JabAndGrab
Bankspieler
"Your Excellency"...
Hat dich Joshua mit seinem 6 Runden KO gegen Jake Paul so beeindruckt?Kabayel hat das deutlich überzeugender hinbekommen. Ich finde Fury sah ziemlich past prime aus. Wenn es nun zu Fury vs. Joshua kommt, tippe ich Joshua durch KO.
Nein aber ich bin überzeugt er hätte ihn schneller ausschalten können wenn er gewollt hätte. Ich glaube wirklich er hat erst mal auf Sparflamme geboxt.Hat dich Joshua mit seinem 6 Runden KO gegen Jake Paul so beeindruckt?
Vielleicht. Aber nur daran lags glaube ich auch nicht. Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer nach einem Autocrash 10 Minuten bewusstlos ist, hat danach sicherlich auch keine Nehmerfähigkeiten mehr. Und die waren bei AJ ohnehin schon keine Stärke.Nein aber ich bin überzeugt er hätte ihn schneller ausschalten können wenn er gewollt hätte. Ich glaube wirklich er hat erst mal auf Sparflamme geboxt.
Jetzt wo ich schonmal Netverflixt habe.
Hat jemand diese "Fury-Serie" gesehen und für gut befunden?
Also das ist noch nicht auf meiner watchlist.
Du meinst Alexander Ustinov, der Andere war ein SchauspielerDer arme Makhmudov, der wird doch nur eingeladen um vermöbelt zu werden. So wie früher dieser Peter Ustinov