O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Fury gibt nur 80 Prozent, um seinem Kumpel nicht vollends wehzutun und um nach dem Kampf großspurig behaupten zu können, Chisora wäre ein Riesengegner gewesen, der Beste der Besten.

Klamauk vom Feinsten.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.781
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fury vs Chisora

1. 10-9 Fury // wie erwartet Chisora ohne Chance
2. 10-9 Fury // Chisora ohne Chance
3. 10-9 Fury
4. 10-9 Fury // ist Chisora so gut oder Fury so schlecht? das geht schon länger als gedacht
5. 10-9 Fury
6. 10-9 Fury
7. 10-9 Fury //Fury sollte schluss machen die Hose hält nicht mehr lange^
8. 10-9 Fruy //die Spannung steigt
9. 10-9 Fury // " what's the Point" ist der beste Kommentar bislang
10. TKO Fury endlich
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Tyson Fury - Derek Chisora

1. 10-9(Chisora beginnt forsch zum Körper, danach landet Fury gute Treffer)
2. 10-9(zum Ende muss Chisora einiges einstecken und wirkt überfordert)
3. 10-9(Chisora muss hier einiges nehmen ohne selbst was auszuteilen. Erinnert mich an die zahlreichen Klitschko-Kämpfe)
4. 10-9(eine etwas bessere Runde für Chisora, er nimmt zumindest nicht viele harte Hände)
5. 10-9(das ist leider zu einseitig, vielleicht sollte man in den nächsten 1-2 Runden hier auch das Ende bestimmen)
6. 10-9(trauriges Schauspiel. Das sind leider so die Ansetzungen... die keiner sehen sollte)
7. 10-9(Chisora ist platt, das dürfte nun bitte auch enden)
8. 10-9(das ist hoffnungslos. Da muss das Handtuch nun folgen)
9. 10-9(Chisora ist völlig am Ende)
10. WTKO(der Ref hat endlich das Einsehen und winkt ab, hätte man aber gerne 2 Runden früher schon vollziehen dürfen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Klingt vermutlich total bescheuert, aber ich glaube wirklich, dass Wilder der einzige Boxer ist, der Fury gefährlich werden kann! ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Das sind leider so die Ansetzungen... die man nicht mehr sehen sollte. Klar, Fury ist ein Elite-Boxer, die meisten hätten keine wirkliche Chance gegen Fury - aber dann stelle ich zumindest eine hungrige b-side in den Ring. Jemand Jüngeres, der noch unverbraucht ist. Nicht einen Chisora, der an die 40 geht und schon 2 Niederlagen gegen Fury gesehen hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.476
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hoffentlich verkündet Chisora seinen Rücktritt. Er hatte genug gute Börsen jetzt nochmal mit Usyk, 2x Parker, Pulev und Fury. Hatte nen WM Fight nochmal jetzt. Was will er noch ? Mit den Top 15 hält er nicht mehr mit.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.476
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das sind leider so die Ansetzungen... die man nicht mehr sehen sollte. Klar, Fury ist ein Elite-Boxer, die meisten hätten keine wirkliche Chance gegen Fury - aber dann stelle ich zumindest eine hungrige b-side in den Ring. Jemand Jüngeres, der noch unverbraucht ist. Nicht einen Chisora, der an die 40 geht und schon 2 Niederlagen gegen Fury gesehen hat.
Ja sehr ich auch so. Lieber was frisches, selbst wenn auf dem Papier schlechter als Chisora. Selbst ein Lerena wäre mir lieber gewesen heute, auch wenn auf den Papier schlechter als Chisora.
 
Oben