speedclem
Bankspieler
@mjones19851
Ich glaube auch nicht mehr daran ,das Zeuge noch was grossartiges reißt , nicht mit dieser Einstellung. Ich wünsche mir einen kampf zwischen den dreien ,abraham;feigenbutz; zeuge
vor allem nicht mit diesem talent- an einem guten tag schlägt er de Carolis, dann ist ende-gelände. er ist solides e.u. Niveau, hat in der Weltspitze eigentlich nichts zu suchen. er hat einige anlagen, aber genug schwächen. sollen sie doch die e.m. schiene fahren, da gibt es schlagbare leute für ihn...
mich nervt dieses "der addu hat gei willen mehr", oder "da fehlte der Einsatz" usw.
nee, da fehlt schlichtweg das können!
wobei das, was kölling gg rocky zeigte, schon krass schlecht war. nix 3. runde Luft weg.
der hampelt und zappelt ab der 1. minute da rum, dass man denkt, moment, was macht der da??
ja, vll lief da einiges schief in der Vorbereitung, aber genau diese Körpersprache, diese moves, dieses zögerliche, dieses klein klein usw., sah ma doch schon gg de Carolis und im 1.ekpo kämpf-
zeuge ist kein wm, wird kein wm. an guten tagen, gg schlagbare Gegnerschaft, kann er aber doch seine erfolge haben, in seinem rahmen. die Zeiten, in denen Sauerland leute wie danilooo (fast) zur wm schwindelt, sind vorbei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: