O-Scoring - Travis Simms vs. Joachim Alcine (inkl. Nachbesprechung)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
donking_07-07-2007.jpg


In der Nacht vom 7. 7. auf den 8. 7. wird WBA Superwelterweight (oder Light Middleweight bei der WBA?) Champion Travis Simms seinen Titel gegen Pflichtherausforderer Joachim Alcine aufs Spiel setzen. Somebody's "0"'s gotta go :cool4: Simms hat eindrucksvoll Top 10 Leute des WBA Rankings aus dem Ring gefegt, Alcine während seiner Karriere bislang ebenfalls kaum eine Runde abgegeben und einen sehr starken linken Haken sowie denke ich eine gute Reichweite und Physis. Simms ist schnell auf den Beinen, hat einen guten Jab, eine gute linke Gerade sowie Haken und vor allem die 1-2 Kombi ist womöglich unerreicht im Boxen aktuell. "Tremendous" will beweisen, P4P einer der Besten zu sein und dafür alle Titel im Superwelter vereinigen.



Predictions:

Simms UD: 8 - "El Terrible", Attilio, Deslizer, Harlekin, His Royness, speedclem, T U A M A N, ]EDDIE[, (italo hengst? :D)

Simms TKO: 7 - Airtan, Blayde, Boxing, Ironfist, PRIDEofGERMANY, Spirit, Tom_Tocca

Draw: 2 - italo hengst (? :D), russiandiamond

Alcine SD: 1 - bute #1 fan

Alcine UD: 3 - platine, sucksicksuck, Tony_Tom


Darchinyan-Donaire ist hier natürlich auch richtig.

Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh. Allerdings ist gerade Werbung bei RTL und stören wird der Thread ja kaum. So ist zumindest schon mal sicher gestellt, dass sich der Kampf nicht plötzlich über sämtliche Predicitions- und Spoilerthreads verteilt. Vielleicht werden ja einige o-scoren. Hauptbestandteil des Threads wird mit Sicherheit die Nachbesprechung sein.

Selbst werde ich auch nicht live dabei sein. Mehr oder weniger allein sein Scoring und seine Eindrücke hier reinzustellen ist auch nicht so der Bringer.

@sucksicksuck: 0,50€ habe ich auf Sieg Simms gesetzt :D ;) Aber nachdem ich noch mal ein paar Alcine Kämpfe gesehen hab, muss ich doch sagen, dass der schon ein klasse Mann ist. Hatte ihn enttäuschend in Erinnerung, aber sehe in ihm absolutes WM Potenzial. Nur gegen Simms wird es meiner Meinung nach doch nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Für die, die dabei sein werden (vergesst Schlaf und UFC!), um 4 Uhr müsste die Showtime Übertragung mit Darchinyan-Donaire beginnen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Darchinyan-Donaire
1. Runde: 10-9 vertraue einfach mal Pride ;)
2. Runde: 10-9 Donaires Konter kommen mir zu selten

Die Bildquali könnte besser sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Shit, UFC Übertragung scheint schon um 3:30 zu beginnen panik:

1. Runde: 10-9 vertraue einfach mal Pride
2. Runde: 10-9 Donaires Konter kommen mir zu selten
3. Runde: 9-10 Darchinyan etwas angeschlagen, ansonsten war mal das Bild weg und ich im Schock wegen UFC
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
19 Boxen 20 UFC

juhu :jubel:

Bin raus ausm Scoren, aber das ist egal, riesen Shot und Darchinyan KO!!!

Tja, der wird im Gegensatz zu Arce weiter siegen, ne? :D ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Wow... damit hätt ich nicht gerechnet, obwohl Donaire die ganze Zeit schlecht nicht war. Die Donaire Brüder haben sich gerächt ;) Aber Darchinyan ist noch aufm Boden, hoffentlich ist er bald wieder fit.

Simms-Alcine dürfte damit ja auch schon nahen.
 
Oben