Naja, ich würde in dem Kampf definitiv auf Pavlik setzten, holt sich Pavlik n Titel, wahrscheinlich noch gegen Taylor, wäre es ne Vereinigung, die wohl durchaus von HBO in den USA realisiert werden könnte und in nem Kampf Pavlik vs. AA in den USA wäre für mich Pavlik der klare Favorit. AA hat ne, ich sags nochmal, unterirdische Workrate, konditionell dürfte eher Abraham in der zweiten Kampfeshälfte abbauen und mit 2 Aktionen pro Runde und dem Rest Doppeldeckung und weg wird Abraham in den USA keinen Pfifferling gewinnen. AA könnte es sich in den USA, in nem Kampf gegen Pavlik wohl aber auch in Deutschland, nicht erlauben die ersten Runden, aufgrund von Passivität abzuschenken...da muss er von Anfang an gleich mal auf Augenhöhe agieren und mitboxen...konditionell schätze ich Pavlik auch etwas besser ein wie AA. In der Defensive sehe ich die Vorteile auf AA´s Seite, vom Vertragen her steht es wohl unentschieden, die Offensive von Pavlik ist aber besser, wie die von AA und er ist daher für mich Favorit und würde ein Duell wohl auch für sich entscheiden. In den USA sehr klar, in Deutschland könnte es enger werden...eseidenn er knockt ihn aus, was ja auch möglich wäre, natürlich auch umgekehrt...geht der Kampf aber über die Runden, dann gewinnt Pavlik.
CC