O-Scoring - Travis Simms vs. Joachim Alcine (inkl. Nachbesprechung)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 Simms

hat Alcine einmal ganz gut gestellt, auf meiner Scorecard ist noch alles drin, kommt auf die letze Runde an.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9
2. Runde: 9-10
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9
5. Runde: 9-10
6. Runde: 9-9 Punktabzug Alcine für Hitting on the Break!? Öhm...
7. Runde: 10-9
8. Runde: 9-10 Punktabzug Simms... Auch Hitting on the Break!? Für Halten wars jedenfalls nicht...
9. Runde: 8-10 muss man beim Knockdown auf den Ref hören? Das war ein Jab, aber Simms ist ziemlich deutlich ausgerutscht.
10. Runde: 10-9
11. Runde: 10-9

Alcines Angriffe bestehen auch immer öfter nur daraus, sich in den Gegner reinfallen zu lassen. Simms schon 2 Mal auf der Vargas-Mayorga Werbung ausgerutscht...
Wusste gar nicht, dass Alcine schon 2 Mal in seiner Karriere am Boden war.
Simms soll mal das Judah Syndrom abstellen und seine Linke benutzen.
Denke, Simms gewinnt eine SD.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Travis Simms vs. Joachim Alcine

1.) 9-10
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 9-10 (-1 für Joachim Alcine)
7.) 10-9
8.) 9-10 (-1 für Travis Simms)
9.) 8-10
10.) 10-9
11.) 9-10
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Simms vs. Alcine
1. Runde: 10-9
2. Runde: 9-10
3. Runde: 10-9
4. Runde: 10-9
5. Runde: 9-10
6. Runde: 9-9 Punktabzug Alcine für Hitting on the Break!? Öhm...
7. Runde: 10-9
8. Runde: 9-10 Punktabzug Simms... Auch Hitting on the Break!? Für Halten wars jedenfalls nicht...
9. Runde: 8-10 muss man beim Knockdown auf den Ref hören? Das war ein Jab, aber Simms ist ziemlich deutlich ausgerutscht.
10. Runde: 10-9
11. Runde: 10-9
-> 104-103 glaub ich

12. Runde nicht zu sehen gewesen weil der zu UFC umschaltet kurz.... WHAT!?!?!?!

Was Bernstein mit dem Knockdown redet ist aber Quatsch. Man sieht doch wie Simms auf den weißen Buchstaben nach vorne rutscht und dann am Boden liegt, Jab von Alcine hin oder her.

Schreit nach Rematch, nur will ich die nicht noch mal sehen... Alcine gegen Spinks und Simms gegen Forrest fänd ich angenehmer. Nur ist Alcine glaube ich nur bei der WBA oben. Naja, erst mal Winner vs. Santos/Rivera wahrscheinlich.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
12.Runde:
10-9 Alcine

Simms nur am Halten und Klammern, so gewinnt man keine Runde.

Insgesamt: 115-113 Alcine
Simms heute erschreckend schwach ich hoffe Alcine bekommt den Belt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Travis Simms vs. Joachim Alcine

1.) 9-10
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 9-10 (-1 für Joachim Alcine)
7.) 10-9
8.) 9-10 (-1 für Travis Simms)
9.) 8-10
10.) 10-9
11.) 9-10
12.) 9-10

Gesamt: 113-114
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Nö, ist bei dir 112-113 :(

UD!!!

Für Alcine :(

Naja, weder verdient noch unverdient würde ich sagen. Kann man so und so scoren. Ich finds nur schade, wer weiß ob Simms, der schon um seinen Shot gegen Rivera kämpfen musste, jetzt noch mal irgendeinen Kampf kriegt. Alcine wär in Kanada wieder aufgebaut worden.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Habs zwar nicht ganz so deutlich aber trotzdem simms hatte es heute nicht verdient den Titel zu verteidigen, sehr gutes Urteil von den Judges.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Kacke, wie soll Simms jetzt wieder an nen großen Kampf kommen? Ohne WM Gürtel tritt doch niemand gegen den an... Und Don King wird der wohl jetzt auch am Arsch vorbei gehen. Das wars mit Simms Karriere fürchte ich :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kacke, wie soll Simms jetzt wieder an nen großen Kampf kommen? Ohne WM Gürtel tritt doch niemand gegen den an... Und Don King wird der wohl jetzt auch am Arsch vorbei gehen. Das wars mit Simms Karriere fürchte ich :(

naja aber mit so einer Leistung hat er auch keinen großen Kampf verdient, wenn ich nur am Halten bin und mich das Puplikum in meiner eigenen Heimatstadt auspfeift dann ist das schon bezeichnend. Meiner Meinung hätte er den Kampf heute locker gewinnen können, kam mir irgendwie ziemlich lustlos vor der gute Mann.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Eben, ich denk auch, er hätte gewinnen können. Es regt mich einfach auf, dass diese Potenzial jetzt wohl von der Bildfläche verschwinden wird. Alcine ist zwar auch sehr gut, aber doch vergleichsweise farblos finde ich. Zudem war Simms vom Stil her ein recht angenehmer Gegner für Alcine glaub ich.

Aber ich will jetzt nicht so rüberkommen, als würd ich Alcine aus Simmsfansicht schleht reden oder so. Er war schon gut und hat sich den Sieg verdient. Nur seine Karriere wär so oder so weitergegangen, Simms ist wohl vorbei. Und Simms finde ich gegen andere Top Leute einfach interessanter.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Super Kampf von Alcine!

Wir haben einer neue WM in Montreal. Der nachste wird Bute.

Gute Boxe aus Montreal
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
So, jetzt konnte ich mir auch die letzte Runde und die Interviews nach dem Kampf angucken.

Meines Erachtens hat Simms die 12. Runde - natürlich nur knapp - gewonnen. Damit hab ich es 114-112, will damit aber keinesfalls sagen, dass Alcines Sieg unverdient wäre. Zumal mein Gesamteindruck des Kampfs auch Alcine als den Besseren gesehen hat.

Alcine macht einen sympathischen Eindruck und ihm ist es schon zu gönnen. Mich wundert es allerdings, dass King Optionen an ihm hat. Da Alcine Mandatory war, wär das doch eigentlich gar nicht nötig gewesen. Ist aber wohl gar nicht schlecht, denn so stehen Alcine wohl mehr Türen offen, ein Kampf gegen Spinks z. B.

Simms sagt: "No excuses, but I hit him with an overhand right and hurt my hand. I hurt my left hand in the 2nd round." Naja, ich denke nicht, dass das wirres Zeug war, sondern Simms sich an der Linken verletzt hat und das mit der Rechten ein Versprecher war. Das ist natürlich immer so eine Sache... No Excuses, aber die Handverletzung will man doch preisgeben. Ist auch irgendwie verständlich und ich seh das nicht als schlimm an. Wenn man trotzdem anerkennt, dass der Gegner es verdient hat.

Simms hält sich weiterhin für klar besser als Alcine und würde ihn seines Erachtens in einem Rematch besiegen. Mehr Potenzial hat Simms denke ich auch, aber ein Rematch würde wohl wieder eng werden. Ich denk schon, dass Simms sich besser präsentieren würde, jedoch würde Alcine wohl auch schon früher Druck machen und nicht fast die Hälfte des Kampfs warten. Ein Rematch wirds aber hoffentlich eh nicht geben. Ich würd mir wünschen, dass Simms nen WBC Titelshot kriegt, aber ob die ihn so hoch ranken werden... Alcine war ja glaub ich nur bei der WBA gut gerankt.
 
Oben