Ich vermute, er und sein Team hatten Clarke schwächer eingeschätzt
Clarke holte Bronze bei den Olympischen Spielen, den unterschätzt man schon nicht.
Ich vermute, er und sein Team hatten Clarke schwächer eingeschätzt
Dann ist Huni ncht gut genug In der Rangliste ist Clarke um einiges hinter Huni. Davon ist hier nicht viel zu sehen.Clarke holte Bronze bei den Olympischen Spielen, den unterschätzt man schon nicht.

wirklich überzeugt hat er mich nichtFrazer Clarke - Justis Huni
1. 9-10
2. 9-10(Clarke hat seine Momente, Huni punktet mit den Haken)
3. 9-10(der Kampf ist nicht schlecht. Im Infight das Clarke aber nur wenig Chancen, dafür ist Huni zu schnell)
4. 10-9(tja, die schwächere Defensive wird wieder zur Gefahr bei Huni der angeschlagen erscheint)
5. 9-10(Huni hat sich wieder etwas gefangen und punktet zum Körper)
6. 9-10(wenn Huni die Haken auspackt, das ist schon toll anzusehen)
7. 10-9(eng, gebe ich mal Clarke. Huni wirkt schon etwas erschöpft)
8. 9-10(Clarke gibt es gerade her, Huni investiert einfach mehr)
9. 9-10(nun drückt Clarke selbst mehr, Huni hat aber die Treffer)
10.10-9(Clarke rennt nun durchgehend an, Huni zeigt gute Meidbewegungen, offensiv kommt da aber nicht mehr viel)
93-97
Netter Kampf, kann man sicherlich auch etwas enger noch haben. Für mich hat das Huni aber definitiv gewonnen.
95-95
2x 96-94
MD Huni
immerhin Tippspiel PunkteUrteil
95-95, 2x 96-94 MD Justis Huni
Aber darum geht es doch. August hatte 1 1/2 Wochen Vorbereitung und hatte genau eine mögliche Taktik. Und dann wählt man eine Kampflänge, die ihm genau diese Taktik ermöglicht. Das ist einfach extrem fair der B-Seite gegenüber oder - so kann man es auch sehen - strunzdumm von der A-Seite. Aber wahrscheinlich wird @El Demoledor Recht haben und das Team hat Zachenhuber völlig überschätzt. Denn für einen Spitzenmann ist die Anzahl der Runden halt ziemlich egal, die schlagen den August schon so oder so. Aber ein Spitzenmann ist Zachenhuber nicht. Er wäre auf dankbares Matchmaking angewiesen. Und das war es hier nicht.By the way. Simon's Gegner hat genau das gemacht was 90% aller Sportler (bis auf deinen Sportler) bei 4-6 Runden Sprints machen würden. Darauf los ballern bis der Akku leer ist. Und das mit 1½ Wochen Vorbereitung![]()