O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich weiß nicht, was ich nun mehr fürchten soll. Den Zirkuskampf oder das zu erwartende Gesabbel davor. Die werden nun ewig Zeit schinden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.586
Punkte
113
1% besteht die Chance auf einen KO von Ngannou. Im Prinzip soll das sein Payday werden, sportlich ist das wertlos.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Ich habe die Card nicht gesehen, aber auf dem Papier war die schon sehr langweilig, was auch daran liegt, dass nur Schwergewichtskämpfe enthalten sind. Das will sich doch keiner freiwillig anschauen.

Einzig Wardley vs. Adeleye war interessant, weil beide boxerisch Schwächen besitzen + Punch entwickeln. Diesen Kampf hätte man aber in UK veranstalten müssen, nicht in der Wüste. Bei Adeleye muss ich immer an den Sokolowski-Kampf denken, wo er chancenlos verblieb. Hätte er damals gegen den (11-28-3) Polen verloren, was er tat, so würde er heute niemals ein Thema im PPV sein. Und das sind genau diese Dinge, weshalb sich Promoter bestätigt sehen... zu bescheißen, wo es nur geht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.585
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mal sehen ob Ngannou wirklich Bum rushed oder er erstmal abwartet. Ich schätze sogar ehe letzteres. Er wird 2 Runden hinterher trotten und paar Mal Lufthände hauen. Dann in Runde 3 wird er langsam gut pumpen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
93
Ort
Hamburg
Im ESPN Kommentar hieß eben das es jetzt diverse Musicacts folgen und irgendeine Sportzeremonie von irgendwelchen Choreographen die bei Olympia mitgewirkt haben

50mins lang......
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.586
Punkte
113
Hier halte ich dagegen. Ngannou geht von nem durchschnittlichen Punch KO. Kann mir sogar vorstellen dass er 1-2 Mal von nen Jab runter muss. :);)


Ich habe jeden Ngannou Kampf gesehen und würde dir durchaus zustimmen, das Kinn von ihm wurde nur selten getestet, weil keiner rankam wegen seiner Reichweite bzw. bei dem Versuch abgekontert und KO ging. Er ist aber definitiv hart im Nehmen und wird nicht so leicht runtergehen.
 
Oben