey:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Naja, der Kommentar von Sylvester ist echt selten dämlich. Wenn ich erst gar keine Gerüchte aufkommen lassen will, dann nenn ich Felix Strum nicht Adnan Catic. Der Typ trägt vllt. 3mm und kommt aus dem Osten. Dazu noch so ein Kommentar. Da ist doch klar, dass man sich seine Gedanken macht. Wenn er nicht in die rechte Ecke geschoben werden will, sollte er solche Kommentare schleunigst lassen.

Es gibt doch genug andere Themen, über die man trash-talken kann. Vllt. sollte Sylvester mal einen kleinen Nachhilfe-Kurs bei einem gewissen Herren aus Nicaragua machen. Der weiß, wie das geht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja, der Kommentar von Sylvester ist echt selten dämlich. Wenn ich erst gar keine Gerüchte aufkommen lassen will, dann nenn ich Felix Strum nicht Adnan Catic. Der Typ trägt vllt. 3mm und kommt aus dem Osten. Dazu noch so ein Kommentar. Da ist doch klar, dass man sich seine Gedanken macht. Wenn er nicht in die rechte Ecke geschoben werden will, sollte er solche Kommentare schleunigst lassen.

Es gibt doch genug andere Themen, über die man trash-talken kann. Vllt. sollte Sylvester mal einen kleinen Nachhilfe-Kurs bei einem gewissen Herren aus Nicaragua machen. Der weiß, wie das geht.

Vllt. hilft es ihm auch, wenn er sich einfach die Haare lang wachsen lässt...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ob die Wikinger "rechts" sind - kann sein.
Links sind sie sicher nicht.

Ich erinnere mich an den Vorfall in Hannover im Juni '06 wo Sylvester gegen den Finnen verlor.

Der Wikinger Trupp poebelte die Finnen, einschliesslich deren Fans uebl an.

Das war unterstes, anti-soziales Niveau.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Alle

Lasst die politische Gesinnungsdiskussion nicht ausufern und vor allem, werdet nicht ausfällig. Einige User haben mal wieder Forenurlaub :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.412
Punkte
113
Was es mit dieser Adnan Catic bemerkung auf sich hat, hat doch eine Vorgeschichte (Sturm: ,, Sylvester ist eine Pflaume")
Ansonsten hab ich gestern nichts gesehen, was auf rechtsgerichtetes Gedankengut schließen lässt. Auch die schwarz-rot-goldene Hose von Sylvester ist o.k., jeder deutsche Rennfahrer trägt diese Farben auf seinem Helm.
Viele scheinen nicht damit klar zu kommen, dass Sylvester gestern eine super Vorstellung geboten hat, also muss man irgendwo irgendwas suchen. Leider ist da nichts. Oder hast du konkretes????
:wavey:

Richtig!:thumb:

Ehrlich gesagt, ich mag Sylvester auch nicht, aber man muß seine Leistung von Gestern anerkennen. Der Jubel danach, obwohl Castillejo KO auf dem Boden lag, war nicht grade gut, aber man sollte auch die Entladung der Anspannung eines Boxers und Adrenalin bla bla bla berücksichtigen.

Zu Schröder: Vor ein paar Monaten habn hier alle noch geschrieben wie cool der sei und was für coole sachen der immer von sich gibt.

Fakt ist eins: Hier hatte u.a. jemand geschriebn, dass wenn Sylvester oder Schröder nichts mit dem Boxen zu tun hätten, wären sie ganz schöne Assis auf niedrigstem Niveau und Knasthintergrund. Dem stimme ich zu!
 
S

sabatai

Guest
Ob die Wikinger "rechts" sind - kann sein.
Links sind sie sicher nicht.

Ich erinnere mich an den Vorfall in Hannover im Juni '06 wo Sylvester gegen den Finnen verlor.

Der Wikinger Trupp poebelte die Finnen, einschliesslich deren Fans uebl an.

Das war unterstes, anti-soziales Niveau.

Da hast du sicher recht. Schon ein wenig suspekt die Truppe.

Aber vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass beim Wiking Boxteam auch Auslander u.a. ein Türke unter Vertrag stehen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hast du sicher recht. Schon ein wenig suspekt die Truppe.

