Wieso läuft das schon bin voll und wollte mich noch ein paar Stunden hinlegen
Die Zeiten stehen im Eröffnungspost.
Wieso läuft das schon bin voll und wollte mich noch ein paar Stunden hinlegen
sollte man nicht lieber den fight abbrechen? Sein Gesicht spricht bändeBrian Mendoza - Serhii Bohachuk
1. 9-10(Bohachuk macht erwartbar den Kampf, wirkt dabei aber nicht sonderlich offen für Konter)
2. 10-9(starker Kampf. Bohachuk wirkte etwas beeindruckt und leicht hurt, feuert aber zurück und landet ein hartes Finish noch)
3. 9-10(eine sehr starke Runde von Bohachuk, da musste Mendoza viel einstecken)
4. 9-10(Mendoza ändert seine Taktik etwas und bewegt sich nun mehr)
5. 9-10(Bohachuk mit dem guten Finish)
6. 9-10(der Kampf wird aus Sicht von Mendoza leider immer einseitiger mit der Zeit)
7. 9-10(Mendoza wird bislang ziemlich verprügelt)
8. 9-10(wenn Bohachuk nicht noch einbricht oder sich die eine harte Hand fängt, dann gewinnt er das locker hier)
9. 9-10(ohje, was da Mendoza alles an schweren Händen frisst)
Bohanchuk überrollt Mendoza. Einf Panzer der Typ was der schlucken muss. Geiler fight
Danke endlich mal ein forum gefunden wo ich meine boxerische leidenschaft teilen kannDie Kommentatoren haben Recht damit, dass der Kampf nun auch beendet werden sollte. Das ist sehr ungesund für Mendoza mittlerweile.
Herzlich Willkommen im Forum
absolut nicht, schlauer wäre es abzubrechen. Wem soll das bringen? Der nimmt nur noch unnötigen Schaden, über punkte gewinnt der nicht mehr und ein lucky punch bezweifle ichBrian Mendoza - Serhii Bohachuk
6. Serhii Bohachuk 10-9
7. Serhii Bohachuk 10-9
8. Serhii Bohachuk 10-9
9. Serhii Bohachuk 10-9 //gesund ist das nicht
absolut nicht, schlauer wäre es abzubrechen. Wem soll das bringen? Der nimmt nur noch unnötigen Schaden, über punkte gewinnt der nicht mehr und ein lucky punch bezweifle ich