O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
So hatte 2 Tage kein I-net wollte jetzt auch noch was zum Hurrican schreiben.


Er hat den alten Spanier weggepustet:jubel: für mich hat der Spanier nur 3 Runden gewonnen es war unglaublich Sylvester der Neue WBA WM im Mittelgewicht.:jubel: :jubel:

ich habe es vorher schon gesagt nur KO hätte ich nicht erwartet.

Super Sylvester:love:

weiter so:jubel:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.445
Punkte
113
Ach kommt Leute regt euch doch mal nicht so künstlich auf. Boxen ist Show und da wird halt viel gelabert. Warum müssen die deutschen immer gleich den nächsten Hitler hinter der Hecke sehen.

In anderen Ländern interessiert es niemanden wenn irgendjemand so einen Spruch bringt. Viele deutsche wissen solche Dinge einfach nicht einzuordenen und nehmen alles gesagte Wörtlich.

Außerdem selbst wenn Sylvester rechts ist, geht das hier niemanden was an. Dann wäre er halt ein Idiot, soll ja nicht der erste Boxer sein. Es geht hier um den Sport und nicht um politik, genauso wie es immer noch Tyson Fans gibt obwohl dieser Verurteilter Vergewaltiger und Räuber ist.

Wenn SS(man beachte die Abkürzung:) ) jetzt gesagt hätte: der ****** Kana.. dann hätte ich die Aufregung verstanden, aber so. Ich meine Bhop hat gesagt er würde nie gegen einen weißen verlieren, das ist doch wesentlich rassistischer als einen bei seinem geburtsnamen zu nennen(was im Übrigen einige Ali gegner gemacht haben) und trotzdem haben sich die Amis und selbst die meisten Briten darüber nicht aufgeregt, da sie es einfach als Ballyhoo einzuordnen wissen.

Ich finde wir sollten uns hier aufs sportliche Beschränken- es kann ja einer einen THread im Thrash aufmachen: Ist SS ein Nazi? Da könnte man das dort weiterbesprechen statt diesen THread hier weiter vollzuspammen.

Für mich der Beitrag des Tages. Danke big D:thumb:

Ich hoffe damit ist das Thema erledigt. Sylvester ist defintiv kein politischer Mensch, soviel Grips hat der nich im Hirn, das Wort überhaupt richtig auszusprechen. Ich hab 3 Jahre in Greifswald gewohnt und ihn mehrmals erlebt. Alles sehr niveauloses Pack um ihn herum, aber auf keinen Fall politisch. Der weiß im Prinzip nich wirklich was rechts und links ist.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wer hätte gedacht das Sylvester so überzeugt und am Ende auch noch Castillejo brutal ausknockt?Mit dieser Leistung braucht sich Sylvester vor Sturm nicht zu fürchten.Ganz im Gegenteil aber Sturm.Der sollte sich schon mal warm anziehen.Es wird nicht leicht für ihn den Titel zu verteidigen.Ich freue mich auch schon riesig auf Sturm vs. Sylvester und sage einfach mal das das ein 50-50 Fight ist.Der Boxer wo das Glück hat daheim zu boxen wird gegenüber dem anderen Boxer enorme Vorteile haben falls es über die Runden geht.

An alle die behaupten der Luchs wäre shot gewesen sage ich nur das diese Behauptung absuluter Schwachsinn ist!ES ist immer daselbe,verliert mal ein Boxer der Favorit gewesen ist heißt es gleich er war shot.So ne Behauptung ist einfach nur lächerlich:laugh2:

Und zu Murat sage ich nur eins.Ohne das Heimrecht hätte er überall auf der Welt verloren.Sanavia wurde wieder einmal über den Tisch gezogen.Für mich hätte es mindestens ein unentscheiden geben müssen.



:thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Und zu Murat sage ich nur eins.Ohne das Heimrecht hätte er überall auf der Welt verloren.Sanavia wurde wieder einmal über den Tisch gezogen.Für mich hätte es mindestens ein unentscheiden geben müssen.

Das sehe ich auch so, es waren aber viele sehr enge Runden.


Hat Sanavia in Italien keine Lobby ? Es wundert mich, das er immer nach Deutschland kommt und (nicht zum ersten mal) "benachteiligt" wird.
Es hörte sich im Interview nach dem Kampf so an, als hätte er schon damit gerechnet.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Guter Kampf von Sylvester gestern, habe bisher allerdings auch noch nicht soviel von ihm gesehen.Aber Castillejo überlegen geschlagen, keine leichte Sache, auch wenn man sagen muss das der Spanier sicher nicht seinen besten Tag.
Als Weltklasse sehe ich Sylvester nicht an, aber gegen Sturm, den ich allerdings auch für den schlechtesten WM halte, hat er Chancen.

Nach dem KO dann aber wie schon gesagt wurde groß zu Jubeln etc. , dazu das ganze Umfeld, Trainer etc. hinterlässt zumindest bei mir einen sehr schlechten Eindruck.Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, ist es Unsportlichkeit, und nichts anderes war das.Bei mir ist Sylvester nun schon unten durch...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@night

Und wie wertest Du es dann, dass dieser "unsportliche" Haufen Castillejo noch persönlich in der Kabine besucht hat nach dem Fight?

Für mich kommt, Sylvester auf jeden Fall sympatischer rüber als Sturm. Lieber einfach und bodenständig, als (vermeintlich) clever aber arrogant.

