Da steht doch eigentlich schon der Grund für mittlerweile 2, 3 Seiten starken Diskussion, also könnte man das jetzt einfach mal lassen, oder?
Es geht ihm eigentlich darum dass er Adamek pusht weil er einfach Haye nicht leiden kann.
Würde vorschlagen wieder back to toppic.
Eh , ich hab' schon drum gebeten, einen Fred zu diesem Thema zu eröffnen [The-Real-Deal hat ihr entsprochen. Mörci!] und auch drauf aufmerksam gemacht, dass es einen Mythical zu diesem Thema gibt.
Ich hab mich auch die größte Zeit hier auch zum offtop-Thema rausgehalten.
Ferner hab' ich mir jetzt schon mehrfach diverse Kämpfe von Haye angeguckt, um zu sehen was ich übersehen haben könnte und was den Hype, um die große neue Hoffnung, rechtfertigt.
Haye ist ein guter Mann. Zweifelsohne.
Aber bei weitem nicht da wo ihn so viele haben wollen.
Meine Anfrage bezgl. Szenen die seinen Skill und seine Gefährlichkeit im HW, und damit seinen Sonderstatus, belegen war ernst gemeint.
Diesen Über-Sonderstatus hat er in meinen Augen einfach nicht.
Auch die Aussage, dass ich bereit bin dann evtl. meine Ansichten zu überdenken.
Ich rede ferner Adamek nicht gut weil ich Haye nicht leiden kann, sondern, Adamek ist für mich, konsequenterweise, aus dem Grund weil Haye für mich eben - noch? - nicht der Übersherriff ist, auf der gleichen Stufe anzusiedeln. Punkt aus.
Da könnt ihr mit eurem 'Hater', 'Propaganda' Totschlag-Schei** kommen und versuchen mich in diese Ecke zu stellen -
Interessiert, wenn es Hochhaus-hoch kommt, eventuell, die Putzfrau.
@Harman - Dich würde es freuen wenn Haye gewinnt, weil du missgünstig bist, und bei anderen eine Art von Misstimmung vermutest?
Cool, bist'n Freund von CB4...
Wenn Haye gewinnt, dann gewinnt er.
Wenn Haye verliert dann bin ich der letzte, der anderen 'hier' im Forum, 'freudestrahlend' eine 'lange Nase' macht.
Wir sind hier beim Boxen und nicht beim Fußball.
Ich bin kein Fan eines Clubs und ich habe keine 'Intimrivalen' über deren Mißgeschicke ich mich freue...
Wer was zu Haye und und Adamek schreiben möchte, bitte hier hinein -
http://sportforen.de/showthread.php?t=52772
hier halt ich jetzt meine Klappe, und verweise auf meine Bitte...
Gruß
Die EDITH
-
The-Real-Deal schrieb:
Und Adamek?
Was macht Ihn zum besseren Herausforderer?
Seine bisherigen HW Auftritte ja wohl auch kaum - Und ich mag Adamek eigentlich ganz gerne.
Garnichts. Er ist eben auf der gleichen Stufe wie Haye. Ohne den Hype.
Styles make fights-wise hat Haye auch die besseren Karten gegen K2.
Auch schon gesagt. So wie ich ihn 55/45 bis 60/40, auch style make fights-wise gegen Adamek verlieren sehe.
Das ist's was ich hier die ganze Zeit sage.