Cunninghams finanzielle Angelegenheiten haben nichts mit dem Kampf zu tun.
Ihr könnt ja etwas für ihn spenden.
Bedingt schon.
Evtl. wäre er bei diesem Kampf nicht so sehr auf den Sieg, und die daraus folgenden Börsen, angewiesen, wenn er nicht zuvor schon zwei mal um seinen verdienten Sieg gebracht wurde.
Im Cruisergewicht hatte er wenn ich mich nicht irre 3 Chancen noch einmal WM zu werden.
Gegen Wlodarczyk und gegen Hernandez, im ersten Kampf.
Der erste Kampf gegen Adamek steht auch noch zur Debatte, den hatte ich allerdings bei Adamek.
Im Schwergewicht wird er sowieso nichts reißen können.
Fakt ist, dass dies ebensowenig, wie viel, mit dem Kampf zu tun hat, wie dies
Fakt ist nur, das er einen knappen Kampf verloren hat.
so nicht vorbehaltlos stehengelassen werden kann.
Es ist also deiner Meinung nach in Ordnung, dass er einen verdienten Sieg nicht zugesprochen bekommt, und somit auch um die Börsen die folgen würden - auch wenn es 'nur' eine wäre - betrogen wird, weil er im HW nichts 'reissen' kann, obwohl er es ja mit diesem Sieg bewies.
Aber anzumerken, dass seine Leistung nicht entsprechend gewürdigt, demzufolge auch nicht bezahlt, wird, und dass unser 'tete-tete' in diesem Fall eigtl. vollkommen überflüssig wäre, ist es nicht?
Lustige Maßstäbe legst du hier an.
Ihr könnt ja etwas für ihn spenden.
Wenn ich die Möglichkeit hätte mir so einen 'USS' Schal zu kaufen, dessen Erlös in die 'Operationskasse' der Tochter geht, dann würde ich es sofort tun.
Die Edith hat 'ne Idee: Die 'USS'-Schals kosten 30US-Dollar: Vllt gibt es hier den einen oder anderen der Bock hat einen zu bestellen, dann könnten wir sowas wie eine Sammelbestellung aufgeben, um die Frachtkosten zu senken.
Wie wir das mit dem Geld machen, könnten wird ja
dann eruieren.
Nur so ein Ideechen, das mir grad in meinen Kopp schwirrte...