O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wenn das mal kein Irrtum ist.Könnte mir vorstellen,daß Wegner Abraham empfiehlt,in den ersten Runden defensiv zu boxen,damit sich Pavlik an dessen guter Doppeldeckung abarbeitet,ermüdet und dann in der zweiten Kampfeshälfte anschließend ausgeknockt wird.Das könnte durchaus auch ein langweiliger taktischer Boxkampf werden.

Also wen jeder gameplan so leicht waehre,weiss ich auch nicht mehr...

PS.Sturm hatts auch durch seine doppeldeckung erwischt,auch gegen Masoe:saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn das mal kein Irrtum ist.Könnte mir vorstellen,daß Wegner Abraham empfiehlt,in den ersten Runden defensiv zu boxen,damit sich Pavlik an dessen guter Doppeldeckung abarbeitet,ermüdet und dann in der zweiten Kampfeshälfte anschließend ausgeknockt wird.Das könnte durchaus auch ein langweiliger taktischer Boxkampf werden.

Naja, ich würde in dem Kampf definitiv auf Pavlik setzten, holt sich Pavlik n Titel, wahrscheinlich noch gegen Taylor, wäre es ne Vereinigung, die wohl durchaus von HBO in den USA realisiert werden könnte und in nem Kampf Pavlik vs. AA in den USA wäre für mich Pavlik der klare Favorit. AA hat ne, ich sags nochmal, unterirdische Workrate, konditionell dürfte eher Abraham in der zweiten Kampfeshälfte abbauen und mit 2 Aktionen pro Runde und dem Rest Doppeldeckung und weg wird Abraham in den USA keinen Pfifferling gewinnen. AA könnte es sich in den USA, in nem Kampf gegen Pavlik wohl aber auch in Deutschland, nicht erlauben die ersten Runden, aufgrund von Passivität abzuschenken...da muss er von Anfang an gleich mal auf Augenhöhe agieren und mitboxen...konditionell schätze ich Pavlik auch etwas besser ein wie AA. In der Defensive sehe ich die Vorteile auf AA´s Seite, vom Vertragen her steht es wohl unentschieden, die Offensive von Pavlik ist aber besser, wie die von AA und er ist daher für mich Favorit und würde ein Duell wohl auch für sich entscheiden. In den USA sehr klar, in Deutschland könnte es enger werden...eseidenn er knockt ihn aus, was ja auch möglich wäre, natürlich auch umgekehrt...geht der Kampf aber über die Runden, dann gewinnt Pavlik.

CC
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Miranda ist aber auch immer schön an den Seilen stehen geblieben und hat sich dann von Pavlik bearbeiten lassen, ohne sich auch nur ein wenig zu bewegen. Dass er dann einiges kassiert ist klar. Wobei auch Pavliks Deckung einige Lücken hat.

Gegen Abraham und Sturm und auch gegen Taylor wird es ein anderer Kampf, weil die sich nicht auf so einen Brawl einlassen.

Miranda würde ich jetzt gerne im Rückkampf mit Abraham sehen...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ alfonso
Wo treibst du dich rum man.Lang nichts von dir gechoert.:wavey:

Hallo Cool :wavey: !

Ja, ich hatte leider kaum Zeit in den letzten Wochen - ich musste meine Diplomarbeit zu Ende schreiben und abgeben und jetzt auf die Exams vorbereiten, aber Ende Mai ist alles vorbei :D .

Ich werde jetzt aber oefter reinschauen und posten,

Gruss

Alfonso :wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Hätte ich nicht gedacht, Miranda wurde von Pavlik förmlich überrrollt und hatte nichts entgehenzusetzen. Pavlik spürte wohl schon zu Beginn, dass ihm der Sieg an diesem Abend nicht zu nehmen ist und agiert entsprechend selbstbewusst.
Miranda zeigte bekannte Schwächen: mangelhafte Deckung und fehlende Übersicht, besonders in der Defensive. Überraschend war für mich, wie unbeeindruckt Pavlik von Mirandas Attacken blieb, der scheint psychisch enorm stark zu sein.
Mirandas Moral war recht früh gebrochen, da sah viel nach Verzweiflung aus. Vielleicht war er durch das Abkochen auch wirklich arg beeinträchtigt, aber das bleibt Spekulation. Es ist an ihm, die Klasse zu wechseln.

