O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Was für eine peinliche Nummer. Fury mach Stimmung und Chisora ist es ****** egal...
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Jawohl hahaha Usyk stiller eiskalter Killer, aber denk Fury macht es. Notfalls dirty
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Die Stimmung einfach so geil, selbst nach dem Kampf. In Deutschland wäre die Halle schon leer und keiner hätte das Interview mehr gehört . Einfach geil. England hält für mich mit seinen Live Events die Passion am Boxen am Leben ❤️
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.506
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Aha. Entweder übt er Druck auf Usyk aus oder bereitet bereits die AusredeAusweichstrategie vor, indem er Joyce ebenfalls ringseitig einbindet und sagt, wenn es mit Usyk nicht klappt, gibt er Joyce eine Chance. Jetzt gibt es auf jeden Fall erst einmal eine OP am rechten Ellbogen, an dem er Probleme hat. 6 Wochen Post-OP-Pause. Joyce ist seines Erachtens jedenfalls schon einmal die größere Herausforderung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Die Stimmung einfach so geil, selbst nach dem Kampf. In Deutschland wäre die Halle schon leer und keiner hätte das Interview mehr gehört . Einfach geil. England hält für mich mit seinen Live Events die Passion am Boxen am Leben ❤️

Zeigt einfach, dass Du kaum Events zu sehen scheinst. Wir haben jede Woche gute Events mit einer exzellenten Stimmung aufzubieten. Beispielsweise waren die letzten beiden Frankreich-Events diesbzgl. sehr gut. Es bedarf da sicherlich kein UK. In Lateinamerika ist die Stimmung für gewöhnlich auch immer überragend.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Furys Plan war im Feb zu boxen. Soweit ich weiß hatte Usyk keinen Fight gegen Fury im Dezember eingeplant und später versucht sich rauszuziehen?!
usyk hatte fury nach seinem sieg gegen AJ herausgefordert und dann später gesagt, dass er im dezember keinen bock hat und noch pause braucht bzw. zeit mit seiner familie ;).
 
Oben