- Beiträge
- 53.945
- Punkte
- 113
Proportional zur Besetzung unser Regierung..aber Deutschland nimmt da doch noch einmal eine Sonderstellung ein.
Die Begründung ist folgende: herr drews ist ein guter kommentator. Ich schätze ihn auch sehr als mensch.Wie war noch Drews Analyse zu Sturm-Chudinov II? "Der Russe hat zwar laut Statistik 200 Treffer mehr drin gehabt, aber die Hände unseres Future Hall of Famers waren die bestesten, ich schwör!" So ähnlich, oder? Wie lautet jetzt die Begründung?
Der Check schmeckt …..oder so ähnlich? Wie lautet jetzt die Begründung?
Weil er dieses (falsche) Spiel natürlich mitspielen soll...Als scorer liegt er mitunter meilenweit daneben, aus welchen gründen auch immer.
Wie war noch Drews Analyse zu Sturm-Chudinov II? "Der Russe hat zwar laut Statistik 200 Treffer mehr drin gehabt, aber die Hände unseres Future Hall of Famers waren die bestesten, ich schwör!" So ähnlich, oder? Wie lautet jetzt die Begründung?
Der fing heute wieder so an: Ja, Vazquez schlägt zwar mehr, aber Schwarzkopf hat dafür die härteren Schläge usw.
Irgendwann erklärt er uns noch glaubhaft, dass die Erde eine Scheibe ist.
Die goldenen Zeiten waren doch mit der Staatskohle von ARD und ZDF.Es ist immerhin gut zu wissen, dass diese Dummschwätzerei kein großes Publikum mehr erreichen wird. Die goldenen Zeiten bei Premiere, DSF und RTL sind vorbei und kommen nicht wieder. Ich sehe nicht, wie sich das deutsche Profi-Boxen in den nächsten 10 Jahren auch annähernd so rehabilitieren kann, dass wir die Dampfplauderei auf großer Bühne präsentiert bekommen. Ich sage: Gott sei dank!
Die goldenen Zeiten waren doch mit der Staatskohle von ARD und ZDF.
Und auch das hier ist sehr passend:Weil er dieses (falsche) Spiel natürlich mitspielen soll...
Seine Worte bleiben "dem nicht so versierten" Zusehern im Ohr...
So fällt die Robbery gleich etwas weniger auf.
Würde selbst der Kommentator von einem Fehlurteil sprechen, würden viel mehr Leute stutzig werden....
Es ist immerhin gut zu wissen, dass diese Dummschwätzerei kein großes Publikum mehr erreichen wird. Die goldenen Zeiten bei Premiere, DSF und RTL sind vorbei und kommen nicht wieder. Ich sehe nicht, wie sich das deutsche Profi-Boxen in den nächsten 10 Jahren auch annähernd so rehabilitieren kann, dass wir die Dampfplauderei auf großer Bühne präsentiert bekommen. Ich sage: Gott sei dank!
Hatte letztens eine Konversation mit einem User auf Boxen.de der gerne Schwarzkopf gegen Feigenbutz gesehen hätte. Denke er wird sich das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen nach der miserablen Leistung vom Timo..............
Schwarzkopf gegen Feigenbutz? Die beiden trennt mehr Gewichtsklassen als Leon Bunn und Agit Kabayel.
Stimmt war der Schicke, der Kopf ist nicht mehr ganz fit um die Uhrzeit.Schwarzkopf gegen Feigenbutz? Die beiden trennt mehr Gewichtsklassen als Leon Bunn und Agit Kabayel.
Der gelegenheits Fan Zeigt dir beim Tippspiel wieviel Gelegenheit in ihm stecktGelegenheits-Fans schauen halt nicht auf solche Nebensächlichkeiten.
Wobei... Nach Gestern würde ich mir den Kampf durchaus ansehen.
Stimmt war der Schicke, der Kopf ist nicht mehr ganz fit um die Uhrzeit.
Schwarzkopf gegen Feigenbutz? Die beiden trennt mehr Gewichtsklassen als Leon Bunn und Agit Kabayel.
Schicke vs Feigenbutz nicht gegen Schwarzkopf das macht es allerdings sehr viel besser..........Schicke ist in derselben Gewichtsklasse wie Feigenbutz, das macht es nun nicht besser
Schicke soll über 1,80m sein, Schwarzkopf unter 1,70m