DönerPower1
Nachwuchsspieler
Da er bereits einen unterschriebenen Klitschko Vertag in der Tasche hat, war wohl das oberste Ziel für Adamek kein Risiko einzugehen.
Vielleicht ist es sein Gameplan gegen Vitali viel herumzurennen, möglichst wenig getroffen zu werden und einfach nur über die volle Distanz zu gehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er sich sagt: Jetzt hau ich McBride in 3 Runden um und dann klappt es sicher im September genauso mit Vitali.
Vielleicht ging McBride dieses Mal auch etwas motivierter zur Sache als man es von ihm gewohnt ist.
Vielleicht ist es sein Gameplan gegen Vitali viel herumzurennen, möglichst wenig getroffen zu werden und einfach nur über die volle Distanz zu gehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er sich sagt: Jetzt hau ich McBride in 3 Runden um und dann klappt es sicher im September genauso mit Vitali.
Vielleicht ging McBride dieses Mal auch etwas motivierter zur Sache als man es von ihm gewohnt ist.
? Ganz ehrlich, vielleicht habe ich auch zu viel verpasst, beschäftige mich zugegeben nur mehr leider am Rande mit dem aktuellen Boxgeschehen. Meine Frage ist auch wirklich als solche gedacht und nicht mit Ironie behaftet