O-Scoring: Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov | Netflix

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Justis Huni - Frazer Clarke

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9

Runde 1: Huni mit mehr Handspeed, kann diese Abtastrunde für sich entscheiden.
Runde 2: Boxerisch hat Clarke nicht viel zu melden. Er wird Wardleys Lucky Punch wiederholen müssen.
Runde 3: Clarke beginnt besser, aber hinten raus übernimmt Huni wieder.
Runde 4: Huni am Ende hurt, meidet dann aber das meiste, was hinterherkommt.
Runde 5: Hinten raus recht klar an Huni, der gut zum Körper geht.
Runde 6: Nach dem kurzen Schreck hat Huni den Kampf wieder unter Kontrolle. Clarke wird ruhiger.
Runde 7: Beide werden müde. Clarke müsste mehr machen. Er stapft meistens nur hinterher.
Runde 8: Huni lässt die Fäuste fliegen. Clarke schluckt bisher alles.
Runde 9: Der Speed macht den Unterschied. Huni kann Clarkes Hände selbst erschöpft noch meiden.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

1.-5. Rd. nicht gesehen.
6. Rd. 10-9 beide wirken schon abgekämpft, besonders Huni. Bisschen besser von Huni, er scheint aber schon kondimässig in tiefen Wassern zu sein. hi Valentin und Fritzemann, Ray , kk17 u. alle welche ich vorher noch nicht hier sah., :wavey:
7. Rd. 10-9 Huni weiterhin besser, aber der Junge ist in danger, irgendwann noch auseinander zu fallen.
8. Rd. 10-9 Huni etwas besser, Clarke auch schon müde, beide noch immer mit der Möglichkeit, den jeweils Anderen ko zu schlagen. Huni pumpt wie ein Maienkäfer. Clarke scheint Hunis Müdigkeitslevel zu erreichen. Die pfeifen beide aus dem vorletzten Loch.
9. Rd. 9-10 Huni kommt mit Schmackes aus der Ecke,Noch 2 rd zu gehen. oh je Hayes scorecard. Meint der das ernsthaft? Huni trifft doch erstmal etwas besser. Satte Rechte von Huni drin. Clarke nimmt auch den. Huni noch genug fit, sich auch mal zu entziehen. Clarke nun mit etwas Erfolg. Beide haben Treffer drin. Diesmal vielleicht doch dünn an Clarke. Kann noch alles passieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Frazer Clarke - Justis Huni

1. 9-10
2. 9-10(Clarke hat seine Momente, Huni punktet mit den Haken)
3. 9-10(der Kampf ist nicht schlecht. Im Infight das Clarke aber nur wenig Chancen, dafür ist Huni zu schnell)
4. 10-9(tja, die schwächere Defensive wird wieder zur Gefahr bei Huni der angeschlagen erscheint)
5. 9-10(Huni hat sich wieder etwas gefangen und punktet zum Körper)
6. 9-10(wenn Huni die Haken auspackt, das ist schon toll anzusehen)
7. 10-9(eng, gebe ich mal Clarke. Huni wirkt schon etwas erschöpft)
8. 9-10(Clarke gibt es gerade her, Huni investiert einfach mehr)
9. 9-10(nun drückt Clarke selbst mehr, Huni hat aber die Treffer)

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick

1.-5. Rd. nicht gesehen.
6. Rd. 10-9 beide wirken schon abgekämpft, besonders Huni. Bisschen besser von Huni, er scheint aber schon kondimässig in tiefen Wassern zu sein. hi Valentin und Fritzemann, Ray , kk17 u. alle welche ich vorher noch nicht hier sah., :wavey:
7. Rd. 10-9 Huni weiterhin besser, aber der Junge ist in danger, irgendwann noch auseinander zu fallen.
8. Rd. 10-9 Huni etwas besser, Clarke auch schon müde, beide noch immer mit der Möglichkeit, den jeweils Anderen ko zu schlagen. Huni pumpt wie ein Maienkäfer. Clarke scheint Hunis Müdigkeitslevel zu erreichen. Die pfeifen beide aus dem vorletzten Loch.
9. Rd. 9-10 Huni kommt mit Schmackes aus der Ecke,Noch 2 rd zu gehen. oh je Hayes scorecard. Meint der das ernsthaft? Huni trifft doch erstmal etwas besser. Satte Rechte von Huni drin. Clarke nimmt auch den. Huni noch genug fit, sich auch mal zu entziehen. Clarke nun mit etwas Erfolg. Beide haben Treffer drin. Diesmal vielleicht doch dünn an Clarke. Kann noch alles passieren.
10. Rd. 10-9 Letzte Runde. Clarke braucht wohl n KO. Beide investieren nochmal und holen alles aus ihren erschöpften Bodies raus. Huni mit dem guten Handspeed. Clarke drückt, aber noch immer hat Huni gute Hände drin. Clarke verfehlt. Huni setzt die Beine ein, sieht etwas spent aus. Beide froh zu klammern. Clarke drückt ohne gross zu treffen. Huni mit den Kontern. Clarke kann Huni etwas in der Ecke festnageln. Huni pumpt schwer, wird aber wohl über die Linie stolpern. Clarke drückt, trifft aber nix. Huni mit der Linken. Clarke wird nochmal getroffen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10
3. 9-10(der Kampf ist nicht schlecht. Im Infight das Clarke aber nur wenig Chancen, dafür ist Huni zu schnell)
4. 10-9(tja, die schwächere Defensive wird wieder zur Gefahr bei Huni der angeschlagen erscheint)
10.10-9(Clarke rennt nun durchgehend an, Huni zeigt gute Meidbewegungen, offensiv kommt da aber nicht mehr viel)