Ich fand auch die ganze Show wesentlich besser als beim Stürmchen letztens. Mittlerweile sehe ich den Kampf Sylvester-Sturm sehr ausgeglichen. Im Quervergleich der Castillejo-Kämpfe kommt Sylvester auf jeden Fall gut weg. Und da Sturms Deckung nicht gerade dolle ist, hat Sylvester ganz gute KO Chancen. Durch Größe, guten Jab und anständige Deckung ist er aber auch nach Punkten nicht chancenlos.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
@night

Und wie wertest Du es dann, dass dieser "unsportliche" Haufen Castillejo noch persönlich in der Kabine besucht hat nach dem Fight?

Für mich kommt, Sylvester auf jeden Fall sympatischer rüber als Sturm. Lieber einfach und bodenständig, als (vermeintlich) clever aber arrogant.

Ich kann ja nicht beurteilen was in der Kabine später passiert.Ich weiß nicht ob Sylvester da war, weder weiß ich was er, sein toller Trainer etc. dort gemacht haben.Wenn man jedenfalls so KO schlägt verhält man sich anders, da gibts für mich keine Ausreden.
Ansonsten mag ich bodenständige "Stars" sicher auch mehr als Leute wie Sturm, allerdings ist Sylvester auch noch auf dem Weg nach oben, mal sehen wie er sich in dieser Hinsicht noch entwickelt.

Mein schlechter Eindruck bleibt trozdem, das war einfach nicht OK, das ganze Umfeld von Sylvester trägt aber auch gut dazu bei, das ganze Auftreten von denen gefällt mir einfach absolut nicht.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Cintron hat ja gestern verloren, Emmanuel Stewart sucht bestimmt nach neuen Talenten, die er in die Weltspitze führen kann, und Sylvester würde vom Stil her doch gut zu Stewart passen. Ich denke Sylvester würde sich unter ihm gut weiterentwickeln, man wäre Hartmut Schröder und sein zweifelhaftes Umfeld los und diese Rechte-Ecke Gerüchte würden auch verstummen.

Ich weiß, alles sehr absurd und unwahrscheinlich, nur eine kleine Gedankenspielerei von mir. :crazy:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Cintron hat ja gestern verloren, Emmanuel Stewart sucht bestimmt nach neuen Talenten, die er in die Weltspitze führen kann, und Sylvester würde vom Stil her doch gut zu Stewart passen. Ich denke Sylvester würde sich unter ihm gut weiterentwickeln, man wäre Hartmut Schröder und sein zweifelhaftes Umfeld los und diese Rechte-Ecke Gerüchte würden auch verstummen.

Ich weiß, alles sehr absurd und unwahrscheinlich, nur eine kleine Gedankenspielerei von mir. :crazy:

naja wäre ja ein quatsch die Taktischen veranlagerungen nach einem erfolgreichen Eliminator fight zu ändern.. Schröder holt das optimum aus Sylvester raus.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
naja wäre ja ein quatsch die Taktischen veranlagerungen nach einem erfolgreichen Eliminator fight zu ändern.. Schröder holt das optimum aus Sylvester raus.

ich fände einen Trainerwechsel auch niucht schlecht.

Bei Sylvetsre fehlt mir etwas der Eigensinn, der Wille seinen Gegner auch mal an den Seilen festzunageln wie er das früher oft in guter Manier gezeuigt hat. Für mich geht ein guter Boxer selbst nach vorne.

Sylvetsre wirkt eher wie die Marionette seines Trainers. Aber ich denke er kann sich auch noch etwas weiterentwicklen.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
In der Realität ist es wohl so, so wie ich Sylvester einschätze wäre die Sprachbarriere auch kaum zu überwinden (außer natürlich Stewart würde deutsch lernen) :)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Grad noch mal den Kampf inkl. Schluß angeschaut.
Gibts nichts anrüchiges, Sylvester hat sich mordsmäßig gefreut, sicherlich hat er damit selbst nicht gerechnet, Emotionen werden da frei, die sich die meisten, inkl. mir, kaum vorstellen können.
Ist dann auch noch im Ring zu ihm hin und hat geschaut, ob alles ok ist !!:belehr:

Die Bemerkung zu Felix Sturm " Adnan Catic ?? Ja..." war natürlich ein Seitenhieb aufs Chicken-Wing Felix, hat ja sogar dabei gegrinst.
Die geistigen Blähungen eines Sturm sind da für mich weitaus grenzwertiger.

Ach so, alle Ossis mit kurzen Haaren sind rechts.....:crazy:
Meine Güte, hier gibts schon geistige Tiefflieger, die spotten jeder Beschreibung ! :jubel:

Alles in allem Glückwunsch an Sylvester.
Für mich jetzt schon ein Boxer mit höheren Stellenwert als manch aktueller Champ. :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Grad noch mal den Kampf inkl. Schluß angeschaut.
Gibts nichts anrüchiges, Sylvester hat sich mordsmäßig gefreut, sicherlich hat er damit selbst nicht gerechnet, Emotionen werden da frei, die sich die meisten, inkl. mir, kaum vorstellen können.
Ist dann auch noch im Ring zu ihm hin und hat geschaut, ob alles ok ist !!:belehr:

Die Bemerkung zu Felix Sturm " Adnan Catic ?? Ja..." war natürlich ein Seitenhieb aufs Chicken-Wing Felix, hat ja sogar dabei gegrinst.
Die geistigen Blähungen eines Sturm sind da für mich weitaus grenzwertiger.

Ach so, alle Ossis mit kurzen Haaren sind rechts.....:crazy:
Meine Güte, hier gibts schon geistige Tiefflieger, die spotten jeder Beschreibung ! :jubel:

Alles in allem Glückwunsch an Sylvester.
Für mich jetzt schon ein Boxer mit höheren Stellenwert als manch aktueller Champ. :thumb:

:thumb:
 
Oben