Ich bin raus, gehe gerade selbst KO schönen Abend noch
Und das vor dem großen Schwergewichtskracher
Gute Nacht!
Ich bin raus, gehe gerade selbst KO schönen Abend noch
scheint ja ein recht klares ding zu sein.Johnnie Langston - Isaiah Thompson
1. 9-10(Thompson hat ziemlich lange Arme. Langston hält zwar die Ringmitte, trifft aber nicht wirklich)
2. 10-9(kann man beiden geben. Der Kampf ist jetzt kein Brüller)
3. 9-10(beide meinen Roy Jones Jr. zu sein)
4. 10-9(Die Runde beginnt ganz gut, Treffer auf beiden Seiten, danach warten beide nur noch ab. Langston mit 1-2 guten Jabs)
5. 10-9(Langston wird dominanter, trifft mehrfach hart mit der Linken. Seine beste Runde soweit)
6. 10-9(Eine weitere gute Langston-Runde, er hat aber gegen Ende irgendwie Schmerzen? Mal schauen ob das noch ein Faktor hier wird)
7. 10-9(Thompson kontert da teilweise ganz gut ab, Langston investiert aber mehr. Langston blutet aus dem Mund)
8. 10-8(war etwas am einschlafen und Langston fängt sich einen Volltreffer. Plötzlich liegt aber Thompson? Schlagwirkung sah ich nicht)
9. 10-9(Von Thompson kommt nicht mehr viel, der Zahn scheint gezogen zu sein. Langston wirkt da noch frischer und gewinnt auch die Runde)
scheint ja ein recht klares ding zu sein.
Jetzt wird die Rangliste mal endlich etwas bereinigt, Dubois könnte noch Charr boxen, damit dieses Thema auch mal ein Ende hat.Joa, Bryan hatte überhaupt keine Chance. Dafür hat King über 3 Mio. $ hingelegt