Und Luan hat mindestens den besten Kampf gegen Brewster geliefert, obwohl es auch nicht gereicht hat.
Ich weiss noch 2005 gab es im von jisi moderierten Klitschko Forum eine riesiege Debatte wie ein Kampf Schulz aus dem Foreman Kampf gegen Luan aus dem Brewster Kampf ausgegangen wäre.
Damals waren in dem Forum auch einige Leute von Universum unterwegs, das merkte man da Chagaev und Co von denen extrem hoch geschrieben wurden, während man Valuev und die Sauerländer eher runter machte.
Axel 1995 vs Luan 2005 wär schon ein geiler Fight geworden.
Style makes Fights: Gegen Brewster hätte der Foreman Schulz mMn durchaus über die Punkte gewinnen können. Axel war defensiv besser als Luan, dazu hatte er ne bessere Beinarbeit. Was Nehmen angeht waren Beide wohl ähnlich, Luan dafür nen Punch mit seiner Rechten (Whitaker).
Wenn ich mir Luan 2005 gegen Foreman 1995 vorstelle hätt ich um Luan mehr Angst KO zu gehen als um Axel. Eben weil Axel defensiv besser war und sich auf den Beinen besser bewegte. Luan hätte sich von Foreman vlt später eine gefangen und wär KO gegangen...
So oder so:
1) Max Schmeling
2) Karl Mildenberger / Axel Schulz*
3) Luan Kransiqi*
4) Jügen Blin
....
* ich ranke Axel vor Luan, da Foreman einfach ein anderer Name als Brewster war, und Axel eigenltich gegen George gewann, während Luan gegen Lamon verlor.
Und irgendwo weiter unten Tom Schwarz, Willi de Ox Fischer. Charr ist darüber, Huck natürlich auch.
Ich hätte gern Schwarz gegen Huck gesehen. Glaub Marco hätte Toms Ex Tessa nen riesen Gefallen getan und den Tom kurz und klein geschlagen.
Bin mir nicht sicher, ob Schwarz gegen de Ox Fischer oder Kim Weber gewonnen hätte. Vlt wär der Cruiser Rüdiger May schon in der Lage gewesen ihn zu schlagen.
Wie
@Easy das richtig sagte: Schulz war einer der besten 3 HWs, die Deutschland je herovr brachte. Max ist die klare 1, man kann Mildenberger dann auf 2 sehen, aber Schulz kommt schon irgendwo da. Prime Schulz vs Prime Milde wär auch interessant gewesen.