Hat laut und deutlich nach der Runde gesagt:Accidental headbutt.Vielleicht sollte er für dich auch die deutsche Übersetzung mitliefern.
Ich habs auch gehört, aber durch das Geschwafel des Reporters kam ich dann ins Zweifeln, weil ich dachte, der Schröder hätte versucht dem Ringrichter nen accidental headbut aufzuschwatzen und ich hättte bei dessen Antwort darauf ggf. ein "non" überhört...aber wie gesagt, er hat nach der Runde klar und deutlich gesagt "accidental headbut", 2-3 Mal sogar...aber wie gesagt, wenn man auf das Geschwafel der Reporter achtet, dann kommt man manchmal schon ins Grübeln und wird unsicher...und in der Zeitlupe wars ja auch deutlich zu erkennen, dass es n Kopfstoss war. Was natürlich immer fragwürdig ist bei der ARD man zeigt dann irgend nen Kopfstoss und sagt der wars, aber was unmittelbar danach passiert, das zeigt man nicht...also, man sollte dann schon solange drauf bleiben, bis man das Blut auch erkennen kann...sonst kann man quasi ja jeden Kopfstoss als Ursache für irgendwelche Cuts zusammenschneiden und das dem Zuschauer verkaufen. Die frage ist ja auch immer die, ob der gezeigte Kopfstoss auch Ursache für die Verletzung war, ansonsten wäre ja alles andere billige Polemik...
CC