O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


R

Ray

Guest
Ich freu mich riesig :)

Endlich wurde ich erlöst von diesem shice Trash-Talker :D
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
pavlik schlägt nicht nur hart und kann ein enormes tempo gehen/ er kann auch einige gute bomben schlucken!
keine schlechten skills
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die scheinen sich ja gekloppt zu haben wie die Kesselflicker:laugh2:
Ob der Taylor sich nun doch ins SMW verflüchtigt:teufel:
 
R

Ray

Guest
Die scheinen sich ja gekloppt zu haben wie die Kesselflicker:laugh2:
Ob der Taylor sich nun doch ins SMW verflüchtigt:teufel:

Wetten ?:D

Miranda hatte ihn ja gut provoziert gehabt ,jetzt freut sich Taylor bestimmt ein Aast und geht leichtsinnig in den Spinks Fight und wird enttrohnt

Ok letzten Satz vielleicht nicht ernst nehmen ^^

Denke aber auch das falls Taylor heute geiwnnt ins SMW geht
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Wenn Taylor Pavlik eben gesehen hat,dann dürfte er jetzt schon die Hose voll haben und alles tun um ihm aus dem Weg zu gehen.- Pavliki st definitiv ein anderes Kaliber als die "hochgefressener" Weltergewichtler.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wenn er jetzt ins SMW geht, dann steht er als absoluter Feigling da er sollte jetzt shcon Pavlik boxen.

Miranda hat für seine shiz sprüche endlich mal auf die Fresse bekommen wurde auch Zeit!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hätte niemals gedacht, daß Miranda so vermöbelt wird.
Mein Respekt Herr Pavlik:thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
War das der Miranda den ihr kennt .... er hat sich ja von ersten Sekunde an von Pavlik erdrücken lassen.

Ein harter Fight .... aber ich dachte Miranda würde sich bewegen. Stattdessen ließ er sichijmmer wieder in den Seilen stellen. Man sah schon ab der ersten Runde, dass Pavlik gewinnt. Miranda wirkte schon nach den ersten Treffern angeklingelt.

Pavlik soll mal gegen einen wie Abraham boxen, einen Mann der seine Füße benutzt.

Ich schätze Abraham NOCH stärker ein, aber Pavlik hat schon ne ganze Menge auf dem Kasten.

Kann mir mal wer erklären wie Zertuche diesen Pavlik in Verlegenheit gebracht haben will. Kennt der sowas wie SChmerz ?
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
So wir sind auch hier zum Ende gekommen.Kein Kampf für Boxästheten. Viel Gehaue wenig Boxen. Pavlik maschiert nach vorne, drängt Miranda an die Seile und läd ab. Miranda schlägt mit. Beide setzen Treffer. Pavlik aber mehr. Runde 2 und 5 gebe Miranda. In Runde 6 nimmt der anfang vonm Ende seinen Lauf. Miranda 2mal am Boden. In Runde 7 macht Pavlik den Sack zu. Endlich hat einer Miranda sein dem Grossmaul gestopft. der Hype hat ein Ende!!!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
So wir sind auch hier zum Ende gekommen.Kein Kampf für Boxästheten. Viel Gehaue wenig Boxen. Pavlik maschiert nach vorne, drängt Miranda an die Seile und läd ab. Miranda schlägt mit. Beide setzen Treffer. Pavlik aber mehr. Runde 2 und 5 gebe Miranda. In Runde 6 nimmt der anfang vonm Ende seinen Lauf. Miranda 2mal am Boden. In Runde 7 macht Pavlik den Sack zu. Endlich hat einer Miranda sein dem Grossmaul gestopft. der Hype hat ein Ende!!!

Gorßmaul hin, Großmaul her, diesem Miranda muss man erstmal so wegputzen, wie es Pavlik tat. Nichtsdestotrotz gehört Miranda zur Weltspitze, die sich jetzt durch Pavliks Hinzukommen deutlich verdichtet!
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
War das der Miranda den ihr kennt .... er hat sich ja von ersten Sekunde an von Pavlik erdrücken lassen.
Miranda wirkte teilweise müde. wahrscheinlich weil Pavlik ihm seinen Kampfstil aufdrücken konnte.

Pavlik soll mal gegen einen wie Abraham boxen, einen Mann der seine Füße benutzt.
?

Tut mir leid, aber so eine tolle Fussarbeit hat Abraham nicht. Der wartet lieber in der Doppeldeckung alles ab um dann selber zu "schwuíngen".
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
War das der Miranda den ihr kennt .... er hat sich ja von ersten Sekunde an von Pavlik erdrücken lassen.

Ein harter Fight .... aber ich dachte Miranda würde sich bewegen. Stattdessen ließ er sichijmmer wieder in den Seilen stellen. Man sah schon ab der ersten Runde, dass Pavlik gewinnt. Miranda wirkte schon nach den ersten Treffern angeklingelt.

Pavlik soll mal gegen einen wie Abraham boxen, einen Mann der seine Füße benutzt.

Ich schätze Abraham NOCH stärker ein, aber Pavlik hat schon ne ganze Menge auf dem Kasten.

Kann mir mal wer erklären wie Zertuche diesen Pavlik in Verlegenheit gebracht haben will. Kennt der sowas wie SChmerz ?

Weshalb sollte sich Miranda von Pavlik wegbewegen-eher umgekehrt? Pavlik war ein unbeschriebenes Blatt, während Miranda die bekannteren, qualitativ hochwertigeren Gegner geboxt und eindrucksvoll besiegt hat.
Er ist ein knallharter Puncher-siehe Eastmen!
Ich hätte nie gedacht, daß Pavlik einen Brawl überleben würde!
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Gorßmaul hin, Großmaul her, diesem Miranda muss man erstmal so wegputzen, wie es Pavlik tat. Nichtsdestotrotz gehört Miranda zur Weltspitze, die sich jetzt durch Pavliks Hinzukommen deutlich verdichtet!
Ja, ist ein starker Mann. Sein Gelaber hat dem Fass aba schon den Boden rausgehauen. wenn einer so Sprüche reisst und dann ausgeknockt wird, ist nunmal immer ein bisschen Schadenfreude mit dabei.

Irgendwie ist es aber auch schade. Ich hatte auf einen Kampf mit Abraham gehofft. Sollte der irgenwann mal zustande kommen und Abraham gewinnt, dann gilt Pavlik aber als der Mann der Miranda den Zahn gezogen hat. Allerdings glaube ich dass, Sauerland Miranda nur als Pflichtherausforderer akzeptieren wird.
 
Oben