O-Scoring: Terence Crawford-Viktor Postol(+Undercard)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Gegen einen attackierenden Pacman könnte das auch böse in die Hose gehn. Wäre eine spannende Ansetzung, in der der Pacman für micht leichter Favorit wäre, da ich ihn die ersten 3-4 Runden gewinnen sehe. Danach denke ich wird es recht ausgeglichen zugehen. Aber weder ein Konter-KO für Crawford ab Runde 5 noch ein früher KO für Pacquiao würde mich überraschen.

Pacquiao hat seit fast sieben Jahren niemanden mehr ausgeknockt. Crawford würde gewinnen, eventuell sogar vorzeitig. Da bin ich mir ziemlich sicher. Glaube aber nicht, dass sich Pacquiao den noch "antut".

Zu lange Arme, zu schnell, zu geschickt, zu großer Ring-IQ, zu viel Power, zu jung, zu hungrig... Sehe Pacquiao da vor großen Problemen stehen.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Pacquiao hat seit fast sieben Jahren niemanden mehr ausgeknockt. Crawford würde gewinnen, eventuell sogar vorzeitig. Da bin ich mir ziemlich sicher. Glaube aber nicht, dass sich Pacquiao den noch "antut".

Zu lange Arme, zu schnell, zu geschickt, zu großer Ring-IQ, zu viel Power, zu jung, zu hungrig... Sehe Pacquiao da vor großen Problemen stehen.

Aber auch Paquiao und Roach werden sehen, dass Crawford in der Anfangsphase am schwächsten ist und der Pacman hat die Mittel, um ihn dort unter Druck zu setzten und auszuknocken.

Und ich sehe in diesem Kampf beide vor großen Problemen stehen. Zu schnell für den Philipino ist Crawford nicht, der ist selbst immernoch einer der schnellsten. Jemand mit Pacquiaos Klasse hat Crawford noch nie geboxt. Und auch Crawford ist treffbar und kein Defensivmeister wie Mayweather.
 

AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
aaahhhh muhahaha wasn kampf cabron:eek::crazy: hab dabei soljanka gegessen und nich einmal auf den teller gekuckt:ricardo: ich war wie auf coka geil geil geil
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Aber auch Paquiao und Roach werden sehen, dass Crawford in der Anfangsphase am schwächsten ist und der Pacman hat die Mittel, um ihn dort unter Druck zu setzten und auszuknocken.

Und ich sehe in diesem Kampf beide vor großen Problemen stehen. Zu schnell für den Philipino ist Crawford nicht, der ist selbst immernoch einer der schnellsten. Jemand mit Pacquiaos Klasse hat Crawford noch nie geboxt. Und auch Crawford ist treffbar und kein Defensivmeister wie Mayweather.

Dass Pacquiao ihn ausknockt kann ich mir nicht vorstellen (auch andersrum sehr unwahrscheinlich), aber nach Punkten würde es interessant werden, auch wenn ich Crafword favorisieren würde. Pacman war gegen Bradley aber überraschend stark, klar Crawford > Bradley, aber so ganz chanenlos wäre Pacquiao sicher nicht. Wäre ein Mega-Kampf und Rießenrespekt an Pacquaio wenn er sich so einen starken, jungen Gegner als wohl endgültigen Abschiedskampf stellt, aber leider doch unwahrscheinlich, dass es zum Kampf kommt (kämpft ja gegen Culcay les ich grad :laugh:)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Hab mir nach längerer Zeit auch mal wieder einen Kampf aus den Staaten angeguckt.

Schon ziemlich genialer Kampf von Crawford. Sicherlich nicht sehr attraktiv, aber mit seiner Beinarbeit hatte er Postol ziemlich neutralisiert. Dessen Punch-Output war ja wirklich gering im Vergleich zu seinen anderen Kämpfen.
Erst am Ende traute sich Postol mal mehr zu bringen als links-rechts ... in den Runden davor hat Crawford das Ding total kontrolliert.

Postol hat bei mir die 1te und 3te Runde bekommen ... bei der 10ten und 12ten kann man vielleicht auch noch überlegen sie ihm zu geben, die beiden waren meiner Ansicht nach recht knapp.
Lederman stellt dann eh irgendwann das scoren ein, wenn ein Boxer in der Mitte des Kampfes dominiert (erstrecht wenn es der "fan favorite" ist) ... da notiert er sowieso am Ende alles nurnoch in eine Richtung.

Wie Crawford aber das Geschehen kontrollierte, wie auch die Distanz ... welches Timing er zeigte ... und so weiter ... das ist schon irgendwo schön anzusehen.
Ok, man kann auch hoffen, dass er sich nicht zu einem zweiten Mayweather entwickelt.

Wie auch immer, ich bin gespannt ob Crawford im Halbwelter bleibt ... die große Show ist ja eher im Weltergewicht ... aber nicht mehr so wie früher mit Physis-Brocken wie Paul Williams, Joshua Clottey und Plaste-Toni Margarito.


P.S.: Nervig an Crawford-Kämpfen ist aber irgendwie seine Familie. Wenn seine dicken Schwestern da die ganze Zeit am Brüllen sind ... uffa ... da freut man sich schon über Action im Ring, dann hört man die nicht mehr so raus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Uh böse Performanz vom jungen Oscar Valdez. Der scheint schon jetzt einen der besten linken Haken in der Boxszene zu haben.
Von noch einem Jahr wurde er als ein gutes, aber nicht herausragendes Talent gesehen. Mit den spektakulären Siegen über Chris Avalos, Evgeny Gradovich und Matias Rueda muss sein Potenzial aber deutlich hinaufgestuft werden.
Wenn der sich weiterhin so verbessert, könnte ihm eine grosse Karriere bevorstehen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
was ich bis jetzt von dem Kampf gesehen habe, war das eine absolute p4p Leistung, boxerisch von crawford excellent- da gibt es mmn nichts zu meckern. als freund und fan des Berufsboxens muss man da begeistert sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
was ich bis jetzt von dem Kampf gesehen habe, war das eine absolute p4p Leistung, boxerisch von crawford excellent- da gibt es mmn nichts zu meckern. als freund und fan des Berufsboxens muss man da begeistert sein.

Sehe ich auch so ! Man sieht allerdings auch daß er einfach mal seinen Stiefel runterboxt wenn das die beste Methode ist um zu gewinnen. Die Fan-Freundlichkeit seiner Kämpfe wird zum großen Teil vom Kampfstil seiner Gegner abhängen.
Ein Kampf gegen Pacquiao wäre ein geiler Style Clash, wobei Crawford momentan eher immer besser wird, und der Pacman wäre 1 Jahr aus dem Ring und ist dann 38 Jahre alt sollte der Kampf kommen. Guter Bradley Kampf hin oder her, da würde ich ne üble Klatsche für Pacquiao antizipieren. Pacquiao selber haut niemanden mehr ko, andersrum kann ich mir das aber sehr gut vorstellen. Ein Pacquiao mit seiner hohen workrate würde Crawford auch mehr openings bieten zu kontern bzw. er würde "gezwungen" werden ebenfalls mehr zu machen wie jetzt gegen Postol. Den Crawford haben die Roy Jones Gene schon leicht gestreift, ob Pacman Lust hat sich in die Liste derer einzureihen die in den nächsten Jahren gegen Crawford recht blaß aussehen werden?
 
Oben