Das weiß ich gar nicht mal so. Soweit ich weiß, ist Ortiz ist er vglw. günstig als Gegner.
Problematisch ist, dass Joyce auch das gute Ranking, das Alter von Ortiz und den Umstand, dass man ihn relativ günstig bekommt, erkannt hat und er bzw. Sam Jones den Kampf gegen Ortiz fix zu machen versucht(e).
Joyce kann die WBO-Mandatory-Position, bzw den WBO International Title, der ihn eigentlich zum nächsten Herausforderer machen müsste, anbieten. Das kann Yoka nicht. Yoka müsste aber imho mit ESPN+ als fixen Partner leichter eine lukrative Show in den USA auf die Beine stellen können als Joyce. Auch könnte eine ESPN+-Show mit Yoka vs. Ortiz als Header in den USA evtl mehr Geld einbringen, als ein Kampf Joyce vs. Ortiz z.B. auf einer Queensberrycard. Denn wie in den Youtubebeitrag gesagt wird, ist der anvisierte Kampf Ortiz vs Joyce gar nicht mal so einfach zu realisieren. Es wird auch das grundlegende Problem, dass Jones immer noch zu Warren rennen muss und Warren bekannt dafür ist, bei größere Ausgaben erstmal zöglicher zu sein. Das könnte mit einer ESPN+Verantstaltung mit Ortiz vs. Yoka in den USA einfacher sein.
By Max Schramm: Joe Joyce's manager Sam Jones says he'd be open to a fight between 'The Juggernaut' and former two-time heavyweight world title challenger
www.boxingnews24.com
Aber wie auch immer, ich freue mich sowohl auf:
1. Alternative
Hubeaux (wobei ich nicht glaube, dass Yoka tatsächlich gegen Hubeaux seinen Title verteidigen wird)->Sieger aus Kabayel/Huck
2. Alternative
Ortiz