O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Zu Pavlik : Habe mich geirrt ! :eek: Der scheint sich tatsächlich mit den wachsenden Aufgaben bzw. härteren Gegnern zu steigern. Insofern man bei diesem mörderischen Kampf überhaupt von Defensive sprechen kann, mir schien Pavlik in dem Bereich klar besser als Miranda zu sein, in der Offensive waren seine Schläge präziser. Miranda hat nach wie vor Power, aber wenn er diese Ungenauigkeit nicht bald abstellt, wird er nie ganz nach oben kommen.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Habe den Kampf jetzt auch gesehen und bin wirklich von der starken Leistung von Pavlik überrascht. Pavlik schlägt so hart wie Abraham aber deutlich präziser und hat eine hervorragende Kondition. Auch kann Pavlik einiges wegstecken, er hat eigentlich nur einmal ganz kurz gewackelt.

Ich hoffe jetzt auf ein Rematch Abraham - Miranda. Dann werden wir sehen wo Arthur jetzt wirklich steht. Sturm hat weder gegen Miranda noch gegen Pavlik den Hauch einer Chance.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Also wenn er jetzt ins SMW geht, dann steht er als absoluter Feigling da er sollte jetzt shcon Pavlik boxen.

Ich glaube nicht,daß Pavlik härter schlägt als Cazaghe.Allerdings ist bei einem Kampf gegen den Briten das Verhältnis von Ertrag und Risiko wesentlich besser.Jeder an Stelle Taylors würde genauso handeln.
 
R

Ray

Guest
Ich glaube nicht,daß Pavlik härter schlägt als Cazaghe.Allerdings ist bei einem Kampf gegen den Briten das Verhältnis von Ertrag und Risiko wesentlich besser.Jeder an Stelle Taylors würde genauso handeln.

Ich nicht

Da kämpf der Taylor gegen die hochgefressenen Junior Mittelgewichtler

Aber jetzt wo es Offiziel einen Nr.1 Herausforderer gibt ,zieht er den Schwanz ein

Damit hat jeglichen Kredit bei mir verpsielt als Undisputed Champ....
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Punchstats Total Punches
Taylor : Spinks
Landed 101 : 85
Thrown 319 : 542
Pct. 32% : 16%

Power Punches
Taylor : Spinks
Landed 51 : 42
Thrown 128 150
Pct. 40% 28%

Jabs
Taylor : Spinks
Landed 50 : 43
Thrown 191 : 392
Pct. 26% : 11%

http://www.boxrec.com/media/index.php?title=Fight:1185670

und zum Vergleich der Miranda - Pavlik Fight (nach nur 6,5 Runden)

Total Punches
Miranda Pavlik
Landed 111 : 242
Thrown 504 : 539
Pct. 22% : 45%

Power Punches
Miranda Pavlik
Landed 90 : 193
Thrown 345 : 418
Pct. 26% : 46%

.... ohne Worte
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0

Tatsächlich nicht?Wer soll das glauben?
Wenn ich zwischen zwei ähnlich gefährlichen Gegner wählen müßte,würde ich den Kampf nehmen,wo ich mehr Geld verdienen kann.Alles andere wäre irrational.
Und Calzaghe ist zumindest nicht schlicht schlechter als Pavlik und kein Gegner,dem Taylor körperlich überlegen ist.Es gibt also nicht mal einen berechtigten Grund,dessen sportliche Reputation deswegen in Zweifel zu ziehen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn diese Statistik stimmt, dann hat Taylor berechtigt gewonnen.

Oder habe ich einen anderen Kampf heute früh gesehen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tatsächlich nicht?Wer soll das glauben?
Wenn ich zwischen zwei ähnlich gefährlichen Gegner wählen müßte,würde ich den Kampf nehmen,wo ich mehr Geld verdienen kann.Alles andere wäre irrational.
Und Calzaghe ist zumindest nicht schlicht schlechter als Pavlik und kein Gegner,dem Taylor körperlich überlegen ist.Es gibt also nicht mal einen berechtigten Grund,dessen sportliche Reputation deswegen in Zweifel zu ziehen.
Taylor hat nach dem Kampf in dem Gespräch mit Merchant klar und deutlich gesagt, dass er den boxt der mehr zahlt.
Ist sein gutes Recht.
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
wenn jemand weiß wie man nvs dateine abspeieln kann wäre es nett wenn er mir ne pm schickt
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Taylor vs. Spinks

Meine Wertung:

Runde 1: 10.9 Spinks
Runde 2: 10.9 Spinks
Runde 3: 10.9 Taylor
Runde 4: 10.9 Spinks
Runde 5: 10.9 Taylor
Runde 6: 10.9 Spinks
Runde 7: 10.9 Taylor
Runde 8: 10.9 Spinks
Runde 9: 10.9 Taylor
Runde 10: 10.9 Taylor
Runde 11: 10.9 Spinks
Runde 12: 10.9 Taylor
------------------------
114:114 Unentschieden


Den Kampf kann man durchaus auch an Spinks geben, der einfach aktiver war, auch wenn Taylor die härteren Einzelhände im Ziel hatte. Da in den USA bekanntlich letzteres mehr zählt, kann man zwar nicht von einem Skandalurteil sprechen, aber in Europa (speziell in Magdeburg :D) hätte wohl Spinks den Kampf gewonnen.

Im Prinzip hat Spinks doch alles richtig gemacht. Man kann ihm nur vorwerfen, dass ihm gegen Ende des Kampfes etwas die Luft ausging und er Taylors Rechte hin und wieder nicht kommen sah.

Daher muss man sich schon fragen, wie ein körperlich unterlegener Boxer überhaupt einen solchen Kampf gewinnen soll, wenn man die harten Einzelhände doppelt und dreifach wertet, während leichte Treffer als "Slipp Slapp Punches" verunglimpft, gar nicht gewertet werden und anscheinend auch nicht in die ach so aussagekräftige HBO-Statistik einfließen.

Aber gut, ein Punktrichter hat ja gewissermaßen "europäisch" gewertet, wofür er von der versammelten HBO Mannschaft natürlich auch gleich in Grund und Boden gestampft wurde (sinngemäßes Zitat: "der sollte nie mehr einen WM Kampf leiten dürfen").

Insgesamt daher wieder mal eine schmeichelhafte Entscheidung für Taylor. Außer dem Ouma Kampf hat der nicht einmal unumstritten gewonnen seit er WM und entwickelt sich damit zu einer echten Seuche für das Mittelgewicht. Bleibt zu hoffen, dass er jetzt wirklich gegen Calzaghe oder Pavlik ran muss.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich irgendwann das Glück auch mal gegen ihn wendet und zumindest bei HBO wird man bereits deutlich kritischer. Noch mehr solche Kämpfe kann der sich nicht leisten und irgendwann wird selbst HBO die Notbremse ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Ja wohl.Ohne diesen codec hatt man nur sound aber kein bild.Jetzige fights mit NSV files brauchen diesen codec + FFd+schow.mehr info?
Mir ein PM.

jojo schick ma ne pm, ich glaubs trotzdem nicht

weil ich den codec niemals installt habe

ausserdem ist der nichtmal ausgereift ;)

hab letztens noch ein fight mit x264 codec zum download gesehen war ca.4gb gross ,das war auch das ich das erste mal davon gehört habe
 
Oben