Pride
Bankspieler
also ich denke du unterschätzt Haye etwas zuviel. Klar hat er schwächen wie jeder der mit Wasser kocht, aber er hat auch gewisse stärken die im HW niemand mitbringt. Das sind seine explosionsartigen angriffe die oft (nicht immer) sehr präziese und gut getimet sind, allein das macht ihn brandgefährlich.
Über seinem Kinn stehen Fragezeichen. Klar ist das es nicht aus Granit gegossen ist, aber so fragil wie du es siehst ist es denke ich nicht.
Vielleicht hätte Haye gegen Grant runter müssen wenn er so getroffen worden wäre wie Adamek, aber wer weiß vielleicht hätte er sich davon garnicht erwischen lassen!?!
Davon ab bin ich mir sicher das Haye den Grant bis spätestens zur 5. Runde ausgeknockt hätte, denn in punkt Schlagkraft schein mir Haye dem Adamek deutlich überlegen zu sein.
:thumb: schön auf den punkt gebracht,
haye hat wirklich (WIE jeder) schwächen - aber auch große stärken die man einfach nicht übersehen kann..
denke einfach "ibeabuchi" mag goral einfach sehr sehr gerne und jedem sei seine meinung gegönnt, antworten können wir eh nur im ring bekommen wenn es denn zu dem kampf kommen würde^^
anbei muss ich ganz klar sagen das ich weder haye noch adamek wirklich mag, adamek ist natürlich der sympathischere - aber boxerisch seh ich großmaul haye klar vorne, jünger, schneller, härterer punch, natürlicheres schwergewicht... haye ist slick, bewegt sich geschmeidig und versteht es sehr gut durch spurts druck aufzubauen, zu punkten usw.