G
Gelöschtes Mitglied 1109
Guest
Nein, wird er nicht mehr.Wird Milas eigentlich noch von Petkovic gemanagt?
Nein, wird er nicht mehr.Wird Milas eigentlich noch von Petkovic gemanagt?
Milas tapfer, aber es hat einfach nicht gegen Yoka gereicht. Der war physisch besser und die Bodyshots haben Milas wohl den Zahn gezogen.
Yoka ist nicht mehr der jüngste, hat ausreichend Elite Amateurerfahrung. Plus Duhaupas, Hammer, Allen, jetzt Milas... Da wird es Zeit für nen Top 15 Mann.
Mein Idee:
- Pulev
Er hält doch den kleinen EBU Titel. Kabayel wäre echt ein guter Kampf.Die EBU-Schiene hätte Yoka sicherlich fahren können, vermutlich hat man kein Interesse?
Yoka sollte doch jetzt EBU der Pflichtherausforderer werden. Also nächste Ostern dann gegen den Sieger aus Kabayel/Huck. Bis dahin könnte man ruhig mal einen dicken Prüfstein holen. Live Gate bei Yoka kämpfen ganz gut, Sponsoren vorhanden, größerer TV Sender auch. Da hat man Budget für nen Gegner mit Format. Yoka ist nicht mehr der jüngste, hat ausreichend Elite Amateurerfahrung. Plus Duhaupas, Hammer, Allen, jetzt Milas... Da wird es Zeit für nen Top 15 Mann.
Mein Idee:
- Pulev
Falls der nicht kann dann:
- Wallin
- Bakole
Er hält doch den kleinen EBU Titel. Kabayel wäre echt ein guter Kampf.
Ja, aber da müsste er jetzt gegen Herve Hubeaux. Ich mag Hubeaux, aber das sind nicht die Gegner, die Yoka jetzt will.Er hält doch den kleinen EBU Titel. Kabayel wäre echt ein guter Kampf.
Er hatte doch nur den kleinen EU Titel nicht den echten EBU, oder liege ich falsch?Yoka hatte den EBU-Titel doch schon.
Er hat Schwierigkeiten mit EBU-Titel oder ohne gute Gegner, also die Top-15-Gegner, zu finden.
Der EBU-Titel brachte Yoka nicht so viel hinsichtlich seiner Ziele.
Entweder er wartet, dass er als Nebenbedingung eines potentiellen Yoka Mosley vs Taylor-Kampfes von Matchroom einen guten Gegner bekommt. Oder er sollte ESPN bitten, dass sie ihn Warrencards oder auf Cards in den US unterbringen. Evtl mit einer Co-Promotion zu einer andere Promotion. Bzw sollten die guten US-Talente von Schaefer mittlerweile so weit sein, dass Ringstar auch Events in den US machen könnten.
Da ein oder zwei relativ machbare Gegner boxen und sich nur eine Namen machen. Wenn er nur in Frankreich boxt, übersehen ihn die Verbände bei ihren Rankings gerne. Macht er ein oder zwei beindruckende Kämpfe in den USA oder GB, nehmen die Verbände ihn mehr war und ranken ihn besser.
Und ich würde mal sagen, dass ein 42 bis 43 jähriger Ortiz einfacher als Kabayel sein könnte.
Er hatte doch nur den kleinen EU Titel nicht den echten EBU, oder liege ich falsch?