O-Scoring: Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora (inkl. Nachbesprechung) | Das große PPV-Spektakel | TrillerTV


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Respekt an Bohachuk! Starke und disziplinierte Leistung, gerade was auch die Deckung angeht. Dass er gut boxen und ohne Ende Druck machen kann war klar, aber ich dachte, er fängt sich irgendwann harte Hände und geht dann runter. Das war mit Abstand sein bester Kampf!

Mendoza hat wahnsinnige Härte bewiesen. Die Schwellung an der linken Gesichtsseite sieht schlimm aus, insgesamt sehr ungesund.
Der nimmt kumuliert über die letzten Kämpfe viel zu viel.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Respekt an Bohachuk! Starke und disziplinierte Leistung, gerade was dauch die Deckung angeht. Dass er gut boxen und ohne Ende Druck machen kann war klar, aber ich dachte, er fängt sich irgendwann harte Hände und geht dann runter. Das war mit Abstand sein bester Kampf!

Mendoza hat wahnsinnige Härte bewiesen. Die Schwellung an der linken Gesichtsseite sieht schlimm aus, insgesamt sehr ungesund.
Der nimmt kumuliert über die letzten Kämpfe viel zu viel.
erinnert mich bisschen an max holloway was das nehmen von harten schlägen angeht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Ich habe so ambivalente Wünsche beim folgenden Kampf. Früher mochte ich Martinez sehr durch die aggressive Herangehensweise, doch die vielen Kampfabsagen gehen mir maximal gegen den Strich. Entsprechend müsste ich für Cordova sein, der aber ein langweiliger Mover ist.
Was mag ich nun bloß weniger? :LOL: Sehr schwere Frage, wird sicherlich ein enger Kampf werden.

Julio Cesar Martinez - Angelino Cordova

1. 9-10(toller Auftakt, Cordova landet etliche klare Hände)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist recht simpel: Cordova ist nur durch Skandalurteil da, wo er ist. Martinez muss also gewinnen, um die Ehre des Sports zu retten. Aber die Mafia ist stark. Er wird voll auf den KO gehen müssen.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
93
Ich habe so ambivalente Wünsche beim folgenden Kampf. Früher mochte ich Martinez sehr durch die aggressive Herangehensweise, doch die vielen Kampfabsagen gehen mir maximal gegen den Strich. Entsprechend müsste ich für Cordova sein, der aber ein langweiliger Mover ist.
Was mag ich nun bloß weniger? :LOL: Sehr schwere Frage, wird sicherlich ein enger Kampf werden.

Julio Cesar Martinez - Angelino Cordova

1.
naja jmd dessen kampfstil dir am besten gefällt würde ich mal sagen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Julio Cesar Martinez - Angelino Cordova

1. 9-10(toller Auftakt, Cordova landet etliche klare Hände)
2. 9-10(eng, Cordova weiterhin sehr bestimmend, Martinez wird in der zweiten Rundenhälfte aber erfolgreicher)
3. 10-7(der Kampf kippt. Cordova 2x am Boden und muss hier um sein Leben flitzen)
 
Oben