Ja, denke ich auchFury hat Angst vor Usyk
Soviel zu seinem Plan für 2023.Fury will nicht im Februar
Furys Plan war im Feb zu boxen. Soweit ich weiß hatte Usyk keinen Fight gegen Fury im Dezember eingeplant und später versucht sich rauszuziehen?!usyk wollte im dezember nicht boxen, das war ok. wenn fury sowas sagt, hat er angst. macht euch doch nicht lächerlich .
Nach dem Sparring sollte Fury im Februar/März wieder boxen könnenusyk wollte im dezember nicht boxen, das war ok. wenn fury sowas sagt, hat er angst. macht euch doch nicht lächerlich .
Die Stimmung einfach so geil, selbst nach dem Kampf. In Deutschland wäre die Halle schon leer und keiner hätte das Interview mehr gehört . Einfach geil. England hält für mich mit seinen Live Events die Passion am Boxen am Leben
Joyce wird von Fury ausgeboxt das wird recht eindeutigJoyce ist seines Erachtens jedenfalls schon einmal die größere Herausforderung.
usyk hatte fury nach seinem sieg gegen AJ herausgefordert und dann später gesagt, dass er im dezember keinen bock hat und noch pause braucht bzw. zeit mit seiner familie .Furys Plan war im Feb zu boxen. Soweit ich weiß hatte Usyk keinen Fight gegen Fury im Dezember eingeplant und später versucht sich rauszuziehen?!