HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ich weiß nicht, was ich nun mehr fürchten soll. Den Zirkuskampf oder das zu erwartende Gesabbel davor. Die werden nun ewig Zeit schinden.
Halte ich dagegen. Ngannou hat ein absolutes Betonkinn.Wenn Fury ohne Spielchen von der ersten Sekunde an ernst machen würde, dann wäre Ngannou spätestens zum Ende der zweiten Runde abschussbereit.
Gut möglich… bis hierhin habe ich mich aber zumindest gut unterhalten gefühltDas ändert sich gleich
Ich fürchte du hast recht. Die sollen zur Tat schreiten. Ich hab TermineIch weiß nicht, was ich nun mehr fürchten soll. Den Zirkuskampf oder das zu erwartende Gesabbel davor. Die werden nun ewig Zeit schinden.
Ich fürchte du hast recht. Die sollen zur Tat schreiten. Ich hab Termine
Hier halte ich dagegen. Ngannou geht von nem durchschnittlichen Punch KO. Kann mir sogar vorstellen dass er 1-2 Mal von nen Jab runter muss.Halte ich dagegen. Ngannou hat ein absolutes Betonkinn.
Absolut großartige Show bisher.Ein guter kampfabend bisher.
Im deutschen Stream nicht.Geil jetzt steht da nen Timer bis zum Main Event. 50 Minuten. Was eine Kacke.
Hier halte ich dagegen. Ngannou geht von nem durchschnittlichen Punch KO. Kann mir sogar vorstellen dass er 1-2 Mal von nen Jab runter muss.