O-Scoring - Travis Simms vs. Joachim Alcine (inkl. Nachbesprechung)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Darchinyan hat richtig gekämpft, um stehen zu bleiben, aber konnte einfach nicht... Die Beine waren völlig weg. Der ist aber auch extrem offen, wenn er nach vorn geht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
What a upset!!!!!!!!!!!

Was eine fette Linke, Darchinyen knickt sofort ein, was ein KO, wie die Kommentatoren schon sagen Kandidat für den KO des Jahres.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Naja, wenn ich an den Wilson-N'Wodo KO denke panik: Diesem hier fehlt ein wenig der Impact, weils ein Konter war und Darchinyan danach noch taumeln konnte, denke ich. Aber trotzdem heftig, vor allem auch wegen dem Upset Faktor...

Simms wird bei den SMS Tipps bestimmt favorisiert werden :D :cool:

EDIT: Nö, wird er nicht, da gehts nur um KO oder Decision, LOL...

Die Donaires machen einen sympathischen Eindruck.

Darchinyan: "I didnt feel I was hurt."

Hä!? War das anders gemeint und kam von Sprachproblemen oder wie?

Press Row hatte MD Donaire, Bernstein glaub ich auch Donaire vorne. Aber jetzt gehts los, WBA Light Middleweight Title!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Jetzt kommt Travis Simms hoffentlich machts der auch schnell, sonst schalten die uns mitten im Kampf auf UFC um :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Ich finds ja schade, dass Simms für einen Sieg vermutlich keine große Anerkennung kriegen wird. Alcine ist schon ein sehr Guter meiner Meinung nach. Selbst wenn Alcine gewinnen sollte, wird sich die Begeisterung vermutlich in Grenzen halten.

Oganov bald bei Shobox wurde gerade verkündet. Vitali vs. McCline auf Showtime steht auch fest. Also wird Vitali doch gegen McCline antreten. Maskaev vs. Peter am 06. 10.. Wenn Showtime das so verkündet, dürfte das auch sicher sein. Endlich steht der Kampf fest.

Und jetzt "ITS SHOWTIME"!! SIMMS!

Aber vorher noch was zu Vasquez vs. Marquez. Wann gibts denn da das Rematch?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Das find ich auch ziemlich verwirrend. Wenn Showtime das so verkündet, müsste das ja schon feststehen. Und die News gab es ja auch schon mal.

72% der Fans rechnen mit einem KO :cool: Bernstein sieht Marquez als mögliche P4P Nummer 1.

Ich bin mal gespannt, wie Simms auf Alcines linken Körperhaken reagieren wird. Gegen Garcia war Simms entweder von einem Bodyshot angeschlagen oder es war ein Tiefschlag...
Von Simms hab ich noch nie viel Bodypunching gesehen. Alcines Deckung ist wohl meist recht hoch, ich denk aber, dass Simms Lücken finden wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms Backyard:cool4: Die Fans sind auf seiner Seite.

Beide 152 1/2... öh... wenn ich mir einen Simms im Welter vorstelle, der würde doch alle wegbomben :D Aber man kocht doch nicht so sehr unters Limit ab?

Warum hat King ne Israelflagge dabei?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9

Treffer: linker Körperhaken von Simms einmal, rechter Cross von Alcine auf die Brust 2 Mal. Simms aber etwas aktiver, sehr wenig passiert in der Runde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
2. Runde

10-9 Simms

wieder wenig Action, diesmal aber Simms ein bisschen aktiver
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Travis Simms vs. Joachim Alcine

1.) 9-10
2.) 10-9

Wieder sehr wenig passiert aber da Simms Champ is geb ich sie ihm mal
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9
2. Runde: 9-10

Die 2, 3 rechten Brustgeraden haben die Runde denk ich entschieden. Hm...

Alcine ermahnt wegen den Füßen, die aneinandergeraten. Hometown Referee? Oder wirklich zurecht?

LOL, ich score genau das Gegenteil von euch.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9
2. Runde: 9-10
3. Runde: 10-9

Simms Linke kam jetzt besser, Alcines Rechte aber auch. Simms jedoch häufiger.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Simms als Linksausleger heute besser zurechtkommen wird. Mal sehen, wird er bestimmt noch machen nachher.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9
2. Runde: 9-10
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9

Simms hat das Tempo etwas angezogen. Aber weiterhin ereignisarm.
 
Oben