KRAFT&HERZ
old member
Lohnt nicht
Denke der finale Schlag wird bald als GIF zu sehen sein, das reicht eigentlich.
Lohnt nicht
Starke Performance von Fury. Von A bis Z dominiert er das Goldstück von Joshuas Resume und schlägt ihn dann filmreif Ko. Und dann kommt nur genöle. Tolle Kampf von Fury.
Mal gucken ob Fury wirklich aufhört. Klingt aber erstmal so. Zumindest die nächsten 1-2 Jahre.
Hatte gehofft Usyk kommt noch die Party crashen...
und du bist die krönung von allenDann hätte sich Fury wohl freiwillig die Hose runtergezogen und nach vorn gebückt!
Dieser Abend hat heute gezeigt, dass auch ein WM wenn er gewinnt irgendwie verlieren kann. So einen Kampf veranstaltet man nicht als Mega-Event in Wembley, den macht man als Pflichtverteidung mal schnell nebenher.
whyte hatte mit einer verletzten schulter geboxt.das goldstück von joshuas resume? come on.
und joshua dominiert whyte bis auf den wackler total. habs damals gesehen.
da schätze ich klitschko, parker und ruiz 2 höher ein. selbst ein boxgenie wie usyk musste 4 bis 5 runden abgeben.
Und weshalb macht man das nicht? Ich veranstalte in einer kleinen Halle. Wenn die Nachfrage groß ist, veranstalte ich in einer größeren Halle. Wenn die Nachfrage wirklich sehr stark ist, buche ich eventuell sogar die Westfallenhalle. Wenn die Nachfrage weniger groß ist, buche ich komischerweise auch die Westfalenhalle Aber bei dem Kampf hier war die Nachfrage gigantisch. 94.000 Karten, nach zwei Stunden ausverkauft. Weshalb sollte man also nun 74.000 Zuschauer das Event verwehren und in der o2-Arena veranstalten? Das ist unsinnig.
Was man nicht hätte machen sollen, ist die 41 Mio. Pfund zu bieten, das war too much. Ich bin mir auch sehr unschlüssig darüber, ob das nicht ein Verlustgeschäft am Ende bedeutet. Ist allerdings nicht meine Baustelle.