Rückschlüsse auf Pavlik - Abraham lassen sich schwer ziehen, das wäre ein völlig anderer Kampf. Abraham kann sich Schlagsalven gut entziehen und weiß, effektiv zu kontern. Auf jeden Fall wäre das ein genialer Fight - her damit! :smoke:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Miranda wird Pavlik zermalmen und Ihm zeigen wie es ist, wenn man mal richtige gegner vor den Fäusten hat.

Wenn ich die Kommentare vom Wochenende so lese...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also, der Miranda hat, was seine Karriere angeht, einen richtig schönen Dämpfer erhalten. Da er mir sowieso unsymphatisch ist, habe ich mich sehr gefreut.

Diejenigen die behauptet haben, dass Miranda DER Mann im Mittelgewicht sei, müssen sich wohl n neues Märchen ausdenken. Da verliert er gegen einen Scherverletzten und nun erhielt er auch noch ne Lektion vom Feinsten. Ich sag euch, der Miranda hats nich drauf, so ein Schwachmat hat nicht das Format eines Champions. Das werden die nächsten Rankings der 4 großen Verbände auch hoffentlich widerspiegeln.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Naja, ich würde in dem Kampf definitiv auf Pavlik setzten, holt sich Pavlik n Titel, wahrscheinlich noch gegen Taylor, wäre es ne Vereinigung, die wohl durchaus von HBO in den USA realisiert werden könnte und in nem Kampf Pavlik vs. AA in den USA wäre für mich Pavlik der klare Favorit. AA hat ne, ich sags nochmal, unterirdische Workrate, konditionell dürfte eher Abraham in der zweiten Kampfeshälfte abbauen und mit 2 Aktionen pro Runde und dem Rest Doppeldeckung und weg wird Abraham in den USA keinen Pfifferling gewinnen. AA könnte es sich in den USA, in nem Kampf gegen Pavlik wohl aber auch in Deutschland, nicht erlauben die ersten Runden, aufgrund von Passivität abzuschenken...da muss er von Anfang an gleich mal auf Augenhöhe agieren und mitboxen..

Ein paar der Runden in der ersten Kampfeshälfte könnte Abraham aufgrund von guten Kontern gewinnen.Abraham boxt in letzter Zeit immer "ökonomischer".
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Naja, ich würde in dem Kampf definitiv auf Pavlik setzten, holt sich Pavlik n Titel, wahrscheinlich noch gegen Taylor, wäre es ne Vereinigung, die wohl durchaus von HBO in den USA realisiert werden könnte und in nem Kampf Pavlik vs. AA in den USA wäre für mich Pavlik der klare Favorit. AA hat ne, ich sags nochmal, unterirdische Workrate, konditionell dürfte eher Abraham in der zweiten Kampfeshälfte abbauen und mit 2 Aktionen pro Runde und dem Rest Doppeldeckung und weg wird Abraham in den USA keinen Pfifferling gewinnen. AA könnte es sich in den USA, in nem Kampf gegen Pavlik wohl aber auch in Deutschland, nicht erlauben die ersten Runden, aufgrund von Passivität abzuschenken...da muss er von Anfang an gleich mal auf Augenhöhe agieren und mitboxen...konditionell schätze ich Pavlik auch etwas besser ein wie AA. In der Defensive sehe ich die Vorteile auf AA´s Seite, vom Vertragen her steht es wohl unentschieden, die Offensive von Pavlik ist aber besser, wie die von AA und er ist daher für mich Favorit und würde ein Duell wohl auch für sich entscheiden. In den USA sehr klar, in Deutschland könnte es enger werden...eseidenn er knockt ihn aus, was ja auch möglich wäre, natürlich auch umgekehrt...geht der Kampf aber über die Runden, dann gewinnt Pavlik.

CC

Du solltest als Astrologe tätig werden. Wenn das wäre, wird das Eintreffen, und wenn das eintrifft, trifft das ein...Mann, Mann woher weißt Du das alles? Bei einer Ansetzung ala Abraham vs. Pavlik kann man überhaupt nichts vorhersagen.

Hat Pavlik schon um einen WM-Titel geboxt? Nee. Wer weiß dass schon, wie das sein wird, wenn Pavlik um einen Titel boxt. Vielleicht schlottern ihm auf einmal die Knie usw und so fort!

