O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


R

Ray

Guest
115-113 Taylor 117-11 Spinks 117-111 Taylor

SD für Taylor

LÄCHERLICH !!!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hatte den Kampf auch 115:113. Die besseren Treffer waren bei Taylor. Die beiden anderen Punktrichter, na ja ...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Jammerlappen...yes sir...der Reign is ja schlimmer als Hopkins....hoffentlich wird der endlich abgelöst.
 
R

Ray

Guest
Vor diesem Taylor braucht sich Floyd überhaupt nicht zu verstecken
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und ich sage:"Dann sollte Jim Lampley auch nie wieder einen Box-Kampf kommentieren!"
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Den Fight hätte man sich auch schenken können. Der Höhepunkt war ganz klar Miranda-Pavlik und der "Hauptkampf" war noch mieser als erwartet.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Miranda vs Pavlik war der Kampf es Jahres 2007, super Leistung von Pavlik !
Taylor konnte mal wieder nicht überzeugen, naja der Typ Boxer lag ihm auch nicht, muss man dazusagen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Miranda vs Pavlik war der Kampf es Jahres 2007, super Leistung von Pavlik !
Taylor konnte mal wieder nicht überzeugen, naja der Typ Boxer lag ihm auch nicht, muss man dazusagen.

Also Earl vs. Katsidis war dann doch besser als das unkontrollierte Schlagen von Miranda...Pavlik hat ihn seit der 3ten vorgeführt...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was ist denn mit dem Taylor los:crazy: Verteidigt gegen B-Hop und Winky, liefert dann sone Grottenvorstellung gegen nen Superwelter an:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was ist denn mit dem Taylor los:crazy: Verteidigt gegen B-Hop und Winky, liefert dann sone Grottenvorstellung gegen nen Superwelter an:laugh2:

"Verteidigt" ist so eine Sache, erstmal hätte er ihn gewinnen müssen. :p

Jedenfalls 115-114 Taylor, aber der wird mit jedem Kampf schlechter. Persönlich glaube Ich nicht an einen Kampf von Taylor gegen Pavlik, Kessler, Miranda oder Abraham. Entweder darf sich Calzaghe auf Lacy II freuen oder Mayweather wird es versuchen. Taylor hat schließlich schon die "Geld regiert die Welt"-Ausrede in den Ring geworfen um Pavlik auszuweichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich machs mal kurz:
Zu Miranda vs. Pavlick::eek: :cry: :cry:
Zu Taylor vs. Spinks: :sleep: :sleep: :wall:
 
Oben