Aber vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass beim Wiking Boxteam auch Auslander u.a. ein Türke unter Vertrag stehen.

Ja das stimmt.

Sylvester- und sein Coach - sind gestern auch in die Kabine von Casillejo gegangen, eine faire Geste.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zu den Einschaltquoten: Im Durchschnitt sahen gestern 3,94 Mio Leute am TV den Kampf - das sind gerade mal 0,05 Mio weniger als bei Sturm und der lief bekanntlich 1 Stunde früher letzte Woche.

Habe übrigens Asikainen getroffen - er wird nun wohl um den bald vakanten EBU-Titel boxen. Hier scheint dann wohl Gevor sein Gegner zu sein, wenn er nächste Woche siegt.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Naja, der Kommentar von Sylvester ist echt selten dämlich. Wenn ich erst gar keine Gerüchte aufkommen lassen will, dann nenn ich Felix Strum nicht Adnan Catic. Der Typ trägt vllt. 3mm und kommt aus dem Osten. Dazu noch so ein Kommentar. Da ist doch klar, dass man sich seine Gedanken macht. Wenn er nicht in die rechte Ecke geschoben werden will, sollte er solche Kommentare schleunigst lassen.

Es gibt doch genug andere Themen, über die man trash-talken kann. Vllt. sollte Sylvester mal einen kleinen Nachhilfe-Kurs bei einem gewissen Herren aus Nicaragua machen. Der weiß, wie das geht.
Hätte er etwas anderes gesagt, würde darüber hergezogen werden. Im Prinzip wird hier gerade sehr heuchlerisch und künstlich etwas herbeigeredet, was die Fakten nicht im Geringsten hergeben. Welche politsche Gesinnung Sylvester hat? Kein Ahnung, ich kenn ihn nicht persönlich. Aber klar ist, dass sich die Tatsache, dass er das Stürmchen bei seinem Namen genannt hat, wohl kaum irgendwelche Rückschlüsse zulässt. Kommt mal klar Leute, Adnan Catic ist sein Name, wie kann es in irgendeiner Weise "fragwürdig" sein, ihn bei seinem Namen zu nennen? Das ist so lächerlich, dass es eigentlich kaum eines Kommentars wert wäre, wenn hier nicht gerade derart Stimmung gemacht würde. Das Geschwalle, dass das Stürmchen so tagtäglich absondert, ist viel verdächtigter, respektloser und grenzt meist an den Tatbestand der Beleidigung.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Hätte er etwas anderes gesagt, würde darüber hergezogen werden. Im Prinzip wird hier gerade sehr heuchlerisch und künstlich etwas herbeigeredet, was die Fakten nicht im Geringsten hergeben. Welche politsche Gesinnung Sylvester hat? Kein Ahnung, ich kenn ihn nicht persönlich. Aber klar ist, dass sich die Tatsache, dass er das Stürmchen bei seinem Namen genannt hat, wohl kaum irgendwelche Rückschlüsse zulässt. Kommt mal klar Leute, Adnan Catic ist sein Name, wie kann es in irgendeiner Weise "fragwürdig" sein, ihn bei seinem Namen zu nennen? Das ist so lächerlich, dass es eigentlich kaum eines Kommentars wert wäre, wenn hier nicht gerade derart Stimmung gemacht würde. Das Geschwalle, dass das Stürmchen so tagtäglich absondert, ist viel verdächtigter, respektloser und grenzt meist an den Tatbestand der Beleidigung.

