O-Scoring: Tyson Fury vs. Derek Chisora lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Zeigt einfach, dass Du kaum Events zu sehen scheinst. Wir haben jede Woche gute Events mit einer exzellenten Stimmung aufzubieten. Beispielsweise waren die letzten beiden Frankreich-Events diesbzgl. sehr gut. Es bedarf da sicherlich kein UK. In Lateinamerika ist die Stimmung für gewöhnlich auch immer überragend.
Sagen wir einfach, das ich keine Ahnung habe ok 👍🏻
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
usyk hatte fury nach seinem sieg gegen AJ herausgefordert und dann später gesagt, dass er im dezember keinen bock hat und noch pause braucht bzw. zeit mit seiner familie ;).

Weil er Ende August noch gegen AJ geboxt hat. Das war ja nicht seine Idee im Dezember gegen Fury zu boxen. Fury hingegen hat den Februar für sich selbst ins Spiel gebracht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Die Stimmung einfach so geil, selbst nach dem Kampf. In Deutschland wäre die Halle schon leer und keiner hätte das Interview mehr gehört . Einfach geil. England hält für mich mit seinen Live Events die Passion am Boxen am Leben ❤️
Trotzdem war es von vornherein - insbesondere aus sportlicher Sicht - ein Schrott-Kampf, Stimmung hin oder her. Die Engländer lieben Trash und haben zu viel Zeit (bzw. Langeweile), deshalb gehen sie hin und zahlen auch noch Eintrittsgeld für den Quatsch. Naja, jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
fury braucht einfach kämpfe gegen leute wie wilder, usyk oder joyce. er ist den anderen so meilenweit überlegen, dass es einfach viel zu einseitig ist.

chisora hat nicht eine sekunde des kampfes gewonnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.570
Punkte
113
Also ich glaube ihm auf keine Fall alles, was er sagt :LOL: Aber bei der Sache, warum nicht? Was hätte er davon? Er macht ja auch keine große Sache draus und schildert das als geplante Angelegenheit.

Er hat aber vor 2 Wochen gesagt, dass er im Feburar kämpfen möchte. Wann war der Wilder-Kampf? Vor über 2 Jahren? Er lügt, er lügt ständig. Man darf kein Wort glauben. Vielleicht hat er was am Ellbogen, aber dann hätte er vor 2 Wochen nicht rumposaunen sollen, dass er im Februar erneut boxen möchte.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Er hat aber vor 2 Wochen gesagt, dass er im Feburar kämpfen möchte. Wann war der Wilder-Kampf? Vor über 2 Jahren? Er lügt, er lügt ständig. Man darf kein Wort glauben. Vielleicht hat er was am Ellbogen, aber dann hätte er vor 2 Wochen nicht rumposaunen sollen, dass er im Februar erneut boxen möchte.

Ah, ok. Wahrscheinlich hat er auch eher den White-Kampf gemeint, aber dann wusste er es trotzdem bereits.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
Ich habe das gar nicht mitbekommen mit dem Ellenbogen.... nur das der Kampf gegen Usyk ordentlich gehyped wurde und ich denke er kommt als nächstes. Joyce ist danach an der Reihe.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Er hat ringside gesagt, dass er seit dem letzten Wilder-Kampf Probleme am rechten Ellbogen hat und jetzt erst einmal eine OP geplant ist, mit mindestens 6 Wochen Post-OP-Pause.
Dann frag ich mich, warum er Usyk kürzlich noch als Ultimatum Februar genannt hat und nicht März. Die Verletzung hatte er doch da schon.
 
Oben