O-Scoring: Trevor Bryan vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Er hat ne boxerische Lösung gesucht. Fury wäre zb clever genug nicht ständig in der Halbdistanz mitzuboxen ,schätze ds würde er noch schlechter wegkommen als aj es tat.

Allein das sollte man joshua zumindest anrechnen
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
man kann auch nach punkten verlieren und trotzdem gut boxen. canelo hat beispielsweise im ersten golovkin-kampf gut geboxt, aber trotzdem hätte er verlieren müssen.

wer mir aber sagen will, dass AJ gegen usyk gut geboxt hat, kann nur ein fan sein - sorry. briedis hat gut gegen usyk geboxt ;).

canelo hat im ersten golovkin kampf außer den ersten runden eigentlich nichts geholt. 4 runden kann man ihm da geben. während joshua zwischenzeitlich eine phase hatte im kampf, wo er immer besser reinkam. aber usyk hat das momentum mit all seiner klasse dann wieder gedreht.
joshua hat einiges falsch gemacht, dazu die klasse von usyk, aber er war dennoch im kampf und hatte auch seine momente.
ein dubois sah schon gg joyce nicht gut aus. joshua hat, bei aller kritik einige sehr gute leute geboxt und auch gg usyk im rematch würde ich ihn durchaus gute chancen geben, das score asuszugleichen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Dubois ist bei Frank Warren, da wird es solche Kämpfe nicht geben. Man wird jetzt leichte Verteidigungen mit dem regular belt bestreiten, Charr wäre imho ein total naheliegender Gegner. Den kennen ein paar Leute und dürfte schlagbar sein.
Ansonsten wird man schauen, dass er eben um einen großen Gürtel (WBA super) boxt. Bis dato wird Warren da nicht viel riskieren.

Ein Frank Warren Special hat sich übrigens still und heimlich auf Platz 15 in die Rankings geschoben: Lucas Browne. Den Platz hatte er übrigens schon vor dem Kampf gegen Fa.:D Mit dem regular Belt muss er ja jetzt immer die WBA dafür bezahlen, dass sie einen möglichst schlechten Gegner in der Top 15 platzieren. Da die Nr. 14 Scott ja auch gerade verloren hat, ist da jetzt ein Platz frei. Ich sag mal so, wenn jetzt ein No-Name in den Rankings auftaucht, kennen wir den nächsten Gegner von Dubois. Sonst wird es Browne.
 
Oben