Ich habe gar nicht behauptet, dass Sylvester rechts ist. Ich finde nur, dass so ein Kommentar extrem dämlich ist, weil klar ist, dass einige Sylvester als rechtsradikal ansehen, wenn er sowas vom Stapel lässt. Das hat einfach was mit seinem Aussehen, seinem Trainer (Umfeld) und - es ist leider so - auch seiner Herkunft zu tun. Da kannst du jetzt drauf antworten, dass es für dich an den Haaren herbeigezogen ist. Für mich nicht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was es mit dieser Adnan Catic bemerkung auf sich hat, hat doch eine Vorgeschichte (Sturm: ,, Sylvester ist eine Pflaume")
Ansonsten hab ich gestern nichts gesehen, was auf rechtsgerichtetes Gedankengut schließen lässt. Auch die schwarz-rot-goldene Hose von Sylvester ist o.k., jeder deutsche Rennfahrer trägt diese Farben auf seinem Helm.
Viele scheinen nicht damit klar zu kommen, dass Sylvester gestern eine super Vorstellung geboten hat, also muss man irgendwo irgendwas suchen. Leider ist da nichts. Oder hast du konkretes????
:wavey:

richtig was hat das mit rechts zu tun wenn jemand eine schwarz-rot-goldene Hose trägt ? das ist nationalstolz ! simone maludrottu hat auch eine italien hose angehabt bei seiner wm gegen hasegawa ! allerdings war der kommentar von sylvester gegen sturm nicht sehr geschickt das muss ich zugeben :wavey:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Zitat aus einem Interview mit dem Chef des Wiking-Boxstalles:

Boxsport: Ihr Traum ist es, einen Boxstall in erster Linie mit deutschen Boxern zu haben. Wenn man Ihre Liste anschaut, dann stehen aber auch nicht so viele Deutsche darin. Aber ohne ausländische Boxer kann man wohl nicht viel machen?
Manager Spiering: Ich habe mein Hauptaugenmerk darauf gerichtet, dass ich vorwiegend deutsche Talente fördere. Aber wenn jetzt ein ausländischer Boxer zu uns kommt, wie zuletzt Denis Simcic, dann lassen wir den natürlich bei uns mittrainieren und schauen darauf, dass er eine vernünftige Zukunft hat. Wir haben natürlich nichts gegen Ausländer, schicken auch keinen ausländischen Fighter weg, wollen hier in Deutschland jedoch hauptsächlich deutsche Boxer fördern.

Boxsport: Die Vorwürfe, die immer mal wieder kommen, dass Sie aus der rechten Ecke kommen, sind also Quatsch.
Manager Spiering: Da ist gar nichts dran. Wir haben Boxer in allen Farben unter Vertrag. Wir sind für das Boxen, aber auch ganz klar dafür, deutsche Talente zu fördern. Das alles hat nichts mit "rechts" zu tun.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Erst mal vorab: Es war eine geile Boxveranstaltung, bei der ich letztlich 10 € Eintritt für eine "Karte ohne Sitzplatzanspruch" bezahlt habe. Die Stimmung in der Halle war bombastisch. Ich denke, 99 % in der Hallte waren Sylvester-Fans.

Der Kampf von Huck war der erste, den ich sah (ja ich kam erst um 21.30 Uhr). Lächerlich was für einen Bolzen in der Hose der Congo-Man hatte. Er hätte mal Leichtathlet werden sollen, im Boxen kann der Angsthase nichts werden. In der 5. hatte sein Trainer (die hatten nicht mal einen Sitz in der Ecke) dann endlich ein Einsehen und warf das Handtuch. Na immerhin war der Typ schnell genug, um nicht einen Volltreffer von Huck zu fangen wie ich das eigentlich erwartet hatte.

Der Dustin Dirks der danach antrat ist ein ziemlicher Tänzer. Ob aus dem mal was wird? Naja, gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht.

Endlich kam dann fast pünktlich der Sylvester-Fight. Ich hatte den Eindruck, die Leute glaubten an einen schnellen Sieg Sylvesters. Ich war bestimmt einer der wenigen, die wussten, dass das die schwerste Nummer in Sylvesters Karriere werden wird. Nunja, der Kampf begann recht wechselhaft. Sylvester schlug extrem viele Luftlöcher, der Spanier war einfach viel schneller in seinen Aktionen; auch im Ausweichen. Allerdings fand Castillejo im Angriff auch nie das richtige Mittel gegen den mit viel längeren Armen gesegneten Sylvester.

Und was er geschluckt hat war kaum feierlich. Der ganze Stil Castillejos ist nun mal in Richtung vorwärts und die Deckung ungefähr nicht vorhanden, am meisten scheint sich Castillejo auf sein Kinn zu verlassen. Sylvester wurde Runde um Runde besser (von dem Cut und dem Fast-Abbruch bekam man live fast nichts mit) und Castillejo nahm Hand um Hand. Sylvesters Jab kam regelmässig ins Ziel. Castillejo fand kein Mittel dagegen. In der 6. Runde schien die Entscheidung zu nahen. Naja, erinnerte mich an den letzten Carrera-Fight. Ich dachte immer, wenn der diese Runde übersteht kommt er wieder und bleibt bis zum Ende gefährlich. Nach der elften dachte ich dann an einen ziemlich klaren Punktsieg von Sylvester, doch es kam anders. Ein Hammer-KO, der die Karriere einen grossen Kämpfers beendete. :thumb:

Alles in allem ein absolut sehenswerter Fight mit 2 Kämpfern, die sich nichts schenkten. Glückwunsch an Sylvester, der hat sich damit wohl endgültig für höhere Aufgaben empfohlen. Super Fight und sehr überlegt auf den Gegner vorbereitet. Wenn der Junge so weiter macht wird Sturm keine Chance haben. Auf diesen Fight freue ich mich persönlich nun schon am meisten.

Und Castillejo werde ich in guter Erinnerung behalten. Ich mag den Typen und seine Art zu fighten einfach. :thumb:
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
der kampf von silvester war echt gut. er ist ein toller boxer und ich denke er ist ganz oben mit dabei. sturm könnte er durchaus plätten. der ist im grunde für ihn maßgeschneidert.

der kampf war wie gesagt echt spannend und hatte ein tolles ende.
was ich ein wenig doof fand, dass die nach dem ko nicht mit der kamera da geblieben sind. so ein ko gehört doch nunmal dazu. das war wie gesagt etwas affig, aber sonnst war der kampabend ok. gut sanavia und murat hätten etwas mehr zur sache gehen können, aber die haben halt mehr auf nummer sicher gesparrt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.424
Punkte
113
Ach kommt Leute regt euch doch mal nicht so künstlich auf. Boxen ist Show und da wird halt viel gelabert. Warum müssen die deutschen immer gleich den nächsten Hitler hinter der Hecke sehen.

In anderen Ländern interessiert es niemanden wenn irgendjemand so einen Spruch bringt. Viele deutsche wissen solche Dinge einfach nicht einzuordenen und nehmen alles gesagte Wörtlich.

Außerdem selbst wenn Sylvester rechts ist, geht das hier niemanden was an. Dann wäre er halt ein Idiot, soll ja nicht der erste Boxer sein. Es geht hier um den Sport und nicht um politik, genauso wie es immer noch Tyson Fans gibt obwohl dieser Verurteilter Vergewaltiger und Räuber ist.

Wenn SS(man beachte die Abkürzung:) ) jetzt gesagt hätte: der ****** Kana.. dann hätte ich die Aufregung verstanden, aber so. Ich meine Bhop hat gesagt er würde nie gegen einen weißen verlieren, das ist doch wesentlich rassistischer als einen bei seinem geburtsnamen zu nennen(was im Übrigen einige Ali gegner gemacht haben) und trotzdem haben sich die Amis und selbst die meisten Briten darüber nicht aufgeregt, da sie es einfach als Ballyhoo einzuordnen wissen.

Ich finde wir sollten uns hier aufs sportliche Beschränken- es kann ja einer einen THread im Thrash aufmachen: Ist SS ein Nazi? Da könnte man das dort weiterbesprechen statt diesen THread hier weiter vollzuspammen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Aha. Weil Sylvester gegen Sturm pöbelt, sein Trainer eher von der direkten Sorte ist, sein Team Viking heißt, dort fast alle modische Kurzhaarschnitte tragen und es sich dabei in der Mehrzahl um deutsche Boxer handelt, hat man gestern den Aufmarsch der Erznationalisten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gesehen - während Chef-Senior Sauerland diesem unlauteren Treiben guten Gewissens und voller Ahnung fernblieb, nein, auch im Sinne der Anständigkeit ein Zeichen gegen "rechte" Machenschaften setzte? :gitche:

Selten so einen Blödsinn gelesen.
 
Oben