Ja, er hält den EBU-EU Titel. Auf so eine Grütze muss man erst einmal kommen. Haben sich wohl von der WBA inspirieren lassen.
Ortiz ist sehr teuer.
www.boxingnews24.com
Naja gegen Kauffman bekam er 375k, gegen Flores bekam er 250k !!!!!Das glaub ich nicht.
Das meine ich mit vgl sehr günstig. Z.B. Chisora verlangt ein vielfaches davon und kann nicht so ein gutes Ranking anbieten.Naja gegen Kauffman bekam er 375k, gegen Flores bekam er 250k !!!!!
Der reist dir nicht nach Frankreich für unter 400k...
Nein, hast schon recht, ist nicht sein Bruder, schreiben sich auch etwas anders.Das ist doch nicht sein Bruder, oder etwa doch? Bei Noel Gevor bin ich allgemein etwas verwirrt wegen dem Namenswechsel.
Entweder er wartet, dass er als Nebenbedingung eines potentiellen Yoka Mosley vs Taylor-Kampfes von Matchroom einen guten Gegner bekommt. Oder er sollte ESPN bitten, dass sie ihn Warrencards oder auf Cards in den US unterbringen. Evtl mit einer Co-Promotion zu einer andere Promotion. Bzw sollten die guten US-Talente von Schaefer mittlerweile so weit sein, dass Ringstar auch Events in den US machen könnten.
Yoka ist bei Top Rank, deswegen lief das auch bei ESPN+. Daran kann man dann auch ausrichten, wer als nächster Gegner in Betracht kommte. PBC-Leute wie Ortiz dürften raus sein,