Wie gesagt, vielleicht, wer weiß das schon.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Ich kann deinen Post irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Demnach könnte man alle Predictions ja gleich lassen, wenns nicht extremste Missmatches sind!?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich kann deinen Post irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Demnach könnte man alle Predictions ja gleich lassen, wenns nicht extremste Missmatches sind!?

Korrekt!:thumb:
Die Wettervorhersage ist sicherer!

Eine qualitative Prediction ist mMn so: Es könnte durchaus passieren, dass das und das eintrifft, da vieles dafür spricht, dass...

aber nicht so: Ja, also das trifft so ein, das so, da das so und so ist, es ja sowieso klar dass die richter in den USA so und so punkten

Verstehst Du jetzt was ich meine?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Korrekt!:thumb:
Die Wettervorhersage ist sicherer!

Eine qualitative Prediction ist mMn so: Es könnte durchaus passieren, dass das und das eintrifft, da vieles dafür spricht, dass...

aber nicht so: Ja, also das trifft so ein, das so, da das so und so ist, es ja sowieso klar dass die richter in den USA so und so punkten

Verstehst Du jetzt was ich meine?

ich verstehe nur bahnhof von das was du meinst.
Eher schnall ich CC's posting.Es ist seine meinung ueber einen fight und auch nicht komisch.Er probiert 2 boxer zu messen je nach staerken und schwaechen + uebertragungsort das sicherlich auch seinen teil im urteil hatt.Du haettest auch das gegenteil schreiben koennen in dem du es sachlich formulierst wie es CC gemacht hatt anstatt so eine nullpost zu schreiben,
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
ich verstehe nur bahnhof von das was du meinst.
Eher schnall ich CC's posting.Es ist seine meinung ueber einen fight und auch nicht komisch.Er probiert 2 boxer zu messen je nach staerken und schwaechen + uebertragungsort das sicherlich auch seinen teil im urteil hatt.Du haettest auch das gegenteil schreiben koennen in dem du es sachlich formulierst wie es CC gemacht hatt anstatt so eine nullpost zu schreiben,

Und ich bin mit solcher Art von Predictions nicht so ganz einverstanden...Akzeptiers oder laß es bleiben. Meine Begründung kannst Du meinem letzten Post entnehmen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
AA vs. Pavlik??

wenn dann wird wohl eher Pavlik ko gehen,
da AA defensive doch ziemlich kompakt ist, jedenfalls besser als die von Pavlik.

wenn´s über die Runden geht dann sehe ich Pavlik vorne, da Arthurs Workrate echt ziemlich unterirdisch ist.

es wundert mich wirklich dass Pavlik die Treffer von Miranda so gut weggesteckt hat..er war ein-zweimal beeindruckt aber das war Pavlik gegen andere Gegner auch schon..und da war auch mal ne richtige Handlampe dabei..(siehe youtube) und auch gegen Zertuche war er mal wirklich angeschlagen..ich bin echt beeindruckt von seiner Leistung gegen Miranda..hatte das nicht für möglich gehalten..dachte Eddy haut ihn um..also Respekt an Pavlik..
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
AA vs. Pavlik??

wenn dann wird wohl eher Pavlik ko gehen,
da AA defensive doch ziemlich kompakt ist, jedenfalls besser als die von Pavlik.

wenn´s über die Runden geht dann sehe ich Pavlik vorne, da Arthurs Workrate echt ziemlich unterirdisch ist.

es wundert mich wirklich dass Pavlik die Treffer von Miranda so gut weggesteckt hat..er war ein-zweimal beeindruckt aber das war Pavlik gegen andere Gegner auch schon..und da war auch mal ne richtige Handlampe dabei..(siehe youtube) und auch gegen Zertuche war er mal wirklich angeschlagen..ich bin echt beeindruckt von seiner Leistung gegen Miranda..hatte das nicht für möglich gehalten..dachte Eddy haut ihn um..also Respekt an Pavlik..

Dir nicht aufgefallen das hinter seine schlaegen kein druck war.(Ohne ueber die leistung von pavlik zu schmaehlen).
Abkochen kostet viel energie und kraft.Und diesmal musste er gar 2x auf die wage.:wavey:
 
Oben