93-97

Netter Kampf, kann man sicherlich auch etwas enger noch haben. Für mich hat das Huni aber definitiv gewonnen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9

99-91 Huni

Klarer Kampf, in dem Clarke beherzt dagegen gehalten hat, aber am Ende zu langsam und limitiert war.

Runde 1: Huni mit mehr Handspeed, kann diese Abtastrunde für sich entscheiden.
Runde 2: Boxerisch hat Clarke nicht viel zu melden. Er wird Wardleys Lucky Punch wiederholen müssen.
Runde 3: Clarke beginnt besser, aber hinten raus übernimmt Huni wieder.
Runde 4: Huni am Ende hurt, meidet dann aber das meiste, was hinterherkommt.
Runde 5: Hinten raus recht klar an Huni, der gut zum Körper geht.
Runde 6: Nach dem kurzen Schreck hat Huni den Kampf wieder unter Kontrolle. Clarke wird ruhiger.
Runde 7: Beide werden müde. Clarke müsste mehr machen. Er stapft meistens nur hinterher.
Runde 8: Huni lässt die Fäuste fliegen. Clarke schluckt bisher alles.
Runde 9: Der Speed macht den Unterschied. Huni kann Clarkes Hände selbst erschöpft noch meiden.
Runde 10. Clarke versucht alles, aber Huni ist immer noch zu schnell.

Fritzemann

Bankspieler

1. 9-10
10.10-9(Clarke rennt nun durchgehend an, Huni zeigt gute Meidbewegungen, offensiv kommt da aber nicht mehr viel)

93-97

Netter Kampf, kann man sicherlich auch etwas enger noch haben. Für mich hat das Huni aber definitiv gewonnen.
wirklich überzeugt hat er mich nicht

Cubi

Nachwuchsspieler
Jawoll, sehr verdient. Ich mag Huni, ein ehrlicher Arbeiter und fairer Sportsmann, hat er schon damals gegen Wardley bewiesen.

In meinen Augen würde es ihm gut stehen seinen Stil ein wenig anzupassen hin zu mehr Fokus auf seine slicke Defense und dem guten Jab/Handspeed. Mehr von außen boxen und weniger den Knockout erzwingen der mit seiner Power eh nicht kommt. Das reduziert gleichzeitig auch die Gefahr eines KOs weil er weniger im Infight verbringt

Lord Krachah

Bankspieler
By the way. Simon's Gegner hat genau das gemacht was 90% aller Sportler (bis auf deinen Sportler) bei 4-6 Runden Sprints machen würden. Darauf los ballern bis der Akku leer ist. Und das mit 1½ Wochen Vorbereitung :clowns:
Aber darum geht es doch. August hatte 1 1/2 Wochen Vorbereitung und hatte genau eine mögliche Taktik. Und dann wählt man eine Kampflänge, die ihm genau diese Taktik ermöglicht. Das ist einfach extrem fair der B-Seite gegenüber oder - so kann man es auch sehen - strunzdumm von der A-Seite. Aber wahrscheinlich wird @El Demoledor Recht haben und das Team hat Zachenhuber völlig überschätzt. Denn für einen Spitzenmann ist die Anzahl der Runden halt ziemlich egal, die schlagen den August schon so oder so. Aber ein Spitzenmann ist Zachenhuber nicht. Er wäre auf dankbares Matchmaking angewiesen. Und das war es hier nicht